“tolle Lage - großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradewinds Apartment Hotel

Tradewinds Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tradewinds Apartment Hotel
3.5 von 5 Appartement   |   2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140 (Bayshore)   |
Graz, Österreich
“tolle Lage - großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage im Tradewinds Apartment Hotel und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal (an der Rezeption) war sehr jung, aber freundlich und erklärte alles sehr genau.
Das Hotel hatte einen kleinen aber feinen Pool. Badetücher für den Strand/Pool konnte man sich jeden Tag neue holen. Zum Strand waren es ca 10 zu Fuß. Gleichen neben dem Hotel war ein Supermarkt (Walgreens) wo man wirklich alles kaufen konnte. (Lebensmittel, Badesachen, Arzneimittel,...) Das Zimmer war immer sehr sauber, da wirklich jeden Tag feucht gewischt wurde.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Bratpfanne,....ist alles in der Küche vorhanden!
und die HAPPY-HOUR war auch cool! Man musst zwar in ein anderes Hotel gehen, aber dafür durfte man dort vom 6pm-7pm gratis Alkohol trinken! :)

TIPP: gegenüber vom Walgreens ist das Restaurant TOSCA, dort ist [--] gut essen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Nächte vor Ort, in einem Zimmer, das in in einen der Innenhöfe lag. Absolut ruhig und cool. Rezeptionspersonal super hilfsbereit und wirklich freundlich.

Parken mit Mietwagen ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich oder so teuer. Ideal gelegen für Strand, Shopping und Nightlife SoBe.

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt parallel zur Collins Avenue, Höhe 23te Straße und somit sehr zentral. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, die Lincoln Street ebenfalls. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Anlage mit viel Liebe bewirtschaftet. Alles in Allem war es für uns der Traumurlaub! Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe 16 Tage im tradewinds Apartment verbracht ,die Zimmer sind sehr schön .Klimaanlage leider sehr laut .
Leider wurde bei uns nicht so wirklich sauber gemacht nur schnell schnell .
Parkplatz ist hier ein richtiges Problem ein Horror ,das Hotel bietet Parkplätze für 20 doller am Tag an . Das geht garnicht!
Vorsicht an der Tankestelle Ecke pinetree drive also genau gegen über der Tankstelle ist ein Parkplatz für 15 doller am Tag , ich kann nur empfehlen dort nicht zu parken mein Auto wurde abgeschleppt obwohl ich bezahlt habe für 10 Tage ,ich konnte mein Auto selber 2,5 Kilometer weiter von einer Firma abholen und dort 279 doller bezahlen sie sagten die vom Parkplatz haben angerufen obwohl ich mein Ticket im Auto an der Scheibe hatte . Ich wollte das klären mit dem der an dem Tag gearbeitet hat ,aber leider ohne Erfolg ,Der eine sagt ,der hat an dem Tag gearbeitet der andere sagt nein der eine sagt die abschlepp Firma hat das Auto geholt .das hatte mir echt den ganzen Urlaub versaut. Ansonsten ist das Hotel Preis Leistung okay

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Super Ausgangslage für Miami Beach etc. Das Appartement war sehr geräumig und schick eingerichtet.
Der Zimmerservice war in Ordnung, jedoch nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Wir hatten einen Mietwagen und haben diesen um die Ecke auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt (war günstiger als einer der zum Tradewinds dazugehörigen Parkplätze - von denen eh nie einer frei war).
WLAN je nach Raum im Appartement verfügbar und auf der kompletten Außenanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Der einzige Haken sind die dünnen Wände, je nach dem wer neben einem wohnt ... raubt es einem den Schlaf. Trotzdem würden wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und genossen 8 wunderschöne Tage im Tradewinds im April 2011.
Gleich vorweg: Telefon und Safe fehlen in den Apartments (stand 2011).

Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein modern eingerichtetes, gemütliches und grosses Apartment zu einem super Preis in Miami South Beach.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar, gute Clubs/Restaurants mit dem Taxi für 5-6$.
Ich kann das Tradewinds für unkomplizierte Reisende problemlos weiterempfehlen und würde das nächste Mal dieselbe Wahl treffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Mit dieser Unterkunft kann man wirklich keinen Fehler machen, das ist die absolut perfekte Umgebung zum Ausspannen und South Beach optimal zu erkunden.
Die Lage der Hotelanlage ist nahe zu perfekt. Eine Strasse vom Miami Beach entfernt und er ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Appartements können durch zwei Personen sehr gut bewonht werden. Die Ausstattung mit einem großen Doppelbett, einer ausziehbaren Ledercoach und einer Küche, ist ideal für 2 oder sogar 4 Personen (ab vier wirds aber etwas eng, aber vertretbar). Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß aber zum chillen sehr gut geegnet. In der Küche kann man, aus dem naheliegenden "Publix" (Supermarkt) eingekauft, ein sehr gutes Früstück zubereiten. Besteck, Teller usw. sind vorhanden und zum Frühstücken völlig ausreichend.
Zur Erkundung von South Beach ist gleich um die Ecke eine Bushaltestelle, womit man sehr günstig nach South Beach gelangt (Buslinien aber beachten, sonst landet man eventuell in der City von Miami und nicht am Ocean Drive).
Also alles in Einem ein pefekt gelegenes Hotel, wo sogar der morgentliche Kaffee nichts kostet.
In Florida, sollte man aber auf einen Mietwagen nicht verzichten um alles anschauen zu können. Wer einen Mietwagen besitzt, sollte bei der Buchung den Miami ExpressPass bzw. SunPass nicht vergessen, weil in Miami nicht alle Strassen frei sind. Mit diesem Pass kann man alle Strassen nutzen und muss nicht permanent Kleingeld auf den Highways bereithalten.
Mein Fazit zum Schluss: Herrvorragend!!!:-)))))

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 59 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Tradewinds Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.