“Super Lage, zwei Blocks vom Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Italia Hotel

Villa Italia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Italia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   354 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 36 von 206 Hotels in Miami Beach
“Super Lage, zwei Blocks vom Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und kommen bestimmt nochmal wieder (wenn der $ wieder besser steht ;-)).
Preis-/Leistung für South Beach ok, ansonsten natürlich nicht günstig.
Frühstück ist mager (nur in Reception aufgebaut) und die Bagelqualität hat in den letzten Jahren nachgelassen (jetzt aus der abgepackten Tüten vom Supermarkt - füher kamen diese morgens vom Bäcker). Wir haben uns Aufschnitt und Obst aus dem Supermarkt (3 blocks) für das Frühstück gekauft (Kühlschrank ist im Zimmer)
Ruhig, aber trotzdem zentrale Lage. 2 blocks zum Strand.
Parken ist eher nicht so gut, nur gegen Gebühr.
In meinen Augen nicht gut mit kleinen Kindern!

Zimmertipp: Unbedingt in der oberen Etage nehmen. So kann man auch die Fester nachts offen lassen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

kleines gemütliches Hotel in Strandnähe und nur wenige Gehminuten vom berühmten Oceandrive entfernt. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet (Bademäntel, Hausschuhe, Safe, Fön). Das Personal ist überaus hilfsbereit und versorgte uns mit Karten und guten Tipps (Busse, Ausflüge usw.). Wir würden hier wieder absteigen. Das einzige Manko war der sehr laute Kühlschrank, wir mussten in über Nacht abstellen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, da das Hotel abseits des Trubels von Miami Beach liegt. Die Flanierstrasse kann trotzdem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel ist klein und daher sehr persönlich. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2014, Paar
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir machten einen Stop over in Miami Beach. Hierfür war dieses kleine persönliche Hotel ideal. Sehr ruhige Lage nicht weit weg vom Art Deco Destrict.
Der Empfang war nett. Das Valet Parking funktionierte bei An- und Abreise perfekt. Das Zimmer war sauber - hatte alles was man brauchte. Selbst das Frühstück war ok. Preis-Leistungs- Verhältnis aus unserer Sicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer war schön renoviert. Das Badezimmer war sehr klein. Für 1 Nacht hat es jedoch gereicht. Alles war sauber. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit! ganz grosses Lob! Es wird an der Reception ein kleines Frühstück angeboten, dass man entweder im kleinen "Garten" oder sonst auf dem Zimmer einnehmen kann, da es keinen Frühstücksraum gibt. Die Lage ist super, wenn man wie wir nicht direkt im "Zentrum" wohnen will. Es ist schön ruhig. Zu Fuss ist man aber schnell am Strand und im Art Deco District.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Im grossen und ganzen fuer nur uebernachtungen reicht das voellig aus. Das hotel stellt kostenlos liegestuehle fuer den strand zur verfuegueng. das fruehstueck naja sind halt nur paar kleinigkeiten aber ganz ok dafuer das das kostenlos ist. Parkplatz ist finde ich extrem teuer 25 dollar pro tag ! hinzu kommt noch nachtgebuehr pro nacht 6 dollar und steuern.
Was ich auch schade fande das im zimmer staendig ein eigenartiges geruch in der luft lag und die matratzen ernauert werden sollten da sie ziemloch feucht warsn und nachdem man 2 min drauflag man etwas feucht am ruecken oder bauch wurde.
Bad und zimmern waren sehr sauber. Wer oberhalb nachbarn hat der darf hoffen das diese nicht rumtrampeln dann man hoert fast alles.

• Aufenthalt Mai 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr angenehmes, schönes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr neu.
Guter Standort. Strand, gute Restaurants, alles gut erreichbar.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Villa Italia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Italia Hotel

Anschrift: 354 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Italia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Italia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Italia Miami Beach
Villa Italia Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Villa Italia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.