“Persönliches Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Italia Hotel

Villa Italia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Italia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   354 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 26 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Persönliches Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir machten einen Stop over in Miami Beach. Hierfür war dieses kleine persönliche Hotel ideal. Sehr ruhige Lage nicht weit weg vom Art Deco Destrict.
Der Empfang war nett. Das Valet Parking funktionierte bei An- und Abreise perfekt. Das Zimmer war sauber - hatte alles was man brauchte. Selbst das Frühstück war ok. Preis-Leistungs- Verhältnis aus unserer Sicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer war schön renoviert. Das Badezimmer war sehr klein. Für 1 Nacht hat es jedoch gereicht. Alles war sauber. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit! ganz grosses Lob! Es wird an der Reception ein kleines Frühstück angeboten, dass man entweder im kleinen "Garten" oder sonst auf dem Zimmer einnehmen kann, da es keinen Frühstücksraum gibt. Die Lage ist super, wenn man wie wir nicht direkt im "Zentrum" wohnen will. Es ist schön ruhig. Zu Fuss ist man aber schnell am Strand und im Art Deco District.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen fuer nur uebernachtungen reicht das voellig aus. Das hotel stellt kostenlos liegestuehle fuer den strand zur verfuegueng. das fruehstueck naja sind halt nur paar kleinigkeiten aber ganz ok dafuer das das kostenlos ist. Parkplatz ist finde ich extrem teuer 25 dollar pro tag ! hinzu kommt noch nachtgebuehr pro nacht 6 dollar und steuern.
Was ich auch schade fande das im zimmer staendig ein eigenartiges geruch in der luft lag und die matratzen ernauert werden sollten da sie ziemloch feucht warsn und nachdem man 2 min drauflag man etwas feucht am ruecken oder bauch wurde.
Bad und zimmern waren sehr sauber. Wer oberhalb nachbarn hat der darf hoffen das diese nicht rumtrampeln dann man hoert fast alles.

• Aufenthalt Mai 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr angenehmes, schönes Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr neu.
Guter Standort. Strand, gute Restaurants, alles gut erreichbar.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das hotel ist wirklich empfehlenswert, da es zum einen ruhig liegt, zum anderen unweit vom party leben ist.

Es gibt gegen entgelt parkplätze, einziger nachteil ist, dass man 10-15 min vorher sagen muss, dass man das auto braucht.

Es gibt gratis wlan und frühstück am morgen. Frühstück ist klein, aber fein, vollkommen ok vom preis-/leistungsverhältnis.

Das personal ist sehr nett und die zimmer schön (aber etwas klein).

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Untergruppenbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Lage optimal in der Nähe des Ocean Drive. Zimmer sind ausreichend groß, sauber uns vor allen Dingen ruhig. Bad klein mit Dusche aber vollkommen ausreichend. Beim Frühstück gibt es Bagel - kein Toastbrot - sehr gut und einen Kaffevoll-
automaten mit der Möglichkeit verschiedene Kaffeearten zu trinken - auch Cappuccino. Mit dem Bus nach Miami Downtown zu kommen ist ebenfalls unproblematisch - Bushaltestelle in der Nähe. Parken sehr teuer - würde das nächste Mal versuchen billigeren Parkplatz zu bekommen. Persnal sehr hilfreich konnte problemlos die Bordkarten ausdrucken. Würde jederzeit wieder dort über-
nachten,

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 105 - war sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht.
Der Empfang war sehr nett und wir wurden gleich kurz über die wichtigsten Sites und Aktivitäten in der Umgebung informiert.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Es hat Minibar, Safe und 42" Flachbildschirm.
Das Frühstück ist zwar amerikanisch, aber man kann es draussen einnehmen, was uns sehr gut gefallen hat. Es gibt dazu sogar einen Cappucchino.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in etwa 10' zu Fuss am Ocean Drive. Trotzdem kann man nachts gut schlafen. Bushaltestelle um mit dem Local Bus nach uptown zu kommen ist direkt vor dem Hotel.
Nicht so überzeugt hat uns der Preis für das Hotel und die 25$ für's parken. Aber das muss man in Miami Beach für diese Lage und Qualität halt bezahlen.
Würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Villa Italia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Italia Hotel

Anschrift: 354 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 24 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Italia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Italia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Italia Miami Beach
Villa Italia Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Villa Italia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.