“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 206 Hotels in Miami Beach
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte im Edgewater & haben uns sehr wohlgefühlt!
Am Anfang gab's etwas Durcheinander mit dem Zimmer, da die von uns gebuchte Kategorie (Kingsize-Bett) wg eines Wasserschadens nicht zur Verfügung stand, man uns das aber beim Check-Inn nicht sagte, sondern einfach eine andere Kategorie (Queensize-Bett) gab.. Das war aber auch das einzige, was es "zu beanstanden" gab (auf unsere Monierung wurde uns dann das Resort-Fee als Ausgleich erlassen)..
Die Zimmer selbst waren schön & riesig, mit Sofa. Jeden Abend war von 18-19h Happy Hour auf der Dachterrasse - Wein, Bier, Wasser & Knabberzeug gratis & toller Ausblick! Zum Strand musste man lediglich über den Ocean Drive - Handtücher, Strandstühle & Sonnenschirm gab's ebenfalls vom Hotel (ist wie WiFi ebenfalls im Resort-Fee enthalten). Im Umkreis von 500 Metern gibt es viele gute Restaurants - kubanisch, italienisch, thailändisch & natürlich auch typisch amerikanisch (Burger), um nur einige zu nennen...
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen & würden wieder ins Edgewater gehen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotellage am noerdlichen Teil des Lumnusparks perfekt, Meerblick - nur ein paar Schritte vom Trubel entfernt, aber die paar Schritte weit genug, damit man auch gut schlafen kann. Service immer freundlich, immer hilfsbereit. Zimmer einfach und geschmackvoll eingerichtet, Betten super und supergross, Bad grosszuegig. WLAN frei.
Special: fuer Hotelgaeste Happyhour auf der wunderschoenen Dachterrasse mit Gratisbier und -wein ... ein perfekter Ausklang eines Tages.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neufarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe hier 3 Nächte verbracht und war sehr positiv überrascht:

- Valet-Parking für USD 32 / Tag - Auto abgeben bzw. 15 Min vorher anrufen, und der Wagen steht wieder vor der Tür
- Flexibler Umgang mit der Happy Hour - Sehen und Gesehenwerden am Ocean Drive :-)
- Große Zimmer, meins sogar mit Kochnische und reichlich gefülltem Kühlschrank (Minibar wäre eine Untertreibung), der Teppich war ein bisschen überholungsbedürftig, aber ansonsten tip top sauber
- sehr freundliches und hilfsbereites Team - Jonathan und Rafael haben mir sogar noch einen late check-out organisiert, so daß ich mich nach dem Strand und vor dem Flug noch duschen und umziehen konnte - spitze!
- und das wichtigste: ein bequemes, großes Bett mit einer nicht durchgelegenen Matraze... Erholsamer Schlaf auch dank absoluter Ruhe (dafür ist die Aussicht in den unteren Etagen nicht so prickelnd wir im obersten (5.) Stock, wo man das Meer sehen kann.

Insgesamt ein perfekter Standort, nahezu alles, was in South Beach einen Besuch wert ist, befindet sich in Walking Distance. Gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Check in und Service am Empfang funktionierten problemlos. Wir erhielten einen kostenlosen Upgrade. Die Suite mit separatem Wohnzimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Pro Zimmer und Nacht ist eine Resort Fee von USD 18.00 zu entrichten - dies beinhaltet Cocktails während der Happy Hour sowie das Continental Frühstück auf der Dachterasse. Strandtücher sowie kleine Strandstühle wurden an der Reception gratis abgegeben. Das Valet Parking klappt einwandfrei, ist jedoch mit USD 32.00 pro Tag eher teuer.

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im letzten bereits in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist am berühmten Ocean Drive und nur ein paar Fussminuten vom Hauptkern entfernt.
Das Hotel riecht sehr gut und ist auch perfekt sauber.
Die Zimmer sind für Miami Verhältnisse extrem Gross.
Das Frühstück kann man auf der Terrasse geniessen und bietet eine sehr grosse Auswahl.
Zwischen 18:00-19.00 findet zusätzlich ein Gratis Apéro statt mit Bier und Wein.
Absolut Genial wenn man die Getränkepreise in Miami beachtet.
Der einzige negative Punkt ist das Parking, mit 32 USD sehr teuer.
Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Oceanview, welches sehr geräumig und sauber war. Im Zimmer befindet sich auch eine Mikrowelle sowie ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken und Snacks (kostenpflichtig).
Das Personal ist immer freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage am Ocean Drive ist perfekt.
Man zahlt zusätzlich 18 $ pro Tag und Person für Frühstück auf der Dachterasse, Strandstühle und Strandtücher, egal ob man dies benötigt oder nicht (Resortfee).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das Hotel für den Stop-over zu den Key's gebucht. Die Lage am Ocean Drive ist perfekt. Zimmer sind geräumig und ruhig. Mit etwas Glück gibt es ein Zimmer mit Balkon.
Einmal über die Straße und man ist am Strand. Sehr schön ist das Frühstück und der Apero am Abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Edgewater South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater South Beach

Anschrift: 1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edgewater South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edgewater South Beach Miami Beach
Edgewater South Beach Miami Beach, Florida
Edgewater South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Edgewater South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.