“Perfekt für Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 90 von 206 Hotels in Miami Beach
Datteln, Deutschland
“Perfekt für Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Positiv:
- große und helle Zimmer
- Super Bett
- Die Lage ist perfekt, 5 Min zum Strand, 10 Min zum Ocean Drive
- Klima funktioniert super
- freundliches Personal

Negativ:
- kleiner Pool
- keine Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AlbionManagement, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Denis B,

Wir freuen uns, dass Sie die Albion Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit dem Trip Advisor Comunity teilen.
In Bezug auf die negativen Punkte, misst unser Schwimmbad 60 ft. von 20ft. und es gilt als groß im Vergleich mit dem, was andere Boutique-Hotels bieten in der Gegend.
In Bezug auf die Parkmöglichkeiten bieten wir Parkservice.

Best Regards,

The Albion Team

Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage des Albion kann man wirklich als Perfekt bezeichen, die Colins Ave und Lincoln Rd sind gleich um die Ecke. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, zum Ocean Drive ein paar Minuten länger. Man hat somit in unmittelbarer Nähe alles was man benötigt. So finden sich einen Steinwurf entfernt einige Supermärkte (z.B. Walgreens, 7Eleven), Restaurants, Nightlife (Set), Shopping und Co. Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, ist natürlich wie vieles in der Gegend etwas in die Zeit gekommen. Das Hotelzimmer war relativ sauber, und es wurde täglich geputzt und Handtücher gewechselt. Das Zimmer ist funktional eingerichtet, einen Minuspunkt gibt es allerdings für die Minibar. Für diese bekommt man beim Check-Inn einen kleinen Schlüssel, und das eigenmächtige Verwenden (z.B. Kaltstellen von Getränken aus dem Supermarkt) wird mit einer Gebühr von 25 Dollar belastet. Hier würde ich mir etwas Flexibilität wünschen, oder wie in Asien (wo die 7Eleven Store allgegenwärtig sind) statt einer Minibar nur einen Kühlschrank anbieten. Last but not least neben der Lage mein Highlight das Personal - sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir (Familie mit 2 Teenagern) waren schon zweimal im Albion und uns gefällt es dort sehr gut. Besonders die Lage ist optimal für Miami Urlauber, weil man zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Der Valet-Parking-Service dort ist - wie überall in South Beach - nicht günstig, aber sehr bequem und zuverlässig. "Jorge", ein Hotelangestellter hat uns immer besonders freundlich und herzlich behandelt und war für jedes Anliegen bzw. Auskunft für uns da.
Die Zmmer sind schön, die Betten bequem und trotz Lage im "Herzen Miamis" sehr leise.
In der Lincoln Road ist man in 3 Minuten, am tollen breiten Strand in 5 Minuten und am Ocean Drive in ca. 15 Minuten zu Fuß.
Der Pool ist ganz nett, aber nichts besonderes. Aber wer will schon am Pool liegen, wenn der Strand von Miami South Beach soooo nah ist!
Wir werden auf jeden Fall irgendwann mal wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
AlbionManagement, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gabby A,

Vielen Dank für das Schreiben wie eine vollständige Überprüfung über das Albion Hotel. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Mit besten Grüßen,

The Albion Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage in Miami und das Albion war eigentlich die "letzte" Möglichkeit ein vernünftiges Hotel zu bekommen. Mittlerweile glauben wir aber, dass es die beste Lösung war und wir würden jederzeit wieder hier einchecken.
Das Hotel liegt ideal zu allen wichtigen Punkten in Miami Beach - Colins Ave, Lincoln Road, Ocean Drive und Strand fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Leider war unser "Nichtraucherzimmer" nicht mehr verfügbar, so dass wir in ein Raucherzimmer eingezogen wären. Das alternativ angebotene Upgrade ins Penthouse für 50 US$ war das Geld aber mehr als wert. Eigene Terrasse mit Blick auf den Strand und das aus der dritten Reihe! Man hat uns in allem sehr freundlich empfangen, gut beraten wo Abends was los ist ("vermeidet den Ocean Drive zum essen gehen"), das Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Flure sind ein wenig in die Tage gekommen - aber da wohnt man ja auch nicht. Der Pool schien auch gepflegt, haben wir aber nicht genutzt, genausowenig wie die Bar und die Frühstücksecke, die es hier gibt. Da sind die Alternativen in der Umgebung viel interessanter. Kann man wirklich getrost weiterempfehlen für einen Aufenthalt in Miami.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Albion ist dank seiner Lage ein guter Ausgangspunkt fuer die Erkundung von South Beach. Strand, Colins Ave und Lincoln Rd. mit ihren Shops und Bars sind sehr bequem fusslaeufig zu erreichen. Das Hotel selbst ist mit 4 Sternen etwas ueberbewerted. Die Zimmer sind renovierungsbeduerftig und das Interieur ist abgewohnt. Aber, sie sind sauber. Sie spiegeln jedoch nicht den stylishen Eindruck der Empfangshalle und der Bar wider. $17 p.P fuer das Fruehstueck ist ein stolzer Preis aber es beinhalted annaehrend alles was man fuer einen guten Start in den Tag benoetigt. Das Valet parking ist definitiv ueberteuert. Andere Hotels schaffen das eindeutig guenstiger. Der Fitnessraum ist winzig und mit zwei Personen sicherlich am Kapazitaetslimit angekommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Anfragen wurden schnell erledigt und die Rezeption stand uns mit hilfreichen Tipps "von Locals fuer Locals" zur Seite. Alles in Allem ein gutes Hotel fuer die ersten oder auch letzten Urlaubstage in Florida. Sicherlich nichts fuer einen laengeren Zeitraum von einer oder zwei Wochen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Oktober 2011 buchte ich für mich und meine Familie zwei Zimmer in diesem Hotel. Wir wurden nett empfangen und zu den Zimmern geführt. Beide Zimmer hatten eine gute Aussicht auf die umliegenden Hotels, was in Miami irgendwie nicht stört.

Die Lage des Hotels ist einfach super... man ist im Herzen von South Beach und doch hört man es nicht "schlagen". Man erreicht sowohl die Lincoln Road und den Ocean Drive als auch den Strand in wenigen Minuten zu Fuss. In unmittelbarer Nähe gibt es alles, was man für einen Urlaub in Miami und überhaupt benötigt - Supermarkt, Restaurants, Nightlife, Shopping, Strand & Sonne.

Die Zimmer bieten keinen Luxus, sind aber trotzdem komfortabel und sauber. An manchen Stellen blättert zwar die Farbe wegen der hohen Luftfeuchtigkeit von den Wänden, das ist aber in Miami normal.

Der Swimming-Pool ist immer sauber und gut geeignet um lustige Unterwasser-fotos zu schiessen, da er auch über Bullaugen verfügt, über die man ins Pool-Innere schauen kann.

Alles in allem ein gutes Hotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein Absolut schönes und nicht zu großes Hotel.
Die Zimmer waren Sauber und Groß.
Nur 2 Minuten zu Fuß bis zum Strand und zur Colins Avenue.
Schöner Innenhof mit Swimming Pool, Personal sehr nett und zuvorkommend - sehr hilfsbereit an Rezeption und beim Gepäckservice.
Haltestelle Für den Airport Bus ist auch direkt um die Ecke

• Aufenthalt August 2011, Paar
, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Crazy_Tours68

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Albion Hotel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

The Albion Team.

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
South Beach In Miami
South Beach Group
Albion South Beach Miami Beach, Florida
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.