“Tolle Lage, tolles Personal - hat aber die besten Jahre hinter sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, South Beach

The Ritz-Carlton, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Hotelpauschalen
Nr. 48 von 205 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“Tolle Lage, tolles Personal - hat aber die besten Jahre hinter sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Frage, die Lage direkt am Strand ist toll. Der Pool ist ebenfalls schön gross und das Bistro IlLido direkt an der Strandpromenade suchen in Miami Beach schon ihresgleichen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Dass man allerdings für WiFi bezahlen muss und es auch alternativ keine öffentlichen Computer gibt, ist schwach.
Auch die Zimmer (in diesem Fall die einfache Kategorie "Standard Room) sind für diese Hotelkategorie eher unterer Standard, von Ritz ist man anderes gewohnt, insbesondere die dünnen Fenster, die jedes Geräusch durchlassen, könnten eine Erneuerung vertragen. Die Bäder allerdings sind top - schön gross, top ausgestattet und supersauber.
Essen und Trinken ist zwar gut, aber sehr teuer, insbesondere das Frühstück - da lohnt sich definitiv ein Spaziergang!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Hirzel, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit zwei Kinder (17 Jahre) in einem Zimmer mit zwei Queen Betten für 2 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist an einer Traumlage direkt an der Lincoln Road und direkt am Beach. Wir konnten 5 Minuten vom Hotel entfernt zu Fuss alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants geniessen. Auf der anderen Seite hatten wir einen privaten Strandteil mit allen Annehmlichkeiten wie Liegestühle, Sonnenschirm, nette Bedienung etc. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel, Lobby, Zimmer, Pool, Strand alles sehr gepflegt. Für uns hat dieses Hotel für den Preis sehr viel Luxus geboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen seiner Lage ausgewählt. Es liegt direkt am Strand und am Anfang der Lincoln Road. Man kann alles zu Fuss erreichen. Das Zimmer ist ein Traum, sehr gross, frisch renoviert und mit einem sehr grossen Badezimmer in Marmor mit separater Dusche und WC. Wir waren im 11. Stock mit einem kleinen Balkon auf die Collins Avenue. Die Betten sind sehr gross und sehr bequem. Die Klimaanlage ist leise, was in Amerika leider oft nicht der Fall ist. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und der Pool relativ gross. Am Wochenende ist er zwar gut besucht, aber ab Montag hatte es wieder mehr als genug Plätze. Die Liegen am Strand sind gratis, der Schirm kostet aber 25 Dollar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Beste war aber die Club Lounge. Hier kann man fünf Mal am Tag verschiedene Snacks und Speisen von erlesener Qualität zu sich nehmen. Wir hatten schon lange nicht mehr ein so tolles Frühstück. Mittags gibt es Salate, Sandwiches und eine Suppe. Und auch abends kann man diverse Häppchen zu sich nehmen. Dazu gibt es Champagner, Wein, Drinks etc. Dazu ein toller Blick auf den Strand von Miami Beach. Wir waren durchwegs begeistert. Nun noch zwei kleine Mängel. Am Nachmittag gab es zum Duschen kein heisses Wasser mehr, was in einem Luxushotel nicht sein darf. Und das für Club Lounge Gäste inbegriffene WLAN war sehr mühsam, man musste sich nach ein Paar Minuten immer wieder einwählen. In einfacheren Hotels hatten wir schon viel besseres WLAN. Hier besteht noch Verbesserungspotential. Aber ansonsten ein Traumhotel in Miami Beach.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dieses "Ritz Carlton" Hotel war eine grosse Entäuschung für uns. Wir haben bisher schon viele Aufenthalte in den "Ritz-Hotels" verbracht wie zB. Naples, Ford Lauderdale, Sarasota allesamt ein Traum, aber dieses war absolut kein Standard wie bei den genannten Orten!
Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage: direkt beim Ocean Drive und Lincoln Road.
Ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit, Personal meist unfreundlich, am Pool ist die Hölle los und Liegen sind nur mit Glück zu bekommen, die Balkontür kann man nicht offen lassen da die Lautstärke vom Pool weit zu hören ist. Valet-Parking und Internet sind mit einer extra Gebühr (welche eine Frechheit ist) zu entlohnen.

Normalerweise sind die "Ritz" für ihren hohen 5 Sterne plus Standard und ihre ruhige Athmosphäre bekannt, was aber auf dieses Haus nicht zutrifft, es wimmelt von Kindern und Pauschalurlaubern.

Zusammenfassend ist dieses Hotel für anspruchsvolle Leute, welche Wert auf Privatsphäre und Preis-Leistungsniveau legen, nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein wirklich wunderschönes Hotel in bester Lage von Miami Beach - Lincoln Road und Ocean Dirve sind nur einen Katzensprung entfernt und direkt an´s Meer grenzend ! Einfach unbeschreiblich und kaum zu übertreffen ist der Service, den dieses phantastische Hotel bietet - egal ob am Empfang, im Ritz-Kids-Club oder am Pool ... jeder Wunsch wird prompt erfüllt !
Die Krönung des Ganzen ist allerdings die "Club Lounge", welche es sich auf jeden Fall mitzubuchen lohnt ! Hier wird man zu (fast) jeder Tageszeit mit den köstlichsten Leckereien und tollen Drinks verwöhnt und extra für die Lounge abgestellte Concierge´s kümmern sich einfach um alles - egal ob Tischreservierung, Ausflugsplanung, ausgefallene Essenswünsche etc. !
Die Zimmer sind äußerst komfortabel und geräumig und bieten mit ihren bodentiefen Fenstern einen unbeschreiblichen Ausblick...Die perfekte Reinigung der Zimmer versteht sich von selbst.
Auch die Restaurants des Hotels sind mit Ihrem Angebot und dem Preis-/Leistungsverhältnis kaum schlagbar !
Wir haben bereits unseren zweiten Urlaub im diesem Hotel verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen ...
Wer einen perfekten Urlaub sucht, ist hier genau richtig - wir können das Ritz Carlton South Beach uneingeschränkt empfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Ritz ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf den Strand. Tolle Restaurant, insbesondere das am Beach. Tolle drinks und leckeres Essen. Personal ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Ritz-Carlton South Beach ist ein sehr schönes Strandhotel auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr bemüht und schon fast " überfreundlich" ; auch sehr kinderlieb.
Wir hatten eine Pool-Lanai-Suite gebucht, was sich im Nachhinein als besonders schön herausstellte. Diese befand sich im 3 stöckigen Gebäude entlang des Pools und hatte einen sehr schönen geräumigen Balkon mit 2 Liegestühlen. Wir konnten den Pool überblicken und auch das Meer sehen. Das Zimmer war auch sehr gut schallisoliert.
Das Restaurant samt Bar und Personal war für amerikanische Verhältnisse wirklich " outstanding". Früstück/Mittag/Abendessen alles sehr gut und von bester Qualität. Wir saßen meist draußen (auf schönem Mobiliar).
Der SPA sucht seinesgleichen. Wurden selten so toll behandelt.
Natürlich hat dies alles seinen Preis. Die Nebenkosten in diesem Hotel summieren sich schnell. Valetparken pro Tag 36 Dollar, Sonnenschirm am Strand pro Tag 25 Dollar, Frühstücksbüffet 35 Dollar, Cocktails ab 12 Dollar, Daybed am Pool 299 Dollar usw. Usw.
Alles in allem ein sehr gelungener entspannter Familienurlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Nr. 36 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 390 € - 1.304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.