“zentrale Lage in Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 74 von 201 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“zentrale Lage in Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Miami Beach - Lincoln Ave. und Washington Ave. vor der Tür, also kurze Wege - zum Ocean-Drive ca. 10 Minuten zu Fuß.
Leider keine eigenen Parkplätze - Kosten 35 $ am Tag - schon heftig. Frühstück zu teuer. Man bekommt aber alles in der unmittelbaren Nähe - für 4 Tage in Miami perfekt zum Übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof - zur Straßenseite sehr laut. Bis 3 h morgens und um 6 h schon wieder.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Style des Hotels ist echt herausragend. Bullaugen im Pool und toller Empfangs- und Loungebereich. Unser Zimmer (Deluxe) war ziemlich groß und das zwar sehr kleine Badezimmer geschmackvoll eingerichtet. Wer nach South Beach kommt um sich auszuruhen, sollte aber ein Zimmer zum Innenhof nehmen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich Super auch der Eingangsbereich sehen ansprechend aus. Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt und sehr klein. Selbst ein Deluxe Zimmer bietet kaum Platz sich frei zu bewegen. Das Bad ist so klein, man kann mit einem Schritt vom Waschbecken in die Dusche oder zum WC - traurig. Auch dort sind bereits deutliche Spure vorheriger Hotelgäste zu vernehmen. Ein bisschen Sorgfalt und Pflege wurde dem ganzen nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Biberist
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Preis-/Leistung stimmt hier sehr gut. Personal freundlich aber leider nicht sehr kompetent. Frühstücksbüffet klein aber fein. Hier könnte man gut einen längeren Aufenthalt planen, wenn man länger in der Stadt sein möchte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Baernbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schönes Hotel mit wunderschöner Lobby, traumhaftem Innenhof und komfortablen Zimmern. Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit! Sie haben uns aus einer ziemlichen Notsituation geholfen, weil unser gebuchtes Hotel echt grauenhaft war.

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, einfach wunderschön!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bereits im Juli 2013 hatten wir ein Doppelzimmer für zwei Nächte vom 31.12.13 bis am 2.1.14 gebucht. Der Betrag von CHF 322 pro Nacht wurde dann auch gleich auf der Kreditkarte belastet.
Am Silvestertag sind wird dann bereits um 11 Uhr beim Hotel angekommen. Das Zimmer war noch nicht bereit, und unser Gepäck wurde im Storage Room deponiert. Als wir dann um 17.30 Uhr ins Hotel zurück kamen, um uns für die Silvester-Party und das Dinner mit Freunden fertig zu machen, hat man uns mitgeteilt, dass wir für diese Nacht nicht mehr berücksichtigt werden könnten und in ein anderes Hotel umquartiert werden müssten. Für die zweite Nacht stünde uns dann aber wieder ein Zimmer zur Verfügung, welches wir dann am 1.1.14 um 15 Uhr beziehen könnten. Unser Ärger war riesig, da das Alternativhotel von der Lage sehr ungünstig gelegen war und wir ziemlich viel Gepäck dabei hatten. Das Auto wollten wir natürlich aus alkoholtechnischen Gründen nicht mehr fahren, und erst um 19 Uhr konnte uns ein Taxi organisiert werden, das uns zum anderen Hotel gebracht hat...Unser Silvester-Dinner ist geplatzt, weil wir viel zu spät dran waren. Leider waren weder das Frontpersonal noch der Reservations Manager in der Lage, uns einen vernünftigen Grund für diese Massnahme zu nennen...Es gab weder einen Drink noch ein Schuldeingeständnis...Am nächsten Tag ist dann auch unsere geplante Golfrunde am Vormittag ins Wasser gefallen, weil wir ja wieder auschecken und ins Albion zurück mussten, wiederum das Gepäck nur deponieren konnten und um 15 Uhr dann endlich unser Zimmer gekriegt haben...Eine "Abstellkammer", die offensichtlich die besten Zeiten auch schon hinter sich hatte. Als Krönung des ganzen Disasters konnte die Dusche nicht benutzt werden, weil kein Wasser aus der Brause kam. Uns blieb einzig und allein eine Katzenwäsche am Lavabo übrig...!!!!
Niemand dieses Hotels hat unsere Reklamation gekümmert. Obwohl wir einen stolzen Preis bezahlt haben, gab es weder eine "offizielle" Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung in Form einer Rückerstattung oder einer Flasche Champagner. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen noch jemals in Betracht ziehen, wieder dort zu übernachten!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Albion liegt optimal: ungefähr am Schnittpunkt vom Ocean Drive und Lincoln Rd, den beiden "Hauptstraßen". Aber dennoch ruhig und kein bisschen rummelig (wie viele andere). Und es sind nur wenige Meter zum Strand.

Zum Hotel: ein wünderschönes altes Art Deco-Gebäude, geschmackvoll renoviert und mit stylischen Zimmern, überwiegend in schwarz-weiß. Wir hatten z.B. eine Suite (weil die kleineren Zimmer alle ausgebucht waren): ein schöner "Wohnraum" mit Sitzecke, Schreibtisch und TV, ein großer Schlafraum mit einem sehr tollen, großen Bett (bedeckt mit vielen kleinen Kissen) sowie ein geräumiges Bad. Natürlich gibt es auch einen Außenpool, sehr groß, mit vielen Liegen drumherum. Dazu zwei Terrassen (eine am Haus sowie eine am Pool) und ein begrünter, schattiger Loungebereich.

Das (europäische) Frühstück sieht toll aus (von Croissants bis zu frischem Obstsalat), kostet aber extra. Einzig der Service ist etwas nachlässig. Z.B. sollte das Gepäck bei der Ankunft hochgebracht werden, war aber nach 1/4 Stunde immer noch nicht da. Oder als der Computer Probleme gemacht hatte, dauerte es Stunden, bis sich einer drum gekümmert hatte.

Dennoch insgesamt eine sehr gute Adresse und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: zum Pool gelegen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 58 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Miami
South Beach Group
South Beach In Miami
Hotel Albion South Beach Miami Beach
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.