“Sehr aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 203 Hotels in Miami Beach
Starnberg, Deutschland
“Sehr aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel fällt durch seinen netten aufmerksamen Service auf. Ein Golfplatz ist sehr nah (5 Minuten mit dem Auto), weiterhin liegt das Hotel direkt am Meer. Wir waren im Club-Level untergebracht, so dass immer Getränke und Snacks bereitstanden. Wir würden das Hotel wieder buchen, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ritz Carlton liegt sehr zentral mit direktem Strandzugang. Die Geschäfte auf der Lincoln Road sind fußläufig erreichbar. Der Service ist sehr freundlich und extrem auf Trinkgeld ausgerichtet, was für Amerika aber üblich ist. Dem Niveau der anderen Ritz Carlton Häuser in Europa hält es nicht stand. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club-Level, was sehr zu empfehlen ist, zumal dort auch ein sehr gutes Frühstücks serviert wird. Die Speisen und Getränke in den Restaurants sowie in der Club Lounge waren von sehr guter Qualität.
Im Hotel sind wenige deutsche Gäste anzutreffen. Das Hotel ist geeignet für einen komfortablen ungezwungenen Badeurlaub. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida verbrachten wir einige Tage im Ritz Carlton in Miami Beach. Das Hotel hat eine super Lage, man kann direkt an den Strand laufen. Die Suite, die wir gebucht hatten, war geräumig und man hatte einen super Ausblick auf den Pool, den Strand und das Meer. Durch unsere Suite hatten wir auch Zutritt zur Club-Lounge, in der es immer etwas zu trinken und Kleinigkeiten zu essen gab. Für die Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man allerdings extra zahlen. Trotzdem insgesamt ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Ritz-Carlton South Beach mit eigenem Strandabschnitt lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, manchmal wurde es fast lästig wenn sich jeder auf einen stürzt: "How are you, Sir?" "Is there anything I can do for you, Sir?" "Please let me know, Sir." "Welcome back, Sir." "Hello, Sir"... So geht es den ganzen Tag.

Selbst die einfachste Zimmerkategorie bietet ein riesiges Bad und großes Zimmer, alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr edel. Die Lage ist ideal, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten ins Art deco Viertel. Zudem hält in unmittelbarer Nähe ein Shuttlebus zum Flughafen, so dass man kein teures Taxi braucht.
Insgesamt war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Schönes Hotel direkt am Strand von South Beach, Miami. Sehr freundliches Personal und guter Service beim Check in. Das Hotel ist nicht mehr ganz auf dme neuesten Stand, jedoch sehr gut gepflegt. Wir hatten ein Zimmer der billigsten Kategorie. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Ein grosses Badezimmer mit separatem WC und eigener Badewanne.
Die Betten waren sehr bequem und gross.
Der Poolbereich war ebenfalls gepflegt und hatte einen guten Service, dies mit der typischen amreikanischen Höflichkeit, welche manchen Europäer etwas aufdringlich scheinen mag. Das Angebot bezüglich Snacks und Getränken war sehr gut und erstaunlicherweise zu recht vernünfigten Preisen. Dies im Gegensatz zu anderen 4 Stern Hotels in South Beach. Besonders Lob gehört den Toiletten im Pollbereich. Diese waren extrem sauber, wie ich es noch nie im Bereich von Pools erlebt habe!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Ritz Carlton liegt direkt am Strand von South Beach. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht und waren überrascht als wir dann in einem so ca 50qm großen Zimmer mit einem riesigen Bad standen. Das Zimmer ist jetzt nicht super modern eingerichtet aber schon ganz ok. Der Pool Bereich war sehr schön, es war so gut wie nichts los und es wird einem schön das Handtuch auf der bevorzugten Liege ausgebreitet. Die Getränke bzw. das Essen an der Poolbar waren nicht gerade günstig weshalb wir dann zum essen auch aus dem Hotel raus gegangen sind. Ansonsten kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Ritz Carlton South Beach ist erste Wahl für South Beach. Das Publikum ist nicht so, wie man es von einem Ritz klassischerweise erwartet - es ist deutlich entspannter.

Die Lage ist perfekt - fußläufig zum Ocean Drive und zur Lincoln Road. Der Strand ist sehr sauber, nicht überfüllt und die Liegen sind kostenlos. Für den Schirm wird ein zusätzliches Entgelt fällig. Der Pool wurde von uns nicht getestet.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad und der Zimmerservice ist einwandfrei. Wer allerdings absolute Ruhe beim schlafen sucht, könnte hier Probleme bekommen: die Zimmer zur Seite gehen genau auf die Lüftungsanlage des Nebenhotels hinaus, Balkon ist daher eigentlich nicht nutzbar. Alternativ kann man den Blick zum Pool bekommen; wir konnten nicht testen, wann dort die ersten Kinder im Wasser plantschen...

Absolutes Highlight ist der Club Level: die fünf Mal pro Tag angerichteten Mahlzeiten und Häppchen wären als Verpflegung im Grunde ausreichend - wäre es nicht so nett, auch einmal woanders essen zu gehen. Das Personal - insbesondere die Concierges im Club Level - ist sehr hilfsbereit. Gerade wenn das Wetter schlecht ist, ist es toll, die Lounge (mit Internetanschluss, WLAN gibt es auch kostenlos für Club Level Bucher) als Ausweichort zu haben oder den Abend mit einem Getränk einzuläuten. Restaurant im Hotel ist gut, wenn auch nicht günstig.

Insgesamt also eine absolute Empfehlung für alle, die Komfort und hohen Standard suchen und gerne eine etwas persönlichere Atmosphäre möchten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Nr. 31 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.