“Wir kommen nie wieder!” 1 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 155 von 203 Hotels in Miami Beach
“Wir kommen nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Bei unserer Ankunft bestand keine Möglichkeit, mit dem Auto vor das Hotel zu parken, bzw. das Gepäck auszuladen.Das Valet-parking war 3 Tage lang voll besetzt.Wir mussten auf einem Supermarkt-Parkplatz anhalten um zu Fuss mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu gelangen.Das Personal an der
Reception war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer und Badezimmer sind alt und renovationsbedürftig. Sauberkeit scheint auch ein Fremdwort zu sein.Obschon Wifi im ganzen Hotel angeboten wird, ist es im Zimmer unmöglich ins Internet zu gelangen.
Die Pool-Area ist desorganisiert und überhaupt nicht gepflegt.

Die gesamte Hotelanlage braucht dringend eine Renovation.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Thai zuerst
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das hotel an sich ist ganz ok. gute lage direkt am strand. frühstück recht teuer!!! geschlafen haben wir gut.
was sehr nervig war: 1. 20 us-dollar pro tag parkgebühren und 2. es war kein parkplatz am haus. man hat die fahrzeugschlüssel am hotelabgegeben und fahrer haben das auto für einen geparkt. soweit so gut...aber spontanes abfahren vom hotel nicht möglich! man mußte immer auf den fahrservice warten der einem das auto wieder geholt hat. Zum teil haben wir 30 minuten und länger auf das auto gewartet.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt sehr genossen, komfortabel und perfekt für den Sommer.
Der Pool ist großartig und Whirl Pool ist auch toll vor allem abends, wir alle haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und die Lage ist auch gut, viele gute Restaurants, speziell argentinische und Geschäfte.
Tolles Hotel!

Au
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel wird von Südamerikanern gerne besucht. Der Lärmpegel war immer sehr laut. Der Pool war so richtig dreckig. Das Zimmer war superschön und echt sauber mit Aussicht aufs Meer. Der Parkplatz war immer voll so mussten wir etwas entfernt vom Hotel parkieren. Die Leute waren aber sehr hilfsbereit. Am Pool lief immer sehr laute House Music zum Abschrecken.

Aufenthalt April 2010, Familie
lakeland fla
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Von Anfang an ein hervorragender Kundenservice. Schöne und saubere Zimmer, wundervolle Ausblicke. Die Angestellten waren vom Moment unserer Ankunft an fantastisch und freundlich.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Deauville hat eine tolle Lage... ein schöner Strand mit einigen guten Restaurants in der Gegend. Der Poolbereich und das Deck sind groß und sehr sauber. Das Zimmer war geräumig und verfügte über alle grundlegenden Annehmlichkeiten. Wir waren in einem Stockwerk, das noch nicht renoviert worden war, sodass die Möbel etwas veraltet waren. Aber das Zimmer war komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

M. Lyles

Sie waren bereits im Deauville Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deauville Beach Resort

Anschrift: 6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 98 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deauville Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deauville Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deauville Beach Resort Miami Beach, Florida
Hotel Deauville Beach Resort
Deauville Beach Hotel Miami Beach
Deauville Resort Miami
The Deauville Beach Resort

Wenn Sie Deauville Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.