“Kein Ritz-Standard” 1 von 5 Sternen

Nr. 33 von 201 Hotels in Miami Beach
München
“Kein Ritz-Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel ist weit entfernt von einem Ritz-Standard! Möbel in der Club-Oceanfront-Suite verwohnt, Räume dunkel. Oceanfront hieß in unserem Fall: Blick über den Pool, an dem den ganzen Tag und Abend über Partymusik dröhnt. Auf dem Balkon zwei alte Plastikstühle, der Nachbar schwitzt nebenan auf dem Balkon nur durch einen knappen Sichtschutz getrennt. Strandrestaurant absolut renovierungsbedürftig. Das Hotel ist maximal vergleichbar mit einem 0815 / 3-4 Sterne-Strandhotel in Italien.

• Aufenthalt April 2012, Familie

1.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich wohne sehr gerne in Ritz-Carlton Hotels da der Service immer sehr gut ist. Auch das Ritz in South Beach, Florida ist keine Ausnahme. Das Hotel ist nicht das Neuste vom Aussendesign aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Für 990$ Pro Nacht in einer Suite war der Preis nicht gerade niedrig aber für 2 Tage akzeptabel. Ich würde das Hotel wieder Buchen jedoch nicht ein Zimmer nah am Aufzug nehmen da die relativ Laut sind (jedenfalls neben meinem Zimmer).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel fällt durch seinen netten aufmerksamen Service auf. Ein Golfplatz ist sehr nah (5 Minuten mit dem Auto), weiterhin liegt das Hotel direkt am Meer. Wir waren im Club-Level untergebracht, so dass immer Getränke und Snacks bereitstanden. Wir würden das Hotel wieder buchen, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ritz Carlton liegt sehr zentral mit direktem Strandzugang. Die Geschäfte auf der Lincoln Road sind fußläufig erreichbar. Der Service ist sehr freundlich und extrem auf Trinkgeld ausgerichtet, was für Amerika aber üblich ist. Dem Niveau der anderen Ritz Carlton Häuser in Europa hält es nicht stand. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club-Level, was sehr zu empfehlen ist, zumal dort auch ein sehr gutes Frühstücks serviert wird. Die Speisen und Getränke in den Restaurants sowie in der Club Lounge waren von sehr guter Qualität.
Im Hotel sind wenige deutsche Gäste anzutreffen. Das Hotel ist geeignet für einen komfortablen ungezwungenen Badeurlaub. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida verbrachten wir einige Tage im Ritz Carlton in Miami Beach. Das Hotel hat eine super Lage, man kann direkt an den Strand laufen. Die Suite, die wir gebucht hatten, war geräumig und man hatte einen super Ausblick auf den Pool, den Strand und das Meer. Durch unsere Suite hatten wir auch Zutritt zur Club-Lounge, in der es immer etwas zu trinken und Kleinigkeiten zu essen gab. Für die Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man allerdings extra zahlen. Trotzdem insgesamt ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Ritz-Carlton South Beach mit eigenem Strandabschnitt lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, manchmal wurde es fast lästig wenn sich jeder auf einen stürzt: "How are you, Sir?" "Is there anything I can do for you, Sir?" "Please let me know, Sir." "Welcome back, Sir." "Hello, Sir"... So geht es den ganzen Tag.

Selbst die einfachste Zimmerkategorie bietet ein riesiges Bad und großes Zimmer, alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr edel. Die Lage ist ideal, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten ins Art deco Viertel. Zudem hält in unmittelbarer Nähe ein Shuttlebus zum Flughafen, so dass man kein teures Taxi braucht.
Insgesamt war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Schönes Hotel direkt am Strand von South Beach, Miami. Sehr freundliches Personal und guter Service beim Check in. Das Hotel ist nicht mehr ganz auf dme neuesten Stand, jedoch sehr gut gepflegt. Wir hatten ein Zimmer der billigsten Kategorie. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Ein grosses Badezimmer mit separatem WC und eigener Badewanne.
Die Betten waren sehr bequem und gross.
Der Poolbereich war ebenfalls gepflegt und hatte einen guten Service, dies mit der typischen amreikanischen Höflichkeit, welche manchen Europäer etwas aufdringlich scheinen mag. Das Angebot bezüglich Snacks und Getränken war sehr gut und erstaunlicherweise zu recht vernünfigten Preisen. Dies im Gegensatz zu anderen 4 Stern Hotels in South Beach. Besonders Lob gehört den Toiletten im Pollbereich. Diese waren extrem sauber, wie ich es noch nie im Bereich von Pools erlebt habe!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.