“Gutes Hotel am Drive!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 12 von 203 Hotels in Miami Beach
“Gutes Hotel am Drive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Edgewater South Beach liegt direkt am Ocean Drive, allerdings im schon etwas ruhigeren Teil an der 14th Street. Nach dem sehr freundlichen Check-In betraten wir unsere „One Bedroom Ocean View Suite“ – und waren total begeistert! Nach dem Eingang durch die (fast) komplett ausgestattete Küche kamen wir in ein ca. 25 Quadratmeter großes Wohnzimmer mit Fenster zum Ocean Drive. Dahinter schloss sich ein separates Schlafzimmer in fast gleicher Größe an. Von hier konnte man dann das kleine, aber schön eingerichtete Badezimmer betreten.

Insgesamt eine für diesen Preis (ca. 260 USD pro Nacht) fast unglaublich große Suite, die zudem sehr hell und sauber war. Ausgestattet waren die Räume mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, LCD-TV, DVD-Player und vielem mehr. Einen Fitness-Raum gibt es nicht, dafür allerdings die Möglichkeit, für einen Fixbetrag in einem nahe gelegenen Club zu trainieren. Abends kann es am Hotel schon mal recht laut werden – aber das weiß man ja, wenn man am Ocean Drive wohnt.

Die Mitarbeiter im Hotel waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam – zudem haben wir (obwohl wir jedes Jahr in Miami Beach sind) viele weitere tolle Tipps für Restaurants etc. erhalten. Auch bei der Vorbestellung von Taxis u.ä. waren die Mitarbeiter sehr hilfreich – wir haben uns diesbezüglich richtig wohl gefühlt.

Die (zusätzlich zu zahlende) Resort Fee beinhaltete ein Kontinentales Frühstück sowie Strandstühle und -tücher. Das Frühstück wurde auf der großartigen Dachterrasse serviert – das ist nicht immer einfach, wenn es windig ist oder viele Gäste gleichzeitig kommen. Ansonsten kann man das Dach als Ruhezone nutzen, viele Liegestühle usw. laden zum Relaxen ein.

Insgesamt ein durch die Bank empfehlenswertes Hotel – wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ocean-View-Räume sind sehr schön – allerdings (besonders Ma Wochenende) mit etwas mehr Lärm verbunde ...

Wirges, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vom Check in bis zum Check out einfach alles Super. Gleich bei der Ankunft wurde schon am Taxi das Gepäck entgegen genommen. Check in reibungslos, ohne viel Aufwand.
Wir hatten eine Suite, die war der Hammer, riesig gross, voll ausgestatte Küche, grosses Bad. Flatscreen, W-lan inkl., mit Blick auf die Dachterasse und auch ein wenig aufs Meer.
Frühstück auf der Dachterasse mit Toast, süssem Kuchen, Cerealien, Saft und Kaffe/Tee, typisch amerikanisch. Leider sehr störend die Tauben. Ansonsten netter Platz um in den Tag zu starten.
Ansonsten keine Verpflegung, aber auf dem Ocean Drive jede Menge Restaurants, auch zum Frühstücken.
Gleich im Haus auch ein Restaurant, gehört aber nicht zum Hotel.
Der Strand ist in 1 Minute erreicht, Strandstühle und Handtücher gibt es kostenlos an der Rezeption.
Schirme kann man am Strand leihen, aber viel zu teuer. Wir haben für 10Dollar im Laden einen Schirm gekauft und den im Hotel gelassen.
Nachmittags gibt es noch eine Happy Hour mit kostenlosem Wein und Bier auf der Dachterasse.
Hotel vom Flughafen mit Taxi in 30min. zu erreichen - FP 34 Dollar
Im Foyer gibt es einen ATM. Aufzug zu den oberen Etagen.
Am oberen Ende des Ocean Drive auch recht ruhig gelgen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ocean Drive - aber am nördlichen Ende, so dass man nicht mitten bei den Partylokalen ist aber trotzdem alles fußläufig erreichen kann. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite - sehr ruhig und sehr geräumig (es war ein Apartment mit Küchenzeile). Angestellte waren sehr hilfsbereit und gaben auch Tipps. Schöne Dachterrasse für das Frühstück. Hierzu unser Minuspunkt: Es gab zum Frühstück alles nur mit Plastikgeschirr. Teller, Besteck, Becher... unserer Meinung nach viel zu viel Müll. Hotel ist in einem guten Zustand, manche Teppiche oder EInrichtungsgegenstände sollten zwar langsam renoviert werden -aber alles ist sauber.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (nicht auf den Ocean Drive) sind sehr ruhig - zwar mit Blick auf die Häuserzeile ...
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Edgewater übernachtet in einem sehr schönen Zimmer, das eigentlich eine Einzimmerwohnung war. Das Personal ist superfreundlich, die Lage ideal. Nachteil ist nur, dass man schlecht in der Nähe des Hotels parkieren kann und dann das teure Valetparking benötigt, was aber wahrscheinlich in den mesiten Hotels des Ocean Drive der Fall ist. In dieses Hotel würden wir definitiv wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das beste Hotel während unserer Floridarundreise! Nicht zu groß und nicht zu klein, alles neu, tolles Flair. Lage, Ausstattung & Service waren perfekt. Es war zwar das teuerste Hotel in unserem Urlaub, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Zu beachten ist, dass (je nach Reiseveranstalter) vor Ort noch eine Servicegebühr von etwa 35 Euro pro Nacht zu entrichten ist. Diese enthält das Valet Parking, das Frühstück, WiFi und die Liegen am Strand.

Lage ist perfekt, besser geht nicht, direkt auf dem Ocean Drive, viele Restaurants und Bars in der Nähe, trotzdem ruhig. Der berühmte Miami Beach ist genau gegenüber.

Service ebenfalls super, alle waren unglaublich freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Valet Parking war sehr angenehm und hat völlig unkompliziert geklappt. Als die Batterie an unserem Safe leer war, wurde sie innerhalb weniger Minuten ausgetauscht. Top!

Vor dem Hotel gibt es ein Restaurant, in welchem Hotelgäste vergünstigte Preise erhalten. Wir haben es jedoch nicht genutzt. Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse mit wunderschönem Meerblick serviert - tolle Atmosphäre!

Die Zimmer waren extrem groß, super schön und alles sah sehr neu aus. Die Einrichtung war sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Alles war sauber und vom Flachbild-TV bis zur vollständig eingerichteten Küchenzeile war alles vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte im Edgewater & haben uns sehr wohlgefühlt!
Am Anfang gab's etwas Durcheinander mit dem Zimmer, da die von uns gebuchte Kategorie (Kingsize-Bett) wg eines Wasserschadens nicht zur Verfügung stand, man uns das aber beim Check-Inn nicht sagte, sondern einfach eine andere Kategorie (Queensize-Bett) gab.. Das war aber auch das einzige, was es "zu beanstanden" gab (auf unsere Monierung wurde uns dann das Resort-Fee als Ausgleich erlassen)..
Die Zimmer selbst waren schön & riesig, mit Sofa. Jeden Abend war von 18-19h Happy Hour auf der Dachterrasse - Wein, Bier, Wasser & Knabberzeug gratis & toller Ausblick! Zum Strand musste man lediglich über den Ocean Drive - Handtücher, Strandstühle & Sonnenschirm gab's ebenfalls vom Hotel (ist wie WiFi ebenfalls im Resort-Fee enthalten). Im Umkreis von 500 Metern gibt es viele gute Restaurants - kubanisch, italienisch, thailändisch & natürlich auch typisch amerikanisch (Burger), um nur einige zu nennen...
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen & würden wieder ins Edgewater gehen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Edgewater South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater South Beach

Anschrift: 1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edgewater South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edgewater South Beach Miami Beach
Edgewater South Beach Miami Beach, Florida
Edgewater South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Edgewater South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.