“So Cooool! We loved it!” 4 von 5 Sternen

Soho Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho Beach House
4.5 von 5 Hotel   |   4385 Collins Ave., Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Nr. 21 von 204 Hotels in Miami Beach
“So Cooool! We loved it!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben eine zweiwöchige Floridareise mit unseren 9 und 15 Jahre alten Kindern unternommen und waren bezüglich des Miami Aufenthaltes ein wenig skeptisch. Abschliessen kann ich nur sagen, auch die eine Woche Miami im Soho Beach House war großartig! Das Hotel ist sehr, sehr hip, man umgibt sich nur mit coolen, schönen, meist jüngeren Leuten und es gibt einfach jede Menge zu gucken!
Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Die Dusche war hervorragend, das Bett super bequem. Leider hatten wir Zimmer zur Collins Avenue heraus was bedeutet nachts nur bei geschlossenem Fenster schlafen.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels waren, wie eigentlich überall in Amerika, ein wenig schmuddelig. Auch bei der Zimmerreinigung darf man nicht so genau auf den Boden schauen trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Package gebucht, in dem das Buffet Frühstück schon inklusive war und im Grunde auch völlig ausreichend. Nur wer gerne Eierspeisen zum Frühstück isst, muss a la carte ordern.
Wir haben in beiden Restaurants des Hotels gespeist und können beide sehr empfehlen, wobei das Ceconnis abends ein sehr schicker Italiener ist mit einer tollen Atmosphäre und vielen Gästen auch von außerhalb.
Im Clubbereich der nur für Mitglieder und Hotelgäste zugängig ist gibt es dann noch einmal eine sehr schöne Außenbar mit einer kleinen Karte wo man dann auch am Abend ohne sich groß in Schale zu schmeissen sehr nett essen kann.
Unser Highlight die Halloween Party, we loved it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Last but not least der hervorragend organisierte Beachclub wo man den ganzen Tag bis 6pm umsorgt wird, das war ganz bestimmt nicht unser letztes Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren wieder mal im Soho Beach House und wieder war es ein cooler Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind (wie meist bei Soho) sehr freundlich und ruckzuck waren alle Bestellungen geliefert, was man so braucht auf Reisen. Der Pool war leider total überfüllt und viele Liegeflächen "reserviert". Das sollte nicht sein. Wer nicht am Pool ist, sollte seine Handtücher wegräumen. Am Strand waren aber genug Liegen frei, ist eh schöner dort. Toll, dass es gratis eiskaltes Wasser in Flaschen am Liegeplatz in rustikalen Kühlboxen gibt. Das Essen im Restaurant war lecker (bessere Burger als z.B. im Soho House Berlin). Die Preise für Miami-Verhältnisse überaus fair. Einziges Manko: die völlig überzogenen Minimum-Stay-Zeiten im Hotel, das braucht kein Mensch, wie lang ich im Hotel logieren will, will ich gern selbst entscheiden. Zwischen Weihnachten und Neujahr mag das ja gerade noch angehen, sonst aber definitiv NICHT!

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Soho Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Beach House

Anschrift: 4385 Collins Ave., Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Soho Beach House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soho Beach House Miami Beach
Soho House Miami
Soho Beach House Miami Beach, Florida
Soho Beach House Hotel Miami Beach

Wenn Sie Soho Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.