“Coole Location” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Switzerland
“Coole Location”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Dream Hotel South Beach verbracht.
Das Hotel hat eine super Lage, nur gerade ein paar Schritte vom Ocean Drive entfernt, direkt hinter der Versace-Villa. Diese Lage hält dann auch einigen Lärm ab, der an Wochenenden in den Strassen von South Beach durch Auto- und Motorradfahrer verursacht wird, die ihre Show abziehen.

Die Einrichtung is cool, man bezeichnet sich als Boutique Hotel. Über das Licht wurde genug geschrieben: es ist sehr effektvoll, solange man sich nicht rasieren oder schminken muss. Für 3 Tage auszuhalten. Das Hotel ist richtig amerikanisch klimatisiert, also für uns viel zu stark, im Zimmer lässt sich dies aber regeln. Die Zimmer sind praktisch und haben für Reisende nach einer Kreuzfahrt auch ein gut funktionierendes Bügeleisen zu bieten. Die viel diskutierte Dusche mit Durchblick ist sehr geräumig und die ganze Angelegenheit mit den Glaswänden nicht halb so wild...

Der Pool auf dem Dach sieht toll aus. Man hat von da auch eine super Aussicht. Allerdings wagten wir nicht, ihn auch zu benützen: Die Anlage auf dem Dach ist zwar schön, aber ziemlich schmuddelig. Trotzdem ist das Dach für einen Drink einen Besuch wert.

Das Personal war übringens stets sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Man kannte uns sogar nach einer Woche wieder und wusste noch, aus welchem Land wir stammen ;)
Wer kein Frühstück mag, geht an die Kaffebar. Da steht eine richtige Kaffeemaschiene und man bekommt ein Getränk, das wir auch in Europa jederzeit Kaffee nennen würde. Eine Freude!!

Alles in allem ein guter Tipp für ein paar Tage in einem Art Deco Gebäude in Miami Beach.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.293 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Blumau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage fast direkt am Strand, 50 m zum Ocean Drive, Hotel ist sauber, Ein absolut toller Poolbereich auf dem Dach.....Ausblick zum Strand.....einzig Negativ sind die mit Stockflecken versehenen Polster.....im Zimmer wäre ein besseres Licht von Vorteil

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel ist nur ein Block vom Ocean Drive/Strand entfernt. Zur Lincoln Road kann man gut zu Fuss in ca. 15min gehen. Zimmer sind sehr speziell beleuchtet, alles mit blauem LED Licht. Service war sehr gut und sehr zuvorkommend. Valet Parking kostet 30$ extra, doch dies ist normal in South Beach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Grundsätzlich kann ich mich bezüglich der Optik und der Lage des Hotels den bisherigen Bewertungen anschließen! Top!!!

Nur leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Lärmbelästigung durch Nachbarzimmer, Straßenlärm und durch andere Gäste im Flur.

Am Abend wurde mir kostenloses Wasser angeboten.

Der Service am Pool war schlecht. Ich saß 1,5 Std im Loungebereich und nicht einmal kam jemand vorbei! Wobei genug Servicemitarbeiter (und wenige Gäste) da waren.
Die Damen unterhielten sich lieber privat...

Nette Mitarbeiter am Empfang.

Kostenloses w-lan.

Der offenen Badbereich kann durch Türen vom Bett/Schlafzimmer getrennt werden.

Am Pool/Dachterasse dauerhaft laute Dancemusik. zeitweilig war ein DJ da.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Dream South Beach liegt hervorragend auf der Collins Ave. in der Nähe des Ocean Drive; zahlreiche Restaurants, Diner und Clubs befinden sich in unmittelbarer Nähe, genauso wie der schöne Miamistrand. Das Hotel stellt Strandliegen kostenlos zur Verfügung, Sonnenschirm muss aber gemietet werden, bei uns $15/d. Die Zimmer waren klein und vielleicht nicht für mehrere Tage Aufenthalt geeignet, für ein-zwei Nächte aber durchaus funktional. An dem Lichtkonzept haben wir uns auch abgearbeitet und es bis zum Schluß nicht begriffen. Das Personal war sehr freundlich, egal ob Roomservice, Rezeption oder Bar. Auf der Dachterasse kann man gepflegt den Blick über Miami Beach schweifen lassen, GinTonic $12. Das Parken kostet tatsächlich $34/d, aber ca 50m weiter ist ein bewachter Parkplatz für $25/d. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und somit ein Aktionsangebot in Anspruch genommen und damit sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Strasse. Da gibt es keine Einschränkungen. Nur - bei uns hat es geregnet und leider regnete es auch zum Fenster hinein. Das Bad war wenig ansprechend. Der Schlafraum relativ klein. Immerhin waren zwei queensize Betten darin, das entschädigte doch. Das Parken ist sehr teuer. Das Frühstück kostet einiges und ein kostenloser Kaffe ist nicht drin. Aber alles in allem eine sehr gute Lage - nur ca. 200 m vom wunderschönen Strand entfert. Das Foyer ist im Artdeco Stil eingerichtet und einigermaßen ansprechend.
Ein Kunstmuseum befindet sich direkt über der Strasse in einem Park.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roseburg, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Dream in South Beach ist ein Hotel der besonderen Art. Es ist sehr stylisch und modern eingerichtet, wodurch eine angenehme Atmosphäre entsteht.
Es stimmt, dass die Zimmer eher klein sind, daher vielleicht kein Hotel für Familien aber zu zweit ist das überhaupt kein Problem und hatte unserer Meinung nach auch keinen negativen Einfluss auf den Komfort. Die verschiedenen Lichter im Zimmer sind beeindruckend und tragen sehr zur gemütlichen Stimmung bei. Außerdem ist es immer sehr sauber.
Der Pool auf dem Dach ist beheizt und klein, trotzdem gab es immer genug Liegen. Das Personal ist zuvorkommed. Gäste erhalten ebenfalls Liegen am Strand, Sonnenschirm kostet extra. Das Essen ist sehr lecker, jedoch etwas teurer. Aufgrund der zentralen Lage hat man aber jeden Tag genug Auswahl zum essen gehen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden jedem dieses Hotel empfehlen und auch selber auf jeden Fall wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 49 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Splendia, Tingo, BookIt.com, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida
Dream South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Dream South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.