“Unbedingt machen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Als Nicht-Angler war ich etwas skeptisch aber auch neugierig.
Es war ein grossartiges Erlebnis; Sonne, Meer, ein Blitzeblank geputztes Boot, und eine erfahrene Besatzung die einen alles leicht machte.
Wir haben ein Teil des Fangs (Mahi-Mahi bis 150cm, Thunfish, Makrele) bei Ankunft im Hafen filettieren lassen und in unserem Hotel Delano's (Collins Av 1685, South Beach) zu Abendessen genossen.
Dr.Toni Bienemann mba, geschaeftsfuehrender Gesellschafter der Peja Gruppe (Investitionen,Immobilien,Elektromotoren) Arnhem, Niederlande.

Reisende, die sich Miami Deep Sea Fishing Charter Therapy IV angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miami Deep Sea Fishing Charter Therapy IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miami Deep Sea Fishing Charter Therapy IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.