“Super Lage, moderne Appartments mit kleinen Abstrichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradewinds Apartment Hotel

Tradewinds Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tradewinds Apartment Hotel
3.5 von 5 Appartement   |   2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140 (Bayshore)   |
Switzerland
“Super Lage, moderne Appartments mit kleinen Abstrichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und genossen 8 wunderschöne Tage im Tradewinds im April 2011.
Gleich vorweg: Telefon und Safe fehlen in den Apartments (stand 2011).

Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein modern eingerichtetes, gemütliches und grosses Apartment zu einem super Preis in Miami South Beach.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar, gute Clubs/Restaurants mit dem Taxi für 5-6$.
Ich kann das Tradewinds für unkomplizierte Reisende problemlos weiterempfehlen und würde das nächste Mal dieselbe Wahl treffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Mit dieser Unterkunft kann man wirklich keinen Fehler machen, das ist die absolut perfekte Umgebung zum Ausspannen und South Beach optimal zu erkunden.
Die Lage der Hotelanlage ist nahe zu perfekt. Eine Strasse vom Miami Beach entfernt und er ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Appartements können durch zwei Personen sehr gut bewonht werden. Die Ausstattung mit einem großen Doppelbett, einer ausziehbaren Ledercoach und einer Küche, ist ideal für 2 oder sogar 4 Personen (ab vier wirds aber etwas eng, aber vertretbar). Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß aber zum chillen sehr gut geegnet. In der Küche kann man, aus dem naheliegenden "Publix" (Supermarkt) eingekauft, ein sehr gutes Früstück zubereiten. Besteck, Teller usw. sind vorhanden und zum Frühstücken völlig ausreichend.
Zur Erkundung von South Beach ist gleich um die Ecke eine Bushaltestelle, womit man sehr günstig nach South Beach gelangt (Buslinien aber beachten, sonst landet man eventuell in der City von Miami und nicht am Ocean Drive).
Also alles in Einem ein pefekt gelegenes Hotel, wo sogar der morgentliche Kaffee nichts kostet.
In Florida, sollte man aber auf einen Mietwagen nicht verzichten um alles anschauen zu können. Wer einen Mietwagen besitzt, sollte bei der Buchung den Miami ExpressPass bzw. SunPass nicht vergessen, weil in Miami nicht alle Strassen frei sind. Mit diesem Pass kann man alle Strassen nutzen und muss nicht permanent Kleingeld auf den Highways bereithalten.
Mein Fazit zum Schluss: Herrvorragend!!!:-)))))

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Anlage ist sehr schön konzipiert, die Appartements sind teils neu und sehr modern eingerichtet. CD-Player gehören ebenso zum Standard wie Mikrowelle, Herd und Backofen. Die Küchenausstattung (IKEA) ist leider etwas mager, z.B. fehlt ein Sieb und ein großes Messer, aber man kommt zurecht.

Zwischen den einzelnen Blocks gibt es Sitzgruppen und Gärten, die von allen Gästen genutzt werden können. Die Grünanlage ist wunderschön.

Die Lage ist gut, nur wenige Min. zum Strand, wo man Handtücher und Liegen mieten kann (pro Teil 10USD).

Der Hotelpool ist ok, sauber, es gibt Liegen (sind nachmittags meist naß...), gratis Pooltücher, unaufdringliche Musik.

Tip: Zimmer zum Hof verlangen, die sind wesentlich ruhiger als zur Str., dort ist viel Verkehr, es kann laut werden.

Nachteil: Die Häuser sind nicht isoliert, man hört alle Geräusche der Nachbarn!!!

Am Wochenende reisen gern einheimische Party-Fans an. Ein Paar mietet ein Zimmer und es kommen Freunde mit Kühltaschen voller Getränke dazu. Pech, wenn man im EG wohnt und die Party im 1. OG stattfindet.

Hatten offenbar die "Duracell-Hasen" über uns wohnen, die eine Zimmer-Party mit ca. 1 Dutzend Leuten starteten, die sehr störend wurde, weil wir am nächsten Tag früh aufstehen mußten und schlafen wollten.

Weder das Hotel-Personal, noch 2 Polizeistreifen haben es in der Nacht fertig gebracht, für Ruhe zu sorgen! Fazit: am nächsten Tag hat man uns in ein anderes Zimmer gesteckt, laut Rezeptionistin in das leiseste Zimmer des Hauses, was leider Etikettenschwindel war, denn die 4-spurige Straße ist sehr laut! Dazu krachte nun permanent Tag und Nacht die Eingangstür des Hotels unter uns zu... Wumm!

Wer ruhig schlafen will, sollte sich unbedingt anderswo einmieten. Schade, denn die
Appartements sind sehr schön, aber eben extrem hellhörig, was selbst das Hotel zugab.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus, auch als wir unser Zimmer betraten waren wir zufrieden; geräumig schöne Möbel gute Einrichtung alles vorhanden. Jedoch ist der Zimmerservice katastrophal! Zwar kamen jeden Tag Zimmermädchen (die nebenbei kein englisch sprechen) aber der Boden war immer dreckig! Also wir konnten nicht barfuss herumlaufen..:-S

Die Dusche und allg. das Bad war sehr klein..und wir hatten auch ab und zu Besuch von Ameisen im Badezimmer.
Die Bettwäsche roch nach Bleichmittel auf das wir wahrscheinlich etwas allergisch reagiert haben (Juckreiz) aber wurde wenigstens tägl. gewechselt.

Der Pool ist ebenfalls sehr klein..!

Die Lage ist super! Wir sind oft zu Fuss ins Zentrum gelofen (6 Blocks) oder sogar bis an Ocean Drive (etwa 12 Blocks).
Und zum Strand ist es nur eine Seitenstrasse entfernt. Um die Ecke ist gleich ein angesagter Club (mokai).

Wir haben etwas mehr erwartet von einem 4*-Hotel, aber der Standard scheint in den USA etwas geringer..

• Aufenthalt August 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren 2011 für 3 Wochen im Tradewinds. Zu erst hatten wir ein Zimmer in der Nähe der Rezeption, haben dann aber gewechselt, um näher am Pool zu sein.
Der Pool ist toll, wenn man mal eine Auszeit vom Strand nehmen will, allerdings sollte man wissen, dass am Pool von 9 Uhr morgens bis ca. 23 Uhr Abend das Radio läuft, nicht sehr laut, aber eben Dauerberieselung.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber, es sind täglich ständig Putztrupps unterwegs, die sauber machen.
Die Lage ist toll, man braucht nur 5 Minuten zum Strand und ein Supermarkt ist in 3 Minuten zu erreichen.
Auch die Bushaltestelle ist sehr nah.
Man kann im Hotel umsonst Fahrräder leihen, allerdings muss man schon vor 8-9 Uhr morgens zu den ersten gehören, sonst sind aller Fahrräder weg. In direkter Nähe zu den Apartments ist aber eine Fahrradausleihstation.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind toll ausgestattet mit Tv Ipod Station und in der Küche mit Geschirr.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach einem Roadtrip durch Florida haben wir eine Woche im Tradewinds verbracht. Die Ausstattung ist ausgezeichnet, Flatrscreen im Wohnbereich und im Schlafzimmer, Ipod Docking Station im Wohnbereich. Unser Apartment zeichnete sich des Weiteren durch ein Vollbad und ein separates WC aus. Die Küchenzeile war top ausgestattet mit Ofen, Micro, gigantischen amerikanischen Kühlschrank. Die Lage im Pinetree Drive ist ein super Startpunkt für einen Strandtag (5 Gehminuten, an Walgreens vorbei), Kultur (5 - 10 Gehminuten), Shoppen oder einer Nacht, die man nie vergisst. Das berühmte Mokai liegt um die Ecke, sowie die Collins Ave.
Außerdem ist das Apartment voll klimatisiert.
Das Tradewinds gehört zu der SoBe Group, zu der noch 7 weitere Hotels und Restaurants gehören, in denen man als Gast Vergünstigungen bekommt (Cocktail All You Can Drink).
Ein kostenloser Airport Shuttle ist natürlich auch inklusive.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 64 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Tradewinds Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.