Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Personal top, Hotel gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nash

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nash gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nash
4.0 von 5 Hotel   |   1120 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Lords South Beach)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 203 Hotels in Miami Beach
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Lage und Personal top, Hotel gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ich bin ein wenig überrascht über die schlechte Bewertungen.
Die Lage ist hervorragend und auch wenn das Hotel eher 3 gute als 4 Sterne verdient fanden wir es sehr schön dort.

Wir haben 4 Nächte im Nash verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Queen size bett. Die Zimmer sind klein aber nett und sauber. Haben da gut geschlafen.

Der Ocean Drive ist keine 5 min entfernt, überall drum rum gute Bars und Restaurants, Lage ist also top.

Der Pool ist echt klein, aber das Meer ist auch keine 5 min entfernt...

Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal, insbesondere Michelle am Empfang, die uns bei allen Möglichen geholfen hat!

Viele der Negativ Bewerter sollten sich vielleicht überlegen was die Zimmer in den großen Hotelbunker am Strand, die sicher echte 4 Sterne verdienen, kosten...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaime E, General Manager von Hotel Nash, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Hello Simon B, I wanted to take the time to response to your great review. Sometimes guests don't know what to expect when you stay at a boutique hotel. Although the services and amenities can be less than a larger property we do try to offer as much as we can. The only thing that we have no problem in offering though is great customer service. As you can see not only from your experience but all of the others before you, we do maintain a level of friendly and helpful staff. Our hotel location is very centralized for those that want to walk to the beach, try some of the local restaurants and the nightlife. I would love to invite you back again so that you are able to experience the new hotel we are creating. Should you travels bring you back to South Beach, please do consider us again. Until then, safe travels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    155
    76
    46
    34
Bewertungen für
26
191
66
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

schlicht gehaltenes Hotel mit relativ kurzen Betten. Frühstück ist nicht das non plus ultra. Toast, Jam, Butter, Cheese. Aber das ist ja meistens in den USA so. Für ein zwei Tage absolut zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich, gibt Tips für Ausflüge und ist immer für einen Plausch bereit

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaime E, General Manager von Hotel Nash, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Hello Leinfelden-Echterdingen, thank you for review about your recent stay with us. My staff and I where very happy that you enjoyed the accommodations along with the continental breakfast. Even though it is just a continental we try to offer a variety of things so that guests have a daily choice. Soon our new restaurant will be opening which will allow us to offer a more full breakfast along with other amazing selections. Glad that you enjoyed the location of the hotel as we are in the heart of south beach. I hope that the impression we left you with is one that will allow you to consider us again the next time your travels bring you back. Until then, safe travels and thank you again for staying with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensdorf
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Schlicht und einfach das Geld nicht wert..! Deluxe Zimmer gebucht, gibt es nicht od. war nicht frei..! Unser Zimmer 316 war klein und schmudelig, Teppich fleckig, Bett für zwei zu klein und die Matratze eine Katastrophe...! Air Condition kühlte nicht und wurde auch nur einmal in Gang gebracht durch das Hotelpersonal. Schrank nur für Kurzaufenthalt brauchbar, Polstersessel im Zimmer verfleckt und vieles mehr... Das Breakfasr muss auch noch erwähnt werden, jeden Tag Rührei mit 1 Toast und einem Kaffee oder Orangejuice und nichts mehr oder man bezahlt dafür. Das ganze an einem dreckigen Tisch und verflecktem Polstersitz..! Das Personal so unfreundlich wie in ganz Florida nie erlebt..! Einziger Lichtblick war das Badzimmer mit riesiger Dusche. Für uns leider ein nicht so toller Abschluss einer tollen Floridarundreise...! Unser Rat nicht buchen und die Bewertungen können nicht stimmen, geschweige von 4 Sterne Hotel...!

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir (hetero Paar) waren für 5 Tage im Lords.

Zusammenfassend möchte ich vorweg nehmen: Wir können Das Hotel NICHT weiterempfehlen. Es ist sein Geld nicht wert.

Zu den Zimmern:
Das erstes Zimmer war zwar geräumig, jedoch sehr schlecht geputzt als wir es betraten. Nachdem wir dies am Frontdesk reklamiert hatten, wollte man uns zunächst ein deutlich kleineres Zimmer andrehen. Wir haben auf ein großes Zimmer bestanden und dies letztendlich auch bekommen. Das Zimmer war zur Rückseite des Hotels. Kein Ausblick, aber verhältnismäßig ruhig!
Die Zimmer sind bunt, aber im IKEA Stil eingerichtet. Obwohl das Hotel noch gar nicht so alt ist, wirken die Möbel abgewohnt. Der Teppich ist sehr fleckig und wurde offensichtlich bereits öfters nass gereinigt, daher auch der aufgequollenen Sockel des Schranks.

Housekeeping:
In einem Zeugnis würde stehen: "Sie haben sich stets bemüht". Bemüht hat man sich in der Tat, besonders gut wird das Bad jedoch nicht gereinigt. Die Handtücher werden extern gewaschen. Sie sind sehr vergraut und haben oft Stock-, Makeup- und sonstige Flecken. Wir haben reklamiert und bekamen stets etwas bessere. Das nervt jedoch auf Dauer.

Frontdesk:
Teilweise faul und zu sexy für diese Welt. Wenn nur die Gäste nicht wären, dann wäre der Job am Frontdesk noch wie entspannter. Das gilt sicher nicht für alle Mitarbeiter, aber man spürt eine leicht Überheblichkeit gegenüber den Gästen. Als ob das Lords das beste Hotel am Platze sei.... weit gefehlt Jungs: Gäste zahlen Euer Gehalt!

Restaurant:
Lauwarme, schlechte Burger.

Achtung:
Frühstück ist nur inklusive, falls über Booking.com gebucht! Wenn Ihr das Hotel auf der eigenen Webseite bucht, ist es vergleichbar teuer, aber OHNE Frühstück. Ärgerlich!

Tips:
Stadtrundfahrten nicht im Hotel buchen. Auf der Straße ist der gleiche Anbieter "Halft Price Tours" billiger. Allerdings ist die Qualität eher schlecht. Ich rate mit den Doppeldecker zu fahren.

Einen geführter Spaziergang durch South Beach ist sehr zu empfehlen! Infos im Visitor Center.

Parken ist teuer in Miami Beach. Das Hotel verlangt für Vallet Parking 27$ pro 24h. Billiger ist es 30 Meter gegenüber: 20$ pro 24h bei Vorauskasse an der Ecke Collins Ave/12th Str.

Frühstücken am besten bei dem Latino-Kiosk auf Washington Ave zwischen 11th und 12th. Toller Kaffee und leckeres Gebäck!

Essen:
"Bolivar Miami Beach" südamerikanisch Fusion Küche.
"Diner" auf Washington / 11th Str: Gute Burger in tollem Ambiente.

Zimmertipp: Zimmer Nach hinten sind schön ruhig. Da kann das Fenster auch nachts offen bleiben. Hartnäckigkeit Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Hi, wir haben dieses Hotel für 2 Wochen gebucht, mit Upgrade zu enem grösseren Zimmer mit grösserem Bett und Pool sicht. Das Zimmer war bei Ankunft nicht mehr frei, trotz Versprechen mussten wir 1,5 Tage warten und bekamen einen frühstücksgutschein als Ausgleich. Danach sahen wir die Polospiel Zimmer die doch eher einer besenkammer gleichten und erhielten ein grösseres Zimmer. Das frontdeskpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich, im besonderen Aaron und Abraham, aber auch die meisten anderen am frontdesk sind Super freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Restaurant ist der blanke Horror, es ist nur ans Hotel angeschlossen und man fühlt sich nicht wirklich Willkommen. Die Managerin und ein paar der Mädels sind sehr nett, andere dagegen sehr unfreundlich und zeigen einem das man nur bis zur Bestellung Willkommen ist. Das essen ist mässig gut und nicht mit in Preis inbegriffen, was sehr verwunderlich ist bei dem stolzen Preis. Kaffee muss jeder einzeln bezahlt werden, also nicht wie typisch Amerika umsonst. Preise sind obere Mittelklasse. Essen aber unterer durchlitt und fast nur französische Küche. Die Barkeeper sind nicht in der Lage anständige Cocktails zu machen, müssten mehrere zurückgeben da ungeniessbar und dazu keine Dekoration der Cocktails und auch keine cocktailgläser.
Im Pool schwimmt jede Nacht Sperma und man sieht jede Nacht Minimum 1 Gaypaar sich darin Vergnügen. Als hetero paar fühlt man sich oft nicht wirklich Willkommen und fühlt sich ausgegrenzt.
Wer dieses htel besucht, muss zumindest ein wenig Französisch sprechen können.
Die Sauberkeit ist nicht hoch geschrieben in dem Hotel.
Die Couch riecht dezent nach urein genauso wie die Couches im Restaurant. Die WCs im Restaurant wurden nun mehrere Tage nicht gereinigt, was doch sehr unappetitlich ist. Zudem wurden mehrere dazugehörige Restaurants versprochen, die nicht existieren.
Alles in allem ist das unsere Eindruck nach einer Woche und wir haben noch eine Woche gebucht.
Wir finden nur das frontdeskpersonal empfehlenswert und Super freundlich.
Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Sauberkeit miserable.
Essen ok aber den Preis nicht Wert, und wer möchte nur französisches essen in miami haben.
Alles in allem können wir das Hotel nur Gay Paaren empfehlen die gerne offen im Pool Sex haben wollen und sich unter sich wohlfühlen.
Als heteropaar oder mit Kinder müssen wir nur abraten.
Das htel ist aus unserer Sicht nicht die reise Wert.
Keine Kaffeemaschine im Zimmer.
Haartrockner und kleine minimal sind vorhanden.
Schränke nur in 2 Klassen höheren Zimmern.
Fernseher sind gross und mit ausreichend kanälen.
Zudem ist das Hotel ungepflegt und dreckig.
Wir werden nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zu viert unterwegs. Wir buchten ein Zimmer, welches für 4 Personen angeboten wurde. Das Zimmer war sehr schön, aber wir mussten extra die Bettwäsche für die Extrabetten verlangen. Auch die Badetücher waren nicht für 4 Personen geplant. Die Herren an der Rezeption waren nicht unbedingt hilfsbereit, was die Wäsche anging. Aber die Zimmermädchen waren sehr nett und gegen ein kleines Trinkgeld war dann genug Wäsche da. Das Zimmer war sehr schön und die Lage des Hotels ist super. Die Pools sind sehr klein, aber der Innenhof ist sehr charmant. Das gayfreundliche Hotel ist auch für Familien gut geeignet,

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

...das teilnahmloseste und unorganisierteste Personal, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe! Dabei stand in der Regel mehr Personal rum, statt sich um den Gast zu kümmern. Zu viele Köche verderben den Brei. Für 300 USD die Nacht kann man wirklich mehr erwarten! Frühstück ist bei diesem Preis übrigens nicht inklusive und schlägt nochmal ordentlich zu.
Die Buchung ist ausserdem völlig schief gelaufen.
Auf 2-malige E-Mailanfragen wurde nicht reagiert!!
Es war alles sehr, sehr ärgerlich.

Ansonsten jüngeres, hippes, (Party) Publikum im Hotel. Lage super!

Den Pool kann man völlig vergessen. Dient mehr der Optik.

Nicht am Ocean Drive um die Ecke essen gehen! Touristenabzocke! Lieber im Hotel bleiben, im Hotel Kent gegenüber essen oder im Espanola Way gibt es gute Tex Mex Lokale und nicht zu teuer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nash

Anschrift: 1120 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Lords South Beach)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 1.192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nash 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lords South Beach Miami Beach
Hotel Nash Miami Beach, Florida
Lords South Beach Hotel Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nash besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.