“Perfekte Lage, Service verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rosstal
“Perfekte Lage, Service verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund des hohen Preises haben wir einen perfekten Service erwartet, was wir von anderen Hotels der Ritz-Carlton Gruppe auch so gewohnt waren. Das wurde hier leider nicht erfüllt. Weder bei der Zimmerreinigung, Handtuchservice, noch bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter konnte das Hotel so richtig punkten. Ein Ansprechen darauf an der Rezeption wurde sofort mit einer kurzen Entschuldigung übergangen. Die Kosten für das W-LAN und der Preis für die Sonnenschirme am Strand empfanden wir überteuert.
Allerdings ist die Lage des Hotels perfekt und der Getränke- und Speiseservice am Strand ganz nett.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Elodie L, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag Werter Gast,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Gedanken, bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthaltes hier im Ritz Carlton South Beach, zu schildern.

“ In einem Ritz Carlton Hotel ist das aufrichtige Bemuehen um das Wohlergehen unserer Gaeste unser oberstes Gebot”.

Aufgrund dessen ist meine Entaeuschung um so groesser hoeren zu muessen das Ihre Erwartungen in uns, durch die fehlenden Serviceleistungen unser Mitarbeiter nicht dem Ritz Carlton Standart entsprachen.

Es tut mir aufrichtig Leid das Ihnen unser Zimmerservice versagt geblieben ist. Zimmerservice wird fuer jeden Gast auf taeglicher Basis angeboten, es sei den Gaeste wuenschen nicht gestoert zu warden.

Ich wuerde Sie gerne bitten mich zu kontaktieren oder mir Ihre Kontaktinformationen zukommen zu lassen um diesen Vorfall in einem gemeinsamen Einvernehmen aufzuklaeren, da wir Sie gerne wieder als Gast hier begruessen wuerden .

Ich moechte mich bei Ihnen bedanken fuer Ihre Offenheit und auch fuer Ihr positives Feedback bezueglich unseres Standortes und unserem Strandservice.

Mit freundlichen Gruessen

Kevin Kelly
General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht hier verbracht und haben di zentrale, aber dennoch ruhige Lage direkt am Strand sehr genossen! Allerdings ist das Hotel für den gegebenen Standard sehr teuer und das Hotel, die Zimmer, sowie poolanlage sind deutlich in die Jahre gekommen! Man hat sich leider etwas abgezockt gefühlt! Check in sowie Concierge service waren super, leider aber der Check Out relativ langatmig (mehrmaliges nachfassen bei der gepäckabholung)!

Zimmertipp: Obere Stockwerke da sons relativ dunkel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

In Summe gutes Hotel mit etwas verblichenem Charme. Zimmer (Junior Suite) sind gut, jedoch in Relation zum Preis nichts besonderes. Jeder noch so kleine Wunsch (WLAN) ist extra zu bezahlen und dazu noch teuer.
Trotz der guten Lage in South Beach und der in unserem Falle sehr netten Mitarbeiter ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Werde in keinem Falle wiederkommen.

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Uninteressierte Empfangsmitarbeiter. Hotelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Zur Bitte um ein Zimmer ohne Verbindungstür die Antwort des Hotelangestellten: "Für Gäste, die nur 2 Nächte bleiben, haben wir prinzipiell keine anderen Zimmer". Der Preis des Zimmers: ca. 800 Dollar pro Nacht.
Im Zimmer selbst: Im Raum 1 kleine Flasche Trinkwasser plus 1 Glas für 2 Personen. Ebenso war nur 1 Bademantel vorhanden . Hotelslippers fehlten ganz und wurden erst nach mehrfacher Nachfrage gebracht. Das Telefon am Schreibtisch funktionierte nicht. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Im Bad hängt der Schminkspiegel wackelig von der Wand. Der WC-Sitz wackelt bedenklich lose. Eines der Zahnputz-Gläser war dreckig. Blumen oder Obst im Zimmer? Fehlanzeige. Zusätzlich zum stolzen Zimmerpreis wird aber der Internet-Zugang im Zimmer noch mit 10 Dollar pro Tag in Rechnung gestellt.
Ärger als das: Das Desinteresse und die teils schon demonstrativ zur Schau gestellte Gleichgültigkeit etlicher Mitarbeiter: Am Eingangsbereich zum Restaurant schwatzt die Angestellte mit ihrem Kollegen und läßt sich auch nicht unterbrechen, wenn der Gast das Restaurant betreten möchte. Von insgesamt 5 Bestellungen wurden 4, teils sogar wiederholt, vergessen. Hotelangestellte grüßen teilweise selbst dann nicht, wenn der Gast zuerst grüßt. Essen, z.B. am Buffet, wird dem Gast wortlos entgegen gehalten. Wenn der sich bedankt, gibt's null Reaktion.
Verblichene Pracht, dies Ritz-Carlton. Ganz sicher im Vergleich zu wertigen 5-Star-Hotelketten wie z.B. Hyatt, JW Marriott-Marquis, oder Shangri-La. Beim Ritz Carlton glänzt bestenfalls noch der Name.

Zimmertipp: In dieser Preislage gibt es mehrere 5-Star-Hotelketten, bei denen die Leistung dem Zimmerpreis angem ...
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für 600 Dollar buchten wir ein Zimmer De Luxe mit Meersicht; hofften nach einer langen Reise auf etwas Ruhe. Ab 16.00 Uhr war der Pool für einen Privatparty gesperrt. Laute Musik und Lärm bis nach 23.00 Uhr. An Schlaf nicht zu denken. Bei der Buchung wurden wir darüber nicht informiert. Eine Reduktion des Zimmerpreises wurde nicht gewährt.

Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer war nicht isoliert. Man konnte jedes Wort mithören; auch TV und Radio störten massiv.
Frühstück und Lunch, ebenso die Preise an der Bar sind auch für Miami sehr, sehr teuer. ZB. ein offenes kleines Bier über 10 USD.(Inkl. Tax und Service) Frühstück 35 USD.
Auch WIFI kostenpflichtig (10 USD/Tag) In einem 5 Sterne Haus kann man mindestens in der Lobby Free WIFI erwarten.
Tipp: in den meisten Cafe-Shops neben dem Hotel wird WIFI free angeboten!

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anders Hotel. Grosse Auswahl von schönen Art Deco Hotels in der Nähe.
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Ritz ist von der Lage her sicherlich eines der besten in SOBE auch wenn die Zimmer etwas abgewohnt sind und einen neuen "Anstrich " vertragen würden da des doch eines der teuersten Adressen is SOBE ist. Bin seid Jahren jedes Jahr hier abgestiegen und muss sagen dass der Service immer hervorragen udn zuvorkommend war - vor allem die Clubetage gut besetzt und ausgestattet. Qualität des Essens und der Getränke top. Empfehlenswert aber doch die Lanai Poolzimmer da man näher am Strand und am Geschehen ist. Das Hotel ist sicherlich nicht das ideale für Ruhesuchende Urlabuer - aber dafür kommt man doch nicht nach SOBE und dann noch in die Nähe von Lincoln Rd und Ocean drive.

Zimmertipp: Lanai Pool Zimmer oder aber Club level
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das The Ritz-Carlton am South Beach war in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ebenfalls auch das Bad. Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet haben, damit wir vielseitiger sein konnten, kann ich zum Frühstück nichts schreiben. Im Hotel hatten wir nur einen Snack und Getränke, die waren ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.