“Ganz okay, leider stimmt Preis/Leistung nicht” 3 von 5 Sternen

Albion South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 97 von 205 Hotels in Miami Beach
“Ganz okay, leider stimmt Preis/Leistung nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich Super auch der Eingangsbereich sehen ansprechend aus. Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt und sehr klein. Selbst ein Deluxe Zimmer bietet kaum Platz sich frei zu bewegen. Das Bad ist so klein, man kann mit einem Schritt vom Waschbecken in die Dusche oder zum WC - traurig. Auch dort sind bereits deutliche Spure vorheriger Hotelgäste zu vernehmen. Ein bisschen Sorgfalt und Pflege wurde dem ganzen nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Biberist
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Preis-/Leistung stimmt hier sehr gut. Personal freundlich aber leider nicht sehr kompetent. Frühstücksbüffet klein aber fein. Hier könnte man gut einen längeren Aufenthalt planen, wenn man länger in der Stadt sein möchte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Baernbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schönes Hotel mit wunderschöner Lobby, traumhaftem Innenhof und komfortablen Zimmern. Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit! Sie haben uns aus einer ziemlichen Notsituation geholfen, weil unser gebuchtes Hotel echt grauenhaft war.

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, einfach wunderschön!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bereits im Juli 2013 hatten wir ein Doppelzimmer für zwei Nächte vom 31.12.13 bis am 2.1.14 gebucht. Der Betrag von CHF 322 pro Nacht wurde dann auch gleich auf der Kreditkarte belastet.
Am Silvestertag sind wird dann bereits um 11 Uhr beim Hotel angekommen. Das Zimmer war noch nicht bereit, und unser Gepäck wurde im Storage Room deponiert. Als wir dann um 17.30 Uhr ins Hotel zurück kamen, um uns für die Silvester-Party und das Dinner mit Freunden fertig zu machen, hat man uns mitgeteilt, dass wir für diese Nacht nicht mehr berücksichtigt werden könnten und in ein anderes Hotel umquartiert werden müssten. Für die zweite Nacht stünde uns dann aber wieder ein Zimmer zur Verfügung, welches wir dann am 1.1.14 um 15 Uhr beziehen könnten. Unser Ärger war riesig, da das Alternativhotel von der Lage sehr ungünstig gelegen war und wir ziemlich viel Gepäck dabei hatten. Das Auto wollten wir natürlich aus alkoholtechnischen Gründen nicht mehr fahren, und erst um 19 Uhr konnte uns ein Taxi organisiert werden, das uns zum anderen Hotel gebracht hat...Unser Silvester-Dinner ist geplatzt, weil wir viel zu spät dran waren. Leider waren weder das Frontpersonal noch der Reservations Manager in der Lage, uns einen vernünftigen Grund für diese Massnahme zu nennen...Es gab weder einen Drink noch ein Schuldeingeständnis...Am nächsten Tag ist dann auch unsere geplante Golfrunde am Vormittag ins Wasser gefallen, weil wir ja wieder auschecken und ins Albion zurück mussten, wiederum das Gepäck nur deponieren konnten und um 15 Uhr dann endlich unser Zimmer gekriegt haben...Eine "Abstellkammer", die offensichtlich die besten Zeiten auch schon hinter sich hatte. Als Krönung des ganzen Disasters konnte die Dusche nicht benutzt werden, weil kein Wasser aus der Brause kam. Uns blieb einzig und allein eine Katzenwäsche am Lavabo übrig...!!!!
Niemand dieses Hotels hat unsere Reklamation gekümmert. Obwohl wir einen stolzen Preis bezahlt haben, gab es weder eine "offizielle" Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung in Form einer Rückerstattung oder einer Flasche Champagner. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen noch jemals in Betracht ziehen, wieder dort zu übernachten!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Albion liegt optimal: ungefähr am Schnittpunkt vom Ocean Drive und Lincoln Rd, den beiden "Hauptstraßen". Aber dennoch ruhig und kein bisschen rummelig (wie viele andere). Und es sind nur wenige Meter zum Strand.

Zum Hotel: ein wünderschönes altes Art Deco-Gebäude, geschmackvoll renoviert und mit stylischen Zimmern, überwiegend in schwarz-weiß. Wir hatten z.B. eine Suite (weil die kleineren Zimmer alle ausgebucht waren): ein schöner "Wohnraum" mit Sitzecke, Schreibtisch und TV, ein großer Schlafraum mit einem sehr tollen, großen Bett (bedeckt mit vielen kleinen Kissen) sowie ein geräumiges Bad. Natürlich gibt es auch einen Außenpool, sehr groß, mit vielen Liegen drumherum. Dazu zwei Terrassen (eine am Haus sowie eine am Pool) und ein begrünter, schattiger Loungebereich.

Das (europäische) Frühstück sieht toll aus (von Croissants bis zu frischem Obstsalat), kostet aber extra. Einzig der Service ist etwas nachlässig. Z.B. sollte das Gepäck bei der Ankunft hochgebracht werden, war aber nach 1/4 Stunde immer noch nicht da. Oder als der Computer Probleme gemacht hatte, dauerte es Stunden, bis sich einer drum gekümmert hatte.

Dennoch insgesamt eine sehr gute Adresse und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: zum Pool gelegen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Meine Freundin und ich haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen hier gebucht - und das war gut so. Eine schöne, sichere, belebte Gegend, Läden, Restaurants, alles kann man zu Fuß machen, keine Autostraßen, sondern schmucke städtische Tourismus-Umgebung mit dem richtigen Mix. Man ist in 10min am Strand, in 10min am Ocean Drive, wo sich abends alles abspielt und die alten Art-Deco-Hotels wie auf einer Perlenkette aufgefädelt stehen. Abends ist dort die Hölle los, deswegen ist es sehr angenehm 2 Straßen weiter zu wohnen. Das Hotel ist sehr wohnlich, gutes Frühstück (15 Dollar/Pers.) und einen schönen erhöhten Pool im palmenumsäumten Innenhof. Wir hatten ein Penthouse-Zimmer zur Straße hin, am ersten Abend war es relativ laut, wegen einer Veranstaltung, am zweiten Abend ruhig. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man vielleicht ein Zimmer zum Innenhof nehmen, uns hat es nicht gestört, wir hatten einen herrlichen Ausblick bis zum Meer, es war sehr hell. Können es wirklich weiterempfehlen. Sehr schönes Hotel in Top Lage im lebenswerten South Miami Beach.

Zimmertipp: Penthouse Zimmer ist sehr schön, aber zur Straße hin eventuell für Lärmempfindliche ein Innenhofzimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Positiv:
- große und helle Zimmer
- Super Bett
- Die Lage ist perfekt, 5 Min zum Strand, 10 Min zum Ocean Drive
- Klima funktioniert super
- freundliches Personal

Negativ:
- kleiner Pool
- keine Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AlbionManagement, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Denis B,

Wir freuen uns, dass Sie die Albion Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit dem Trip Advisor Comunity teilen.
In Bezug auf die negativen Punkte, misst unser Schwimmbad 60 ft. von 20ft. und es gilt als groß im Vergleich mit dem, was andere Boutique-Hotels bieten in der Gegend.
In Bezug auf die Parkmöglichkeiten bieten wir Parkservice.

Best Regards,

Hotel18
Hotel18
Nr. 99 von 205 in Miami Beach
Pestana South Beach Art Deco Hotel

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
South Beach Group
South Beach In Miami
Albion South Beach Miami Beach, Florida
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.