“Top Hotel in Super Lage” 5 von 5 Sternen

Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 81 von 206 Hotels in Miami Beach
Schifferstadt, Deutschland
“Top Hotel in Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein Absolut schönes und nicht zu großes Hotel.
Die Zimmer waren Sauber und Groß.
Nur 2 Minuten zu Fuß bis zum Strand und zur Colins Avenue.
Schöner Innenhof mit Swimming Pool, Personal sehr nett und zuvorkommend - sehr hilfsbereit an Rezeption und beim Gepäckservice.
Haltestelle Für den Airport Bus ist auch direkt um die Ecke

• Aufenthalt August 2011, Paar
, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Crazy_Tours68

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Albion Hotel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

The Albion Team.

Ramsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben das Hotel als Einstieg und Ausstieg für unseren Florida und Bahamas-Trip benutzt. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Albion aber nicht meine Wahl. Zimmer gross und sauber. Freundliches Personal. Den Pool haben wir nie benutzt da am Anfang unserer Reise leider schlechtes wetter war. Die Lage des Albion ist sehr gut da man mit wenigen Schritten am Strand sowie auch mitten im Leben vom Miami South Beach Art Decor-Viertel ist. Frühstück haben wir immer im Havana 1957 eingenommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Geesthacht, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel hat die besten Zeiten gesehen. Zimmer sehr klein und dringend renovierungsbedürftig. Im Baderzimmer ist die Wannenabdichtung und der Handtuchhalter dringend zu erneuern. Die Schiebefenster sehr gefährlich, halten oben nicht und fallen mit einer hohen Wucht von alleine runter. Meine Fra hat sich am Hangelenk veletzt, vorsicht bei Kindern !!!!
Internet hat überhaupt nicht funktioniert, weder auf dem Notebook oder Smartfon.
Als wir am 2 Tag um 15:30 Uhr uns zwischendurch im Zimmer auruhen wollten, war das Zimmer noch nicht gemacht. Als wir die Info an der Recption weitergaben, reagierte das Personal ungläubig und gelangweilt. Beim Auschecken sollten wir ein Telefongespräch an Radio Chack bezahlen, das wir nie geführt haben.
Alles in allem vestehe ich nicht wie so ein Hotel 4 Sterne bekommen hat. Für mich sind 2 Sterne schon zu viel.
Es war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unseren Reise durch die Staaten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Gutes Hotel in absolut sehr guter Lage:
- Lincoln Road ums Eck - super zum Flanieren, Spazieren und Kaffee trinken oder Speisen unter freiem Himmel
- Colins Avenue ums Eck - Shops zum Kaufen von Souveniers, Lokale, Restaurants
- Strand von Miami Beach nur 2 Minuten (über Colins Ave.)

Zimmer groß. Klimaanlage etwas laut - haben sie Nachts ausgeschaltet.
Für 4 Personen geeignet mit 2 Doppelbetten und ausreichend Bade-/Handtüchern.
Keines dieser Hochglanz Hotels, aber sauber und funktionell.
Frühstück kann ich nicht bewerten - war nicht eingeschlossen. Auf Colins Ave. ist gleich um die Ecke eine Französische Bäckerei - kann man gut, schnell und preiswert Frühstücken.
Schöner und ruhiger bepflanzter Innenhof mit Swimming Pool, 24 Stunden benutzbar.
Kostenloser Internetzugang - sowohl WiFi als auch über 1 Hotelcomputer.
Keine eigene Parkmöglichkeit für Auto - spielt aber keine Rolle. Viele Parkhäuser mit 24 Std. Service in unmittelbarer Umgebung, z.B. 16th Street - City Miami Parkhaus - Parkgebühr 16 $ für 24 Std.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AlbionManagement, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe Wolfgang W

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so einen detaillierten Überblick über das Albion Hotel zu schreiben.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und freue mich auf zum nächsten Mal.

Regards,

The Albion Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Aufgrund der Bewertungen kam ich mit gemischten Gefühlen im Hotel an und war dann doch überrascht. Die Zimmer sind zwar relativ klein vor allem das Bad, jedoch was wichtig ist sehr sauber. Hatte ein Zimmer zum Pool, daher war es recht ruhig in der Nacht. Empfehlung die Klimaanlage in der Nacht ausschalten, da sehr laut. Service war auch gut und freundlich.
Zu Fuss ist alles wichtige in kürze zu erreichen, daher benötigt man kein Auto dazu.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein Arbeitskollege hat uns das Albion empfohlen. Ich habe 3.5 Monate vor Abreise eine Online Reservierung für unsere Familie (2 EW, 3 KI) gemacht und sie telefonisch bestätigt. Alina vom Reservation Office hat versprochen, uns 2 zusammenhängende Zimmer zu geben. Dem war nicht so. Zwar hatte unser Zimmer eine Verbindungstüre, die den Streit der Zimmernachbarn gut durchhorchen liess, doch das Nachbarzimmer war vergeben. Zweimal wollte ich Alina vor Ort sprechen, sie hatte wichtige Telefonate zu führen, wurde mir gesagt. Der Zimmerservice wurde am 1.Tag nicht gemacht, obwohl wir den ganzen Tag weg waren und der Concierge das Auto gebracht hatte. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und ziemlich alt und verlebt. Das Hotel kam uns in keiner Weise entgegen: 8 Hotelübernachtungen wurden voll und ganz verrechnet. Ich kann Albion wirklich nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

War mal ein nettes hotel , heute ein abgerockter schuppen. Gelangweilter service , riechende zimmer , lage ist nett wenn man ein zimmer zum innenhof hat , zur strasse hin allerdings uebel .fenster lassen sich nicht oeffnen, dafuer sind sie beschlagen , fliesen im bad mit schimmel...................................................................................................................................................................... Braucht kein mensc

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 58 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
Hotel Albion South Beach Miami Beach
South Beach Group
South Beach In Miami
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.