“Service mangelhaft, Zimmer zu klein und wenig funktional, TV mit eingeschränkten Sendern und eingeschränktes WLAN” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream South Beach

Dream South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 47 von 201 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Zu Beginn: WLAN ist eingeschränkt, es wird gescreent und Videonutzung ist blockiert. Es ist auch kein Einkauf im iTunes Store möglich und auch Updates sind verboten. youtube funktioniert nicht und auch andere Seiten mit bewegten Bildern sind blockiert. Und ich dachte, dass ich nicht in China bin, sondern in den USA.
Der Kanal USA network funktionierte nicht.
Die Zimmer sind unpraktisch (kein Platz für Koffer, und auch im Bad viel zu wenige Ablagen) und sowohl Klimaanlage als auch Beleuchtung gehen nach Lust und Laune an und aus.
Der Valetservice ist so langsam, da hätte ich den Wagen schieben können. Auch die zugesicherten Leistungen wurden nicht geliefert (Pakete ins Zimmer bringen oder das Gepäck...)
Cocktails in der Bar und auch das Essen waren weder gut, dafür aber teuer.
Ich würde auch wegen des unglaublich langsamen Aufzugs (nur einer) nicht wieder dort bleiben.
Parken kostet 34 USD!

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Im grossen und ganzen war es wirklich super in diesem Hotel.. Ausser mega kalt klimatisiert ist es überall. Aber das ist fast überall in Miami so. Geile Poolparty, sehr stylisch eingerichtet aber einbisschen zu dunkel im Zimmer ;-)

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu berichten.
Es ist eifach ein 1A Deko Hotel mit sehr freundlich Personal, saubere Zimmer, neuwertige Elektronik wie TV, Iphone Station etc....
Die Bilder bei dieser Bewertungsseite über das Dream täuschen... denn in wahrheit sind Sie noch schöner!!!!!
Jeder der diese Hotel gebucht hat kann, kann sich freuen...
Ps: Familien habe ich in diesem Hotel wenige gesehen da es eher ein Trend/Deko Hotel ist.
Falls ich wieder nach Miami gehen werde wird dieses wieder Mein Hotel sein..

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten das Dream für zwei Nächte gebucht. Die Lage ist einfach toll, parallel zum Ocean Drive und die meisten Sights sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind ziemlich klein und an die Badezimmer bzw. Toilettensituation muss man sich gewöhnen. Das kleine Bad befindet sich quasi im Flur der Zimmers und die Toilette ist nur mit einer Glastür vom Schlafbereich abgetrennt. Man kann zwar noch eine weitere Tür schließen um etwas mehr Privatsphäre zu haben, aber durch diese Tür kann man - wenn man es drauf anlegt- ebenfalls durchschauen (Glasmosaik). Dies war aber auch der einzige Kritikpunkt, denn sonst war alles prima. Das Styling des Hotels und der Zimmer lassen keine Wüsche offen, wenn man das Besondere sucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Dream liegt toll eine querstrasse vom Oceandrive, somit top zentral und Nachts relativ ruhig, Einkaufsmeile direkt auf der Collins Ave. Ein durch und durch stylisches, sehr aussergewöhnliches Hotel, sauber und top Service und Freundlichkeit. Die Zimmer sind extravagant und einmalig, leider auch sehr klein und dadurch unpraktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert und einmalig!! ( wir konnten unsere Koffer sogar eine Woche vorher kostenlos deponieren und ganz unkompliziert da wir noch eine Woche Bahamas dazwischen hatten und nicht alles Gepäck mitnehmen konten toll!)

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Haben sieben Nächte dort verbracht. Toller wunderschöner Ort. Herrvorragend zum Chillen auf dem Dach und mit einem Toprestaurant. Unbedingt ausprobieren! Ideal für Paare, aber nichts für Familien mit Kids. Der fehlende Balkon habe ich nicht vermisst. Ist in Art-Deco Hotels halt nicht vorhanden. Für mich und mein Freund das Beste in SoBe. Echt empfehlenswert! Und für Schweizer sehr günstig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Als großer Fan des New Yorker Dreams Hotels, welches ich vor allem aufgrund seiner idealen Lage favorisiere, übernachtete ich diesen Herbst erstmals im zweiten Dream, das im Frühjahr in Miami Beach eröffnet wurde. Auch hier ist die Lage optimal. Die Collins Avenuenliegt parallel zum Ocean Drive, direkt hinter der Villa vor der Versace erschossen wurde. Beach und Art Deco District sind somit in 2 Gehminuten zu erreichen. Im Vgl. zum New Yorker Dream legt dieses Hotel vom Design her noch eine Schippe drauf. Die Zimmer sind klein und dunkel, doch einzigartig eingerichtet. Es gibt gefühlte 37 Variationen das Licht zu dimmen, allerdings muss man wahrscheinlich auch mind. 14 Tage im Dream wohnen um alle Funktionen zu durchschauen.... Ich habe das Beach Paket gebucht und bekam daher am An- und Abreisetag zwei kostenlose bequeme Liegen mit Bezug und Badetuch am Strand. Der versprochenen Flip Flops habe ich nicht gesehen. Außerdem gab es im für zwei Personen reservierten Zimmer nur einen Bademantel und ein paar Schlappen. Dafür, dass man 200 € pro Nacht zahlt, sollte dies nicht passieren. Der Getränkegutschein, den ich beim Check In bekam, konnte um 19 Uhr nicht mehr eingelöst werden, weil die "High Bar" schon zu hatte - 19 Uhr in Miami Beach... Den Dachpool habe ich zwar nicht genutzt, die Anlage sah aber wunderschön und sehr edel aus. Insgesamt ist das Dream selbst in der Nebensaison ein teures Vergnügen, aber mal wohnt zentral, ruhig und komfortabel - und man duscht im blauen Licht :-) Parken kostet 34 $ plus Tax! In der Umgebung gibt es keine Möglichkeiten günstiger zu parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida
Dream South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Dream South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.