“Nicht das günstigste Angebot aber jeden $ wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 114 Aktivitäten in Miami Beach
Art: Segway Touren
Attraction Details
Aargau
“Nicht das günstigste Angebot aber jeden $ wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Zusammen mit einer befreundeten Familie haben wir am Tag vor unserer Kreuzfahrt die South Beach Segway Tour unternommen. Um es vorwegzunehmen: Wir waren absolut begeistert und können dieses Angebot nur empfehlen, auch wenn es mit $95 pro Person nicht gerade ein Schnäppchen ist. Dafür kommt man nach einer kurzen Einführung durch den sehr freundlichen und kompetenten Guide wirklich zum fahren (auf einer sehr attraktiven Route, ca. 8 Meilen in 75 Minuten) und darf dem Gefährt auch einmal "die Sporen geben". Neben dem "klassischen" Segway steht zudem eine "hands-free" Maschine zur Verfügung, die den Fahrspass noch einmal steigert. Zudem besteht keine Helmpflicht.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Segway South Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Segway South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten