“Super Lage in Miami Beach mit ein paar Schönheitsfehlern” 3 von 5 Sternen

Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 87 von 205 Hotels in Miami Beach
Bayreuth, Deutschland
“Super Lage in Miami Beach mit ein paar Schönheitsfehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Miami Beach war unser letzter Aufenthalt unserer Florida-Rundreise.
Da wir erst am späten Abend von Key West in Miami Beach angekommen sind und die Alamo-Station schon zu hatte haben wir das Valet-Parking für 32,00 € für eine Nacht in Anspruch genommen. Das Auto wurde von einem Hotelangestellten zum Parkplatz gebracht und früh zur ausgemachten Zeit wieder zum Hotel vorgefahren. Ein Auto für unseren 3-tägigen Aufenthalt in Miami Beach haben wir nicht benötigt bzw. vermisst.
Gebucht haben wir zu dritt ein „2 Double Bedroom“ und zu zweit ein „Kingsize Bed“. Die Dame beim Checkin hat uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer nebeneinander wären und eine Verbindungstür hätten. Leider hat dies nicht ganz gestimmt und auch so hat die Dame an der Rezeption nicht einen so sicheren Eindruck hinterlassen.
Die Lobby ist schön hell und modern eingerichtet wo sich auch eine tolle Bar befindet. Der große Garten im Innenhof des Hotels mit vielen Palmen, schönen Chillout-Möbeln und dem riesigen Pool sind wirklich ein Juwel. Nun aber das große ABER. Es müsste alles nur ein wenig besser geputzt bzw. „in Form“ gehalten werden. Viele Poolliegen sind dreckig, durchgelegen und defekt. Das Absperrgeländer ist durchgerostet. Der Pool erweckt nicht gerade den Eindruck, dass er regelmäßig geputzt werden würde. Und unser Zimmerfenster im 2. Stock war so dreckig, dass es nur noch als „Milchglas“ durchging - ab dem 4. Stock ist das allerdings besser geworden.
Das Zimmer und Badezimmer war nicht das größte hat aber für drei Personen ausgereicht. Unser Zimmer war zur Straße gelegen, aber abends bzw. in der Nacht gab es keine große störende Geräuschkulisse.
WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar.
Gleich in der Nähe befindet sich eine schöne Einkaufsstraße, in dieser wir auch immer gefrühstückt haben.
Der Strand ist ca. 3 Minuten und der Ocean Drive ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer bis zur 2./3. Etage haben leider alle dreckige Fenster, durch diese man nicht rausschauen ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Top Lage aber das wars dann auch schon! Sehr laut! Die Zimmer sind sehr ringhörig und man versteht jedes einzelne Wort des Nachbarn! Uns rufte die Reception am Morgen um 5:30 Uhr an, und weckte uns, weil sie dachten wir haben einen Flug in die Bahamas! Der Pool ist total eckelhaft und verschmutzt. Das Frühstück sehr arm für den Preiss von 17$/Person. Parking 35$/Tag. Die Reception behandelt einem von oben herab. Im Gang der Zimmern stinkte es stets nach Marihuana! Der Fitnessraum ist total klein, wirkt auf den Fotos viel grösser!

Aufenthalt März 2015, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir wurden nett empfangen, die Tür wurde aufgehalten und man hat uns angeboten die Koffer aufs Zimmer zu tragen. Die Lobby war stylisch und ansprechend. Jeder bekam eine Zimmerkarte, sowie das Passwort für gratis WLAN und einen Schlüssel für eine gut sortierte Minibar. Die Lobby war hell und stylisch eingerichtet, trotzdem wirkte es dunkel und ein muffiger Geruch lag in der Luft. Wir haben nur eine Nacht genächtig...vlt hat man uns darum dieses Zimmer zugeteilt: es lag hinten raus, hatte Blick auf eine ca 1 Meter entfernte Hausmauer. Schon der Weg zum Zimmer war nicht einladend. Auf dem Flur habe ich mich gefühlt wie in einem U-Boot. Keine Fenster, keine Deko. Als wir das Zimmer betraten dachten wir in einem Kühlschrank zu stehen. Mir war bekannt, dass man in Amerika die Klimaanlage meisst auf niedrigen Temperaturen hat, aber das war mehr als kalt. Es dauerte ewig, bis die Klima das Zimmer erwärmte. Das Zimmer machte einen hübschen ersten Eindruck. Es war auch nicht wirklich schmutzig( bis auf unschöne braune Streifen tief in der Toilettenschüssel). Hier und da etwas Staub, aber nicht so, dass es einen störte. Das Kingsizebett war angenehm. Augestattet war das Zimmer mit Flat-TV sowie Radio/KASSETTE (???). In der Nacht bemerkte man, dass die Zimmer wirklich sehr sehr hellhörig sind. Die wirkliche Überaschung kam aber erst am nächsten Morgen. Die Toilettenspülung ging nicht mehr wirklich. Sie hatte nicht genug Druck um die Hinterlassenschaften zu entsorgen. Das erklärt sicherlich auch warum das Klo bei Ankunft bereits schmutzig war. Als ich duschen wollte bemerkte ich, dass der Einhandmischer defekt ist. Da mein Freund handwerkliche Fähigkeiten hat konnte ich doch noch duschen, jedoch auch wieder mit wenig Wasserdruck. Den Abend zuvor haben wir uns Zeit genommen und haben eine Runde durchs Hotel gemacht. Die Bar war abgesperrt., der eigentlich hübsche Pool war schmutzig. Ich wäre auch im Poolbereicht nicht barfuss rumgelaufen. Es gibt einen Business- und Fitnessraum. Der Fitnessraum wirkt nicht einladend. Es kam einem eher so vor, als hätte man ein paar Fitnessgeräte in einen Raum gestellt, der gerade noch übrig war. Schlussendlich war ich froh nur eine Nacht dortgewesen zu sein. Ich freute mich richtig auszuchecken. Wir haben der Dame beim Checkout ausführlich erzählen wollen, dass Toilette und Dusche defekt sind. Sie antwortete etwas wie: Ja, Ja, okay und nahm dann ein Telefonat entgegen. So etwas habe ich noch bei keinem Hotel erlebt. Ich denke mit Liebe zum Detail könnte man wirklich ein schönes Hotel daraus machen auch die Lage ist super. Da ich Travelagent bin werde ich keinem meiner Kunden dieses Hotel anbieten!

Zimmertipp: bestenfalls Zimmer mit Cityview
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Ein paar hundert Meter zum Strand und ebenso nah an Bars, Restaurant und Geschäfte. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und komfortabel. Parken kann mann direkt gegenüber dem Hotel für 20 USD oder den 35 USD psrkservice am Hotel nutzen. Kaffe gab es inklusive das frühstück war teuer und wurde von uns nicht genutzt. Frühstücken in direkter Hotelsgebumg ist aber kein Problem.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Hotel liegt super in South Beach! Noch direkt am Ocean Drive aber etwas weiter hinter in zweiter Reihe! Das ist aber das Gute da es nicht so laut ist und nicht so halli galli! Kleinigkeiten könnte man besser machen aber es passt! Wir haben Ende August Anfang September 100€ pro Nacht gezahlt was ganz ok war! Problem ist Parkplatz!!! Kostet vom Hotel 35€/Tag Mann kann aber gegenüber Parken für 25€/Tag! Nicht günstig aber günstiger! Pool war groß und schön! Etwas öfter Blätter sauber machen und Service am Pool wäre schön!
Zimmer hintenraus sind ruhig!

Aufenthalt September 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel ist im schönen Art Déco-Stil gebaut und verfügt neben einer einladenden Empfangshalle, über schöne und v.a. grosse Zimmer und eine schöne Pool-Anlage. Das Personal ist grösstenteils freundlich wenn auch einige teilweise etwas motivierter sein dürften. Das Frühstücks-Buffet ist ok (abgesehen vom Filter-Kaffee) und wenn man fragt, kriegt man auch Rühreier. Trotz der sehr zentralen Lage kann man ruhig schlafen. Das Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Pool sind auf jeden Fall ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Miami Beach - Lincoln Ave. und Washington Ave. vor der Tür, also kurze Wege - zum Ocean-Drive ca. 10 Minuten zu Fuß.
Leider keine eigenen Parkplätze - Kosten 35 $ am Tag - schon heftig. Frühstück zu teuer. Man bekommt aber alles in der unmittelbaren Nähe - für 4 Tage in Miami perfekt zum Übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof - zur Straßenseite sehr laut. Bis 3 h morgens und um 6 h schon wieder.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 58 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Miami Beach Hotels
South Beach In Miami
South Beach Group
Albion South Beach Miami Beach, Florida
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.