“Empfehlenswertes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 203 Hotels in Miami Beach
Mönchengladbach, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und doch in unmittelbarer Nähe zur Einkaufs- und Foodpassage. Der Service war gut und wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war geräumig und in alter Ritz Carlton Manier eingerichtet.
Nur das Paren mit 39 Dollar pro Tag war etwas teuer, da es auch keine Alternativen in der Nähe gab. Ansonsten supe Hotel und kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Ritz Carlton liegt direkt am Strand, man muss nur aus dem Hotel heraus laufen. In Kürze ist man auch an dem Ocean Drive. Deshalb hat es eine perfekte Lage. Die Größe der Zimmer war sehr gut, wir hatten Blick auf den Pool und den Strand. Der Balkon war allerdings klein und die Balkonmöbel eher billig und hässlich. Wir hatten auch Zutritt zu der Club Lounge, was sehr praktisch war, da man Kleinigkeiten zu essen bekam und sich jederzeit an den Getränken bedienen konnte.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel ist weit entfernt von einem Ritz-Standard! Möbel in der Club-Oceanfront-Suite verwohnt, Räume dunkel. Oceanfront hieß in unserem Fall: Blick über den Pool, an dem den ganzen Tag und Abend über Partymusik dröhnt. Auf dem Balkon zwei alte Plastikstühle, der Nachbar schwitzt nebenan auf dem Balkon nur durch einen knappen Sichtschutz getrennt. Strandrestaurant absolut renovierungsbedürftig. Das Hotel ist maximal vergleichbar mit einem 0815 / 3-4 Sterne-Strandhotel in Italien.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich wohne sehr gerne in Ritz-Carlton Hotels da der Service immer sehr gut ist. Auch das Ritz in South Beach, Florida ist keine Ausnahme. Das Hotel ist nicht das Neuste vom Aussendesign aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Für 990$ Pro Nacht in einer Suite war der Preis nicht gerade niedrig aber für 2 Tage akzeptabel. Ich würde das Hotel wieder Buchen jedoch nicht ein Zimmer nah am Aufzug nehmen da die relativ Laut sind (jedenfalls neben meinem Zimmer).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel fällt durch seinen netten aufmerksamen Service auf. Ein Golfplatz ist sehr nah (5 Minuten mit dem Auto), weiterhin liegt das Hotel direkt am Meer. Wir waren im Club-Level untergebracht, so dass immer Getränke und Snacks bereitstanden. Wir würden das Hotel wieder buchen, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ritz Carlton liegt sehr zentral mit direktem Strandzugang. Die Geschäfte auf der Lincoln Road sind fußläufig erreichbar. Der Service ist sehr freundlich und extrem auf Trinkgeld ausgerichtet, was für Amerika aber üblich ist. Dem Niveau der anderen Ritz Carlton Häuser in Europa hält es nicht stand. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club-Level, was sehr zu empfehlen ist, zumal dort auch ein sehr gutes Frühstücks serviert wird. Die Speisen und Getränke in den Restaurants sowie in der Club Lounge waren von sehr guter Qualität.
Im Hotel sind wenige deutsche Gäste anzutreffen. Das Hotel ist geeignet für einen komfortablen ungezwungenen Badeurlaub. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida verbrachten wir einige Tage im Ritz Carlton in Miami Beach. Das Hotel hat eine super Lage, man kann direkt an den Strand laufen. Die Suite, die wir gebucht hatten, war geräumig und man hatte einen super Ausblick auf den Pool, den Strand und das Meer. Durch unsere Suite hatten wir auch Zutritt zur Club-Lounge, in der es immer etwas zu trinken und Kleinigkeiten zu essen gab. Für die Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man allerdings extra zahlen. Trotzdem insgesamt ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Nr. 35 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 353 € - 1.022 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.