“Leckeres, Eis, Kaffee und Sandwiches” 5 von 5 Sternen

Küche: gesund
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Langenau, Deutschland
“Leckeres, Eis, Kaffee und Sandwiches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Während unseres Aufenthaltes in Miami Beach war das Fresh on Fifth quasi unser Stammlokal. Täglich holten wir dort Kaffee, ein echtes italienisches Eis oder als Mittagssnack einen Sandwich. Alles war echt lecker. Die Built your own Technik für den Sandwich hat uns sehr gut gefallen. Einfach auf dem Bestellzettel auswählen, was man möchte - und hier kann man definitiv aus einer großen Vielfalt auswählen, angefangen vom Senf über die Wurst bis zum Grünzeug - und dann wird das Sandwich frisch für einen zubereitet. Auf der Terrasse vor dem Laden kann man schön ruhig sitzen.

Aufenthalt April 2011

Von 84 % empfohlen
Langenau, Deutschland
“Super Sandwiches, Kaffee und Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Glücklicherweise befand sich das Fresh on Fifth direkt gegenüber von unserem Hotel. Wir schauten dort regelmäßig vorbei, denn man bekam dort einen guten Kaffee, leckeres Eis und hervorragende Sandwiches. Auf der Terrasse war es angenehm zu sitzen. Zu erwähnen wäre noch die "Build your own" Taktik bei den Sandwiches: Man füllt einen Zettel aus, was man denn gerne auf seinem Sandwich hätte und dann wird er für einen zubereitet. Verschiedene Sorten Wurst, Senf, Gemüse usw. Qualität ist mindestens doppelt so hoch wie bei Subway!

Aufenthalt März 2011
Bruckneudorf
“Das war wirklich fresh! Und wirklich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Eine sehr gute Empfehlung von tripadvisor! An der Kreuzung der 5th street und des Ocean Drive gelegen, bietet das Lokal Sandwiches, Salate etc. zum Selbst-Zusammenstellen an. Einfach ankreuzen, warten, sehen, essen.

Es dauert schon ein wenig, bis es fertig ist, aber die Salate waren reichhaltig, enthielten viel und waren preislich vernünftig.

Zu Mittag das perfekte Lokal! Und sehen kann man auch etwas, wenn man der Klimaanlage entkommen will und draußen sitzt!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“eigene Zusammenstellung - netter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

hier kann man salate, sandwiches und suppen bestellen und selber zusammenstellen.
außerdem gibt es getränke (smoothies etc) und verschiedene schokoriegel etc. an der kasse.
das essen war immer super lecker. (wir hatten salate in verschiedenen variationen) thunfisch, gemüse, ei, käse, croutons, alles ist möglich...
empfehlenswert ist das Ranch Dressing! =)
man kann vor ort essen (drinnen und draussen) oder das essen mitnehmen...

Aufenthalt Juni 2011