“Hat die besten zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen

Albion South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 72 von 201 Hotels in Miami Beach
“Hat die besten zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

War mal ein nettes hotel , heute ein abgerockter schuppen. Gelangweilter service , riechende zimmer , lage ist nett wenn man ein zimmer zum innenhof hat , zur strasse hin allerdings uebel .fenster lassen sich nicht oeffnen, dafuer sind sie beschlagen , fliesen im bad mit schimmel...................................................................................................................................................................... Braucht kein mensc

• Aufenthalt September 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eine Seitenstraße von der belebten Lincoln Road abgelegen liegt das Albion South. Man erreicht innerhalb weniger Gehminuten die belebte Fußgängerzone auf der einen Seite oder den superschönen Sandstrand auf der anderen Seite. Einkaufselegenheiten gleich auf der Straße gegenüber.
Wer einen Mietwagen hat, sollte hier bei diesem Hotel mit täglich 25-30$ zusätzlich rechnen. Das Hotel verlangt für Value Parking 30 pro Tag, und ansonsten kann man das Auto nur in Parkgaragen oder Parkplätzen abstellen(20-25$). Davon sind aber gegenüber und um die Ecke genügend vorhanden.
Die Zimmer waren etwas spärlicher, aber sauber. Täglich frische Handtücher und Duschzubehör wie Shampoo. Das Bad war sehr klein, also alleine grade so passend, zu zweit keine Chance. Klimaanlage läuft, und ohne gehts in Miami auch nicht. Kann man aber selber nach Bedarf einstellen.
Das Bett war sehr bequem und wir hatten zu zweit ein King Size Bett. Hat vollkommen gereicht. War auch schon fats der Hauptbestandteil des Zimmers. Daneben gab es noch einen kleinen Fernsehtisch, einen Tisch und 2 Stühle.
Der Pool war nichts berauschendes, aber wenn das Meer gerade mal voller Quallen ist, schon auszuhalten. Einziges Manko, es wird kein Wasser gekühlt. Weder im Pool, noch im Bad. Das heißt, da es in Miami immer heiß ist, ist das Wasser immer sehr lauwarm bzw nicht erfrischend.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, kann man aber im Hoteleigenen "Restaurant" zu sich nehmen. Hier wird jedoch nur das nötigste serviert.
Von den anderen Hotelgästen haben wir nicht viel mitbekommen, auch ansonsten war es sehr ruhig.
Fazit: Die Hoteleigene Internetseite blendet. Wir hatten mehr und hochwertiger erwartet als es letztendlich war. War zwar nett, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Albion Hotel ist.modern eingerichtet, verfügt über grosse und komfortables Zimmer und liegt sehr zentral in South Beach. Supermarkets und Shops sind gleich um die Ecke, zum Lincoln Drive und Strand sind es nur wenige Minuten. Frühstück ist nicht inbegriffen, ist aber ziemlich grosszügig (auch mit Egg and Bacon usw.). Das Personal ist hilfsbereit: uns wurde umgehend ein Taxi zum Flughafen organisiert, auch konnten wir das Gepäck bis zur Abfahrt noch einlagern.
Das Albion hat einen Swimming Pool und eine Hotelbar, beides wie auch das Hotel im Allgemeinen machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wirklich einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wer ein großes Zimmer wünscht, sollte in diesem Hotel nicht das günstigste Zimmer buchen. Denn diese sind sehr klein und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Die Zimmer waren jedoch sauber und das Bett bequem, allerdings ist dieses mit ca. 1,40 auch nicht gerade geräumig. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, konnte man aber gegen Aufpreis dazu nehmen. Das Parken kostete 35$/Tag! Hier gibt es auf jeden Fall günstigere Alternativen in direkter Nähe zum Hotel. Der Beach ist ca. 2 Blocks entfernt – wem das zu weit ist, der kann auch den hauseigenen Pool benutzen. Für eine Nacht war dieses Hotel absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Nachdem Recherchen ergeben hatten, dass es keine Hotels in Miami Beach gibt die sowohl zentral, wie auch leise sind, haben wir uns das Albion als eher günstige Alternative ausgesucht. Die Lage direkt bei der Einkaufsstraße Lincoln Road und in der Nähe zum Strand hat dabei den Ausschlag gegeben. Das Hotel im Art Deco Stil und auch unser Zimmer waren sehr schön. Direkt gegenüber ist ein kostenpflichtiger bewachter Parkplatz, der etwas günstiger als das Valet-Parking des Hotels ist. Wir konnten unseren Wagen vom Zimmer aus sehen! Das Personal war freundlich, aber teilweise etwas verwirrt. Einmal schickte uns der Portier zu einem Bus, der ganz woanders hinfuhr, als wir vorhatten... Leider war in der ersten Nacht unseres Besuches Discoabend in der Bar, direkt unter unserem Zimmer. Von 23:00 -3 Uhr Morgens vibrierte der Boden. Die zweite Nacht war dann ruhig, aber die Müdigkeit bleib noch ein paar Tage... Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer, wir haben dann in der Lincoln Road ein französisches Bistro genutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist wegen seiner Top Lage zu empfehlen, es sind nur paar Minuten zum Ocean Drive und zum Strand. Wir hatten ein großes Eckzimmer mit Fenstern, die im Halbkreis angeordnet sind, das Hotel erinnert an ein Schiff : maritimer Art Deco Stil. Das Bad war winzig. Parken ist sehr teuer, wir hatten in einer Nachbargarge geparkt, aber auch teuer 30 Dollar/24 Stunden.
Der Innenhof ist interessant, wirkt tropisch mit den Pflanzen.Der Swimmingpool ist außergewöhnlich wegen den eingebauten Bullaugen, so das man den Leuten beim Schwimmen zusehen kann.
Auch das Cafe hat uns gefallen:gesunde leichte Mahlzeiten:Salate, Sandwiches, Pasta.
Es ist von früh morgens bis so halb zehn abends geöffnet. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für die ersten zwei Nächte unserer Florida-Reise waren wir in diesem Hotel.
Die Lage ist sehr gut. Man hat z.B. wenige Gehminuten zum Espanola Way und zur tollen Fußgängerzone Lincoln Road.
Der Service war recht gut. Freundlich wurde man am Empfang begrüßt. Beim Auschecken wirkte es etwas gelangweilt, aber immer noch freundlich.
Das Zimmer war überraschend geräumig aber wirkte schon recht bewohnt. Wir hatten zur Seitenstraße ein Eckzimmer im 2. Stock. Durch die Fensterecke hatten wir ein helles Zimmer. Einige Fensterscheiben waren allerdings bereits blind und auch der Teppich sowie das Badezimmer wirkten bereits etwas in die Jahre gekommen.
Pech hatten wir in der ersten Nacht: da das Zimmer zwei Stockwerke über der kleinen Bar lag, und diese in der Nacht von 23 bis 2:15 Uhr recht laut Musik spielte, konnte man recht schlecht schlafen. In der zweiten Nacht war aber alles ruhig.
Insgesamt lohnt sich schon der Aufenthalt aufgrund der Lage des Hotels und des recht günstigen Preises.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Miami Beach Hotels
South Beach Group
Albion South Beach Miami Beach, Florida
South Beach In Miami
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.