“Komfortable, saubere Apartmentanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradewinds Apartment Hotel

Tradewinds Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tradewinds Apartment Hotel
3.5 von 5 Appartement   |   2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140 (Bayshore)   |
Offenburg, Deutschland
“Komfortable, saubere Apartmentanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 9 Nächte im Tradewinds und waren sehr begeistert. Das Apartment war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Besonders gefallen hat uns der kostenlose Ausleihservice für Beachcruiser-Fahrräder (man muss direkt um 9Uhr an der Rezeption reservieren). Mit den Fahrrädern oder zu Fuß ist der Strand in wenigen Minuten erreichbar und mehrere Supermärkte sind in der Umgebung zu finden. Als wie in unser Apartment kamen haben wir den Safe vermisst und dies an der Rezeption bemängelt. Fünf Minuten später kamen 2 Angestellte und haben einen an der Wand montiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool ist recht überschaubar, war aber auch meist nur mit 2-3 Gästen besetzt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Anfang März hier und hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt in Miami während unsere Rundreise durch Florida gefreut. Der äußere Eindruck von der großzügigen Anlage ist erstmal super, auch die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten und schicken Eindruck, doch leider ist hier die Devise: Außen hui, Innen pfui. Wir waren 5 Nächte dort und die Zimmerdame kam nur 2mal zum "Saubermachen" vorbei. Die Bettwäsche der frisch bezogenen Betten hatte Flecken, genau wie die Handtücher. Der Boden war sehr schmutzig sowie staubig und wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Die Zimmerdame sprach zudem nur Spanisch und verstand kein Wort bei der Bitte um andere Handtücher... Auch der Geruch im Schlafzimmer und den Kleiderschränken ist sehr unangenehm, sämtliche Klamotten haben nach kurzer Zeit gemuffelt... Das Personal an der Rezeption ist auch eher von den Gästen genervt, anstatt sich zu bemühen... Die Parksituation in Miami Beach ist recht bescheiden und teuer. Das Hotel vermietet Parkplätze für 20$ den Tag, was bei 5 Tagen doch sehr ins Geld geht. Für alle, die an den Strand wollen, ist die Lage gut. Möchte man zu Fuß zum Ocean Drive bzw. dort hin, wo was los ist (z.B. Española Way...) muss man schon ein gutes Stück laufen (20-30 Min. zum Ocean Drive). Fazit: enttäuschend!

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 4 Nächte ich diesem Apartment verbracht.

Das Hotel gehört zur SoutchBeachGroup welche diverse Hotels und Apartments in Miami Beach anbieten, die Einrichtung ist in Ordnung. Die Zimmer sind Groß jedoch sind die Bäder sehr klein und sehr einfach ausgestattet. (Nichts für eine Frau da Ablagemöglichkeiten fehlen)

Geputzt wird leider nur Oberflächlich (dies ist aber in SoutBeach üblich)

Am nervigsten war jedoch die Lautstärke, man hört den Nachbarn reden und das laufen wenn man im Untergeschoss wohnt.

Das Bett war zu zweit leider viel zu weich und sehr unbequem da hat die SoutBeachGroup bessere Betten in anderen Hotels.

Die Klimaanlage ist sehr laut, an schlafen kann man da nicht denken. Der Lärmpegel liegt bei 60 db was eher einem Wohnzimmer mit TV gucken entspricht. Selbst wenn die eigene nicht läuft hört man die Klimaanlage vom Nachbarn. Daher machte das Fenster öffnen keinen Sinn.

Dies war leider nicht der Beste Aufenthalt in Miami, ich habe hier schon in 20 Hotels geschlafen und war immer zufrieden mit der SouthBeachGroup jedoch diesmal nicht. An Freunde würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage im Tradewinds Apartment Hotel und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal (an der Rezeption) war sehr jung, aber freundlich und erklärte alles sehr genau.
Das Hotel hatte einen kleinen aber feinen Pool. Badetücher für den Strand/Pool konnte man sich jeden Tag neue holen. Zum Strand waren es ca 10 zu Fuß. Gleichen neben dem Hotel war ein Supermarkt (Walgreens) wo man wirklich alles kaufen konnte. (Lebensmittel, Badesachen, Arzneimittel,...) Das Zimmer war immer sehr sauber, da wirklich jeden Tag feucht gewischt wurde.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Bratpfanne,....ist alles in der Küche vorhanden!
und die HAPPY-HOUR war auch cool! Man musst zwar in ein anderes Hotel gehen, aber dafür durfte man dort vom 6pm-7pm gratis Alkohol trinken! :)

TIPP: gegenüber vom Walgreens ist das Restaurant TOSCA, dort ist [--] gut essen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Nächte vor Ort, in einem Zimmer, das in in einen der Innenhöfe lag. Absolut ruhig und cool. Rezeptionspersonal super hilfsbereit und wirklich freundlich.

Parken mit Mietwagen ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich oder so teuer. Ideal gelegen für Strand, Shopping und Nightlife SoBe.

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt parallel zur Collins Avenue, Höhe 23te Straße und somit sehr zentral. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, die Lincoln Street ebenfalls. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Anlage mit viel Liebe bewirtschaftet. Alles in Allem war es für uns der Traumurlaub! Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe 16 Tage im tradewinds Apartment verbracht ,die Zimmer sind sehr schön .Klimaanlage leider sehr laut .
Leider wurde bei uns nicht so wirklich sauber gemacht nur schnell schnell .
Parkplatz ist hier ein richtiges Problem ein Horror ,das Hotel bietet Parkplätze für 20 doller am Tag an . Das geht garnicht!
Vorsicht an der Tankestelle Ecke pinetree drive also genau gegen über der Tankstelle ist ein Parkplatz für 15 doller am Tag , ich kann nur empfehlen dort nicht zu parken mein Auto wurde abgeschleppt obwohl ich bezahlt habe für 10 Tage ,ich konnte mein Auto selber 2,5 Kilometer weiter von einer Firma abholen und dort 279 doller bezahlen sie sagten die vom Parkplatz haben angerufen obwohl ich mein Ticket im Auto an der Scheibe hatte . Ich wollte das klären mit dem der an dem Tag gearbeitet hat ,aber leider ohne Erfolg ,Der eine sagt ,der hat an dem Tag gearbeitet der andere sagt nein der eine sagt die abschlepp Firma hat das Auto geholt .das hatte mir echt den ganzen Urlaub versaut. Ansonsten ist das Hotel Preis Leistung okay

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 64 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Tradewinds Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.