“Urlaub in Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Erding
“Urlaub in Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Gutes Hotel in absolut sehr guter Lage:
- Lincoln Road ums Eck - super zum Flanieren, Spazieren und Kaffee trinken oder Speisen unter freiem Himmel
- Colins Avenue ums Eck - Shops zum Kaufen von Souveniers, Lokale, Restaurants
- Strand von Miami Beach nur 2 Minuten (über Colins Ave.)

Zimmer groß. Klimaanlage etwas laut - haben sie Nachts ausgeschaltet.
Für 4 Personen geeignet mit 2 Doppelbetten und ausreichend Bade-/Handtüchern.
Keines dieser Hochglanz Hotels, aber sauber und funktionell.
Frühstück kann ich nicht bewerten - war nicht eingeschlossen. Auf Colins Ave. ist gleich um die Ecke eine Französische Bäckerei - kann man gut, schnell und preiswert Frühstücken.
Schöner und ruhiger bepflanzter Innenhof mit Swimming Pool, 24 Stunden benutzbar.
Personal sehr nett und zuvorkommend - sehr hilfsbereit an Rezeption und beim Gepäckservice.
Kostenloser Internetzugang - sowohl WiFi als auch über 1 Hotelcomputer.
Keine eigene Parkmöglichkeit für Auto - spielt aber keine Rolle. Viele Parkhäuser mit 24 Std. Service in unmittelbarer Umgebung, z.B. 16th Street - City Miami Parkhaus - Parkgebühr 16 $ für 24 Std.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AlbionManagement, Guest Relations Manager von Albion South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe Wolfgang W

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so einen detaillierten Überblick über das Albion Hotel zu schreiben.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und freue mich auf zum nächsten Mal.

Regards,

The Albion Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Aufgrund der Bewertungen kam ich mit gemischten Gefühlen im Hotel an und war dann doch überrascht. Die Zimmer sind zwar relativ klein vor allem das Bad, jedoch was wichtig ist sehr sauber. Hatte ein Zimmer zum Pool, daher war es recht ruhig in der Nacht. Empfehlung die Klimaanlage in der Nacht ausschalten, da sehr laut. Service war auch gut und freundlich.
Zu Fuss ist alles wichtige in kürze zu erreichen, daher benötigt man kein Auto dazu.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein Arbeitskollege hat uns das Albion empfohlen. Ich habe 3.5 Monate vor Abreise eine Online Reservierung für unsere Familie (2 EW, 3 KI) gemacht und sie telefonisch bestätigt. Alina vom Reservation Office hat versprochen, uns 2 zusammenhängende Zimmer zu geben. Dem war nicht so. Zwar hatte unser Zimmer eine Verbindungstüre, die den Streit der Zimmernachbarn gut durchhorchen liess, doch das Nachbarzimmer war vergeben. Zweimal wollte ich Alina vor Ort sprechen, sie hatte wichtige Telefonate zu führen, wurde mir gesagt. Der Zimmerservice wurde am 1.Tag nicht gemacht, obwohl wir den ganzen Tag weg waren und der Concierge das Auto gebracht hatte. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und ziemlich alt und verlebt. Das Hotel kam uns in keiner Weise entgegen: 8 Hotelübernachtungen wurden voll und ganz verrechnet. Ich kann Albion wirklich nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

War mal ein nettes hotel , heute ein abgerockter schuppen. Gelangweilter service , riechende zimmer , lage ist nett wenn man ein zimmer zum innenhof hat , zur strasse hin allerdings uebel .fenster lassen sich nicht oeffnen, dafuer sind sie beschlagen , fliesen im bad mit schimmel...................................................................................................................................................................... Braucht kein mensc

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eine Seitenstraße von der belebten Lincoln Road abgelegen liegt das Albion South. Man erreicht innerhalb weniger Gehminuten die belebte Fußgängerzone auf der einen Seite oder den superschönen Sandstrand auf der anderen Seite. Einkaufselegenheiten gleich auf der Straße gegenüber.
Wer einen Mietwagen hat, sollte hier bei diesem Hotel mit täglich 25-30$ zusätzlich rechnen. Das Hotel verlangt für Value Parking 30 pro Tag, und ansonsten kann man das Auto nur in Parkgaragen oder Parkplätzen abstellen(20-25$). Davon sind aber gegenüber und um die Ecke genügend vorhanden.
Die Zimmer waren etwas spärlicher, aber sauber. Täglich frische Handtücher und Duschzubehör wie Shampoo. Das Bad war sehr klein, also alleine grade so passend, zu zweit keine Chance. Klimaanlage läuft, und ohne gehts in Miami auch nicht. Kann man aber selber nach Bedarf einstellen.
Das Bett war sehr bequem und wir hatten zu zweit ein King Size Bett. Hat vollkommen gereicht. War auch schon fats der Hauptbestandteil des Zimmers. Daneben gab es noch einen kleinen Fernsehtisch, einen Tisch und 2 Stühle.
Der Pool war nichts berauschendes, aber wenn das Meer gerade mal voller Quallen ist, schon auszuhalten. Einziges Manko, es wird kein Wasser gekühlt. Weder im Pool, noch im Bad. Das heißt, da es in Miami immer heiß ist, ist das Wasser immer sehr lauwarm bzw nicht erfrischend.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, kann man aber im Hoteleigenen "Restaurant" zu sich nehmen. Hier wird jedoch nur das nötigste serviert.
Von den anderen Hotelgästen haben wir nicht viel mitbekommen, auch ansonsten war es sehr ruhig.
Fazit: Die Hoteleigene Internetseite blendet. Wir hatten mehr und hochwertiger erwartet als es letztendlich war. War zwar nett, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Albion Hotel ist.modern eingerichtet, verfügt über grosse und komfortables Zimmer und liegt sehr zentral in South Beach. Supermarkets und Shops sind gleich um die Ecke, zum Lincoln Drive und Strand sind es nur wenige Minuten. Frühstück ist nicht inbegriffen, ist aber ziemlich grosszügig (auch mit Egg and Bacon usw.). Das Personal ist hilfsbereit: uns wurde umgehend ein Taxi zum Flughafen organisiert, auch konnten wir das Gepäck bis zur Abfahrt noch einlagern.
Das Albion hat einen Swimming Pool und eine Hotelbar, beides wie auch das Hotel im Allgemeinen machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wirklich einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wer ein großes Zimmer wünscht, sollte in diesem Hotel nicht das günstigste Zimmer buchen. Denn diese sind sehr klein und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Die Zimmer waren jedoch sauber und das Bett bequem, allerdings ist dieses mit ca. 1,40 auch nicht gerade geräumig. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, konnte man aber gegen Aufpreis dazu nehmen. Das Parken kostete 35$/Tag! Hier gibt es auf jeden Fall günstigere Alternativen in direkter Nähe zum Hotel. Der Beach ist ca. 2 Blocks entfernt – wem das zu weit ist, der kann auch den hauseigenen Pool benutzen. Für eine Nacht war dieses Hotel absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
Hotel Albion South Beach Miami Beach
South Beach Group
South Beach In Miami
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.