“Gute Lage zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen

Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 81 von 203 Hotels in Miami Beach
München
“Gute Lage zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Lincoln Road. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Bis zum Strand sind es ca. 10 min zu laufen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz. Dieser war vom Preis her besser als das Valet Parking. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider hatte es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wodurch man die Geräusche des Nachbarzimmers gut hören konnte. Sonstige Angeote des Hotels haben wir nicht genutzt.

P.S. Hotel wurde über Priceline gebucht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Albion hat eine super Lage, der Ocean Drive ist bequem zu Fuß zu erreichen ebenso die Lincoln Road. Das Hotel hat auch einen Pool im rückwärtigen Bereich und eine Bar, die allerdings nicht so ansprechend ist und als wir da waren gar nicht frequentiert war. Direkt gegenüber ist ein Fahrradverleih, was sehr praktisch ist. Unser Zimmer war sehr groß, worauf wir bereits bei der Buchung geachtet habe, da wir anderen Bewertungen entnommen hatten, dass es auch sehr kleine Zimmer gibt. Die Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hier in Miami Beach ist es sehr schwierig ein ordentliches, sauberes, bezahlbares Hotel zu bekommen.
Unter diesem Gesichstspunkt ist das Albion ganz aktezeptabel, solange man nicht den "Buddy-Room" bucht.
Der Buddy-Room ist wirklich nur fuer sehr gute "Buddies", da das Zimmer sehr klein ist.
Ansonsten ist das Hotel einigermassen sauber, hat einen grossen Pool und eine sehr schoene Lobby. Am meisten besticht die supertolle Lage, direkt an der Lincoln-Road, an der sich das meiste Leben, sowohl am Tag, als auch in der Nacht abspielt.
Wir waren bei unserem Aufenthalt in Miami Beach Hotel auch noch im "Crest Suites" und im "Greenview Hotel", davon liegt das Albion im Mittelfeld.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Romanshorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Eigentlich können wir dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir wegen "technischen Problemen" leider kein Zimmer bekamen. Dies obwohl wir bereits Monate zuvor gebucht und bezahlt haben. Wir wurden ins (schmuddlige, billigere) Hotel nebenan verfrachtet. Es war zum Glück nur für eine Nacht, da wir nachher auf Kreuzfahrt gingen. Aber wer will schon die erste Nach der FLITTERWOCHEN so verbringen???

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanager, Ersatzzimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel an sich sah ganz nett aus, der Bell Boy freundlich, mit dem Valet Parking hat auch alles geklappt ABER: als wir ankamen haben wir ein sehr sehr kleines Zimmer bekommen. Wenn man aus dem Fenster schaute, starrte man auf eine Hauswand (ca. 2 m entfernt.) Das Bett für 2 Personen war ca. 120 cm breit. Als wir unten anriefen, dass wir ein King size Bett gebucht haben sagte er nur, dass das das letzte Zimmer sei, und als Internetkunde würde man ja nie das bekommen, was man bucht. Wenn sie ausgebucht sind, dann würden halt diese "Sorte von Kundschaft" dieses Zimmer bekommen. Ich soll am nächsten Tag nochmals anrufen. Schlafen konnten wir 2 Nächte lang nicht, da die ganze Nacht Musik lief (wir vermuten, dass das vom Hotelpool aus herkam).

• Zufrieden mit — Valet Parking, Bell Boy
  • Unzufrieden mit: — Front Desk, Service
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
Hotel Albion South Beach Miami Beach
South Beach Group
South Beach In Miami
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.