“Stylisches Hotel mitten in der Partyzone” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 73 von 200 Hotels in Miami Beach

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Tolle Lage. Schöne gepflegte Zimmer. SchöneDachterasse.
Etwas laut Nachts, dafür gute Aussicht.
Der Pool war leider noch nicht geöffnet.

Zimmertipp: gute Aussicht mit Oceanview zimmer, aber ruhiger hinten
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Über das Breakwater gibt es ja geteilte Meinungen: entweder man liebt es oder man hasst es. Ich muss sagen, ich kann beides verstehen.
Die Lage direkt am Ocean Drive bringt es eigentlich mit sich, dass ein hoher Geräuschpegel herrscht. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock in Richtung Clevelander. Zwar wurde hier bis tief in die Nacht gefeiert, ich muss jedoch sagen, wenn man darauf vorbereitet ist, dass es nicht Mucksmäuschenstill ist kann man gut in den Schlaf finden. Der Lärm war wirklich erträglich (in unserem Zimmer), selbst für mich und ich bin sehr empfindlich.
Die Zimmer sind wunderbar neu, die Bäder klasse. An der Einrichtung gibt es nichts zu bemängeln. Alles wunderbar und gemütlich!
Allerdings ist es sehr schade, dass von dem angeblichen Pool bis jetzt nirgendwo etwas zu sehen ist. Wir haben uns nämlich abends einfach mal auf den Rooftop gewagt - alles noch nicht einsatzbereit. Das ist sehr schade, da seit Monaten die Eröffnung angekündigt wird. Außerdem ist das recht junge Personal teilweise überfordert. Sie geben sich zwar wirklich Mühe alles perfekt zu machen, aber man merkt eben, dass die Erfahrung fehlt.
Für jüngere Leute, die ein sauberes, schönes Hotel direkt am Ocean Drive suchen ist es empfehlendswert. Für etwas ältere, erfahrenere Reisende würde ich es nicht empfehlen. Dafür fehlt dem Breaktwater einfach noch etwas Stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel im schönen Art-Deco Stil ist frisch renoviert und hat eine schöne, stilvolle Einrichtung. Das Personal (Rezeption, Concierge, Hausdamen) sind immer zuvorkommend und sehr freundlich. Direkt am Miami Beach (Liegen, Handtücher inkl., Sonnenschirm für $9/Tag). Nachtleben rundherum ist aktiv, aber auf den Zimmern keine starke Geräuschkulisse. Definitiv sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Super prof. Management und Team! Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Geräumige, moderne Zimmer mit viel Licht.
Kann das Hotel definitive weiterempfehlen. Werde sicherlich wieder zurückkommen. Wir waren zu dritt und hatten Zimmer direkt nebeneinander erhalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Esplendor Hotel Breakwater South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Hotel Breakwater South Beach

Anschrift: 940 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Esplendor Hotel Breakwater South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Tablet Hotels, Travelocity, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Hotel Breakwater South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplendor Hotel Breakwater South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie Esplendor Hotel Breakwater South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.