Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 6 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, South Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 203 Hotels in Miami Beach
Rosenheim
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 6 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Lage: Sehr günstig am Anfang der Lincoln-Rd. und unmittelbar am breiten, schönen Strand.
Lobby: Etwas düster, aber ansprechend gestylt.
Unser Zimmer: Im 6. Stock. Die Möblierung wirkt trotz Renovierung in 2012 ziemlich antiquiert und vermittelt einen etwas schäbigen Eindruck. Eine große, überflüssige Couch; dafür fehlt ein Tisch mit Stühlen, an dem man bei Room-Service sitzen und essen kann. Viel zu schmaler Safe. Breites, bequemes Bett. Großer Flatscreen mit guter Bild- und Tonqualität. Ausreichend Schrank- und Stauraum. Abgenutzter, schmuddeliger Teppichboden, der nach einer Reinigung schreit. Hässliche Chromlampen. Aus angeblichen Umweltschutzgründen wird die Bettwäsche standardmäßig nur alle 2 Tage gewechselt.
Bad: Ok, relativ groß. Waschtisch mit zwei Becken. Badewanne, große, begehbare Dusche, ausreichend Handtücher. Billige Kosmetikprodukte, die teilweise unangenehm riechen. Getrennte Toilette.
Balkon: Ziemlich groß mit schönem Blick auf Pool und Strand. Zwei Liegen ohne Auflagen. Kleiner Tisch ohne Stühle. Keine Beleuchtung.
Pool: Groß mit Stufen und Handlauf. Liegen viel zu dicht aneinander. Dünne, teilweise verschlissene Bezüge. Den ganzen Tag über wird man mit nerviger, lauter Disco-Musik beschallt. Das Personal ist hier freundlich und hilfsbereit (im Gegensatz zum übrigen Hotel). Es werden kleine, kostenlose Erfrischungen gereicht.
Frühstück: Haben wir als Room-Service zu uns genommen. Gute Qualität, Preis-Leistung ok.
Restaurant: DiLido ist schön am Beachwalk gelegen. Essen ist nicht schlecht, aber keine Meisterleistung.
Sonstiges: WLAN nicht kostenlos, sondern ca. $ 10,00 (!) pro Tag.
Fazit: Der im AirTours-Katalog angegebene Standard „6 Sterne“ wird keinesfalls erreicht, bei wohlwollender Beurteilung allenfalls „5 Sterne“. Wir würden hier nicht noch einmal absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin K, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your comments regarding your stay with us in South Beach. The Ritz-Carlton takes great pride in the level of service and attention to detail we deliver to our valued guests.

Without constructive criticism from guests like you, it is not possible for our company to measure the quality of the services provided and create better experiences for the future. As providing genuine care and comfort is our highest mission, your conclusion to not stay here again saddens me.

I appreciate your notice of our friendly and helpful pool staff, good-quality food, and beautiful location on the beach. I hope you give us the opportunity to regain your trust in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    807
    400
    174
    97
    70
Bewertungen für
362
536
50
193
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Tolles Hotel, Super sauber, sehr netter Service. Leckeres Essen. Toller Pool und ganz super Fitnesscenter! Die Lage direkt am Anfang der Linclon Road ist auch Perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hotels ist ideal direkt an der Lincoln Road, der bekannten Einkaufs- und Restaurantstraße mit langer Fußgängerzone welche nach ca. 100 m beginnt. Vom Hotel hat man auch direkten Zugang zum Ocean Drive welcher ein autofreier Weg ist und durch das Art Decor führt und zur Beach. Bei schönem Wetter diniert man auf der Lincoln Road im Freien. Der direkte Zugang zur Beach erfolgt vom Swimmingpool welcher nur mit Zimmerkarte im Aufzug über den 3. Stock zu erreichen ist.

Außerdem bietet das Hotel ein großes moderne Fitnesscenter und eine SPA Abteilung. Am Swimmingpool gibt es genügend bequeme Liegen und Sonnenschirme. Das Personal richtet die Matratzen der Liegen mit Überzügen, liefert die Handtücher und richtet die Sonnenschirme. Es ist freundlich und hilfsbereit und ein kleines Trinkgeld haben sie sich verdient. Sonnencreme und After Sun sowie kaltes Wasser gibt es gratis am Pool. Auch ein Restaurant ab welchem auch Frühstück geboten wird und eine Bar laden am Pool ein. Bein Frühstück kann man a la carte oder Buffet wählen.

Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig mit regelbarer Klimaanlage umstellbar auf °C oder °F. WLAN und High Speed Internetanschluss sind im Zimmer vorhanden sowie ein Flachbild Fernseher. Allerdings wir für die Nutzung von WIFI 10$/Tag verlangt.

Unser Standartzimmer war mit 2 Queen-Size-Betten, Schreibtisch mit Stehlampe, Couch, Sessel, Kommode mit 3 Schubladen, Nachttisch mit Schublade, Kleinem Kleiderschrank mit winzigen Safe aber gut gefüllter Minibar ausgestattet. An den Fußenden der sehr komfortablen Betten war jeweils eine kleine Bank auf welcher man Koffer abstellen konnte.

Das Bad ist geräumig, Waschtisch mit 2 Becken, Badewanne und jeweils abgetrennt mit Glastür separate Dusche und Toilette.

Valet Parken kostet 35 $ pro Tag, Ausweichmöglichkeiten sind kaum vorhanden aber auch auf der Straße wird man beim Parken abgezockt (24 h ca. 20 ).

Gesamturteil: Gehobene Klasse mit entsprechenden Preisen, für den Normalverbraucher wohl etwas kostspielig. Das Frühstücksbuffet muss man mit 35 $/Person veranschlagen. Wer es billiger haben will geht zu Paul auf der Lincoln Road (5 min).

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosstal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund des hohen Preises haben wir einen perfekten Service erwartet, was wir von anderen Hotels der Ritz-Carlton Gruppe auch so gewohnt waren. Das wurde hier leider nicht erfüllt. Weder bei der Zimmerreinigung, Handtuchservice, noch bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter konnte das Hotel so richtig punkten. Ein Ansprechen darauf an der Rezeption wurde sofort mit einer kurzen Entschuldigung übergangen. Die Kosten für das W-LAN und der Preis für die Sonnenschirme am Strand empfanden wir überteuert.
Allerdings ist die Lage des Hotels perfekt und der Getränke- und Speiseservice am Strand ganz nett.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elodie L, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag Werter Gast,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Gedanken, bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthaltes hier im Ritz Carlton South Beach, zu schildern.

“ In einem Ritz Carlton Hotel ist das aufrichtige Bemuehen um das Wohlergehen unserer Gaeste unser oberstes Gebot”.

Aufgrund dessen ist meine Entaeuschung um so groesser hoeren zu muessen das Ihre Erwartungen in uns, durch die fehlenden Serviceleistungen unser Mitarbeiter nicht dem Ritz Carlton Standart entsprachen.

Es tut mir aufrichtig Leid das Ihnen unser Zimmerservice versagt geblieben ist. Zimmerservice wird fuer jeden Gast auf taeglicher Basis angeboten, es sei den Gaeste wuenschen nicht gestoert zu warden.

Ich wuerde Sie gerne bitten mich zu kontaktieren oder mir Ihre Kontaktinformationen zukommen zu lassen um diesen Vorfall in einem gemeinsamen Einvernehmen aufzuklaeren, da wir Sie gerne wieder als Gast hier begruessen wuerden .

Ich moechte mich bei Ihnen bedanken fuer Ihre Offenheit und auch fuer Ihr positives Feedback bezueglich unseres Standortes und unserem Strandservice.

Mit freundlichen Gruessen

Kevin Kelly
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht hier verbracht und haben di zentrale, aber dennoch ruhige Lage direkt am Strand sehr genossen! Allerdings ist das Hotel für den gegebenen Standard sehr teuer und das Hotel, die Zimmer, sowie poolanlage sind deutlich in die Jahre gekommen! Man hat sich leider etwas abgezockt gefühlt! Check in sowie Concierge service waren super, leider aber der Check Out relativ langatmig (mehrmaliges nachfassen bei der gepäckabholung)!

Zimmertipp: Obere Stockwerke da sons relativ dunkel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

In Summe gutes Hotel mit etwas verblichenem Charme. Zimmer (Junior Suite) sind gut, jedoch in Relation zum Preis nichts besonderes. Jeder noch so kleine Wunsch (WLAN) ist extra zu bezahlen und dazu noch teuer.
Trotz der guten Lage in South Beach und der in unserem Falle sehr netten Mitarbeiter ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Werde in keinem Falle wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Uninteressierte Empfangsmitarbeiter. Hotelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Zur Bitte um ein Zimmer ohne Verbindungstür die Antwort des Hotelangestellten: "Für Gäste, die nur 2 Nächte bleiben, haben wir prinzipiell keine anderen Zimmer". Der Preis des Zimmers: ca. 800 Dollar pro Nacht.
Im Zimmer selbst: Im Raum 1 kleine Flasche Trinkwasser plus 1 Glas für 2 Personen. Ebenso war nur 1 Bademantel vorhanden . Hotelslippers fehlten ganz und wurden erst nach mehrfacher Nachfrage gebracht. Das Telefon am Schreibtisch funktionierte nicht. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Im Bad hängt der Schminkspiegel wackelig von der Wand. Der WC-Sitz wackelt bedenklich lose. Eines der Zahnputz-Gläser war dreckig. Blumen oder Obst im Zimmer? Fehlanzeige. Zusätzlich zum stolzen Zimmerpreis wird aber der Internet-Zugang im Zimmer noch mit 10 Dollar pro Tag in Rechnung gestellt.
Ärger als das: Das Desinteresse und die teils schon demonstrativ zur Schau gestellte Gleichgültigkeit etlicher Mitarbeiter: Am Eingangsbereich zum Restaurant schwatzt die Angestellte mit ihrem Kollegen und läßt sich auch nicht unterbrechen, wenn der Gast das Restaurant betreten möchte. Von insgesamt 5 Bestellungen wurden 4, teils sogar wiederholt, vergessen. Hotelangestellte grüßen teilweise selbst dann nicht, wenn der Gast zuerst grüßt. Essen, z.B. am Buffet, wird dem Gast wortlos entgegen gehalten. Wenn der sich bedankt, gibt's null Reaktion.
Verblichene Pracht, dies Ritz-Carlton. Ganz sicher im Vergleich zu wertigen 5-Star-Hotelketten wie z.B. Hyatt, JW Marriott-Marquis, oder Shangri-La. Beim Ritz Carlton glänzt bestenfalls noch der Name.

Zimmertipp: In dieser Preislage gibt es mehrere 5-Star-Hotelketten, bei denen die Leistung dem Zimmerpreis angem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 31 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 361 € - 1.042 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.