“Ostblockflair mit Pilzen aller Art” 1 von 5 Sternen

Deauville Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 154 von 205 Hotels in Miami Beach
Saarbrücken, Deutschland
“Ostblockflair mit Pilzen aller Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir (Päarchen Anfang 30) waren im September 2011 auf einer Florida-Rundreise und sind für 2 Nächte im Deauville abgestiegen .... wir waren schon oft in Florida, aber das Deauville Hotel lässt nur eine Aussage zu: NIE WIEDER. Das Hotel ist dreckig. Insbesondere das Bad ist derart dreckig, dass es einem Tränen in die Augen treibt. Schamhaare und Haargummi vom vorherigen Gast waren noch in der Dusche, weitere Schamhaare auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Eines der beiden Betten machte den Eindruck, dass das Bett schon einmal benutzt war und nicht frisch bezogen wurde. Der Teppichboden, der im Zimmer verlegt ist, hat die besten Tage schon hinter sich ... alles in allem hat das Hotel bestenfalls Motel-Charakter. Die Poolanlage ist derart dreckig, dass man vor lauter grünen Algen kaum den Boden sehen kann. Die Pooltücher erinnern an eine Safari: sie stinken nach Pumakäfig. Einziges, was es im der Poolarea ausreichend gibt, sind Zigarettenkippen. Von der Strandseite betrachtet erinnert das Hotel an einen heruntergekommenen Plattenbau. Alles in allem eine Katastrophe, die keinstenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat ausser einer guten Lage absolut nichts zu bieten!Schmuddelig,mieser Service,modergeruch im kompletten Hotel.Dieses Hotel zählt in seiner Kategorie unbestritten zu den schlechtesten.Ganz mies ist ausserdem die Parksituation.Rund um das Hotel ist das garnicht möglich,der Hotelparkservice kostet 20$ pro Tag.Das Personal hierbei ist absolut unfreundlich und inkompetent.Es dauerte schonmal dreizig bis sechzig Minuten bis man sein Auto vorgefahren bekam.

• Aufenthalt September 2011
Fraunberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel wird immer als tolles Hotel im Art-Deco-Stil angepriesen. Nur leider hat es seine besten Zeiten längst hinter sich gebracht. Das war mit Sicherheit einmal eines der besten Hotels, jetzt allerdings nicht mehr. Sauberkeit (hauptsächlich im Bad) lässt zu wünschen übrig, Armaturen sind nur notdürftig angebracht, hatte beim duschen erst mal die Armatur in der Hand und das Wasser lief. Ein Freund von uns hat den Duschkopf auf den Kopf bekommen. Also nirgendwo fest ziehen. Geckos auf den Fluren muss man nicht näher bewerten. Türen und Türstücke sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus den Klimaanlagen kommt hauptsächlich Gestank raus. Die Lage war sicher auch mal super, jetzt nicht mehr, ist schon an der Grenze zur Assligkeit. Schmuddel-Lokale im Umkreis, gute Lokale extrem wenig in dieser Gegend. Meerblick ist auf jeden Fall gegeben, der Strand des Hotels war sicher auch schon mal sauberer. Es führt zwischen Hotel und Strand eine Jogging- und Rollerblader-Strecke dran vorbei. Großer Pool ist da, ist aber auch nicht der sauberste, Wirlpool ist auch einer da, hab ich aber nicht probiert. Das Hotel müsste super-dringend komplett renoviert werden, da wurde nie was dran gemacht, deshalb dieser Zustand. Angeblich soll es ja auch schon bereits renovierte Zimmer geben, aber wir haben leider keines gehabt. Ist mit Sicherheit auch irre teuer, so ein großes Hotel komplett zu renovieren. In der Lobby ist die Klimaanlage so hoch aufgeschalten, da könnte man locker Fleisch lagern, Kälteschock beim Eintreten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Bei unserer Ankunft bestand keine Möglichkeit, mit dem Auto vor das Hotel zu parken, bzw. das Gepäck auszuladen.Das Valet-parking war 3 Tage lang voll besetzt.Wir mussten auf einem Supermarkt-Parkplatz anhalten um zu Fuss mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu gelangen.Das Personal an der
Reception war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer und Badezimmer sind alt und renovationsbedürftig. Sauberkeit scheint auch ein Fremdwort zu sein.Obschon Wifi im ganzen Hotel angeboten wird, ist es im Zimmer unmöglich ins Internet zu gelangen.
Die Pool-Area ist desorganisiert und überhaupt nicht gepflegt.

Die gesamte Hotelanlage braucht dringend eine Renovation.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das hotel an sich ist ganz ok. gute lage direkt am strand. frühstück recht teuer!!! geschlafen haben wir gut.
was sehr nervig war: 1. 20 us-dollar pro tag parkgebühren und 2. es war kein parkplatz am haus. man hat die fahrzeugschlüssel am hotelabgegeben und fahrer haben das auto für einen geparkt. soweit so gut...aber spontanes abfahren vom hotel nicht möglich! man mußte immer auf den fahrservice warten der einem das auto wieder geholt hat. Zum teil haben wir 30 minuten und länger auf das auto gewartet.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt sehr genossen, komfortabel und perfekt für den Sommer.
Der Pool ist großartig und Whirl Pool ist auch toll vor allem abends, wir alle haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und die Lage ist auch gut, viele gute Restaurants, speziell argentinische und Geschäfte.
Tolles Hotel!

Au
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel wird von Südamerikanern gerne besucht. Der Lärmpegel war immer sehr laut. Der Pool war so richtig dreckig. Das Zimmer war superschön und echt sauber mit Aussicht aufs Meer. Der Parkplatz war immer voll so mussten wir etwas entfernt vom Hotel parkieren. Die Leute waren aber sehr hilfsbereit. Am Pool lief immer sehr laute House Music zum Abschrecken.

Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Deauville Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deauville Beach Resort

Anschrift: 6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 97 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deauville Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deauville Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deauville Beach Resort Miami Beach, Florida
Hotel Deauville Beach Resort
Deauville Beach Hotel Miami Beach
Deauville Resort Miami
The Deauville Beach Resort

Wenn Sie Deauville Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.