“it's a dream...” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 201 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“it's a dream...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Haben sieben Nächte dort verbracht. Toller wunderschöner Ort. Herrvorragend zum Chillen auf dem Dach und mit einem Toprestaurant. Unbedingt ausprobieren! Ideal für Paare, aber nichts für Familien mit Kids. Der fehlende Balkon habe ich nicht vermisst. Ist in Art-Deco Hotels halt nicht vorhanden. Für mich und mein Freund das Beste in SoBe. Echt empfehlenswert! Und für Schweizer sehr günstig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Als großer Fan des New Yorker Dreams Hotels, welches ich vor allem aufgrund seiner idealen Lage favorisiere, übernachtete ich diesen Herbst erstmals im zweiten Dream, das im Frühjahr in Miami Beach eröffnet wurde. Auch hier ist die Lage optimal. Die Collins Avenuenliegt parallel zum Ocean Drive, direkt hinter der Villa vor der Versace erschossen wurde. Beach und Art Deco District sind somit in 2 Gehminuten zu erreichen. Im Vgl. zum New Yorker Dream legt dieses Hotel vom Design her noch eine Schippe drauf. Die Zimmer sind klein und dunkel, doch einzigartig eingerichtet. Es gibt gefühlte 37 Variationen das Licht zu dimmen, allerdings muss man wahrscheinlich auch mind. 14 Tage im Dream wohnen um alle Funktionen zu durchschauen.... Ich habe das Beach Paket gebucht und bekam daher am An- und Abreisetag zwei kostenlose bequeme Liegen mit Bezug und Badetuch am Strand. Der versprochenen Flip Flops habe ich nicht gesehen. Außerdem gab es im für zwei Personen reservierten Zimmer nur einen Bademantel und ein paar Schlappen. Dafür, dass man 200 € pro Nacht zahlt, sollte dies nicht passieren. Der Getränkegutschein, den ich beim Check In bekam, konnte um 19 Uhr nicht mehr eingelöst werden, weil die "High Bar" schon zu hatte - 19 Uhr in Miami Beach... Den Dachpool habe ich zwar nicht genutzt, die Anlage sah aber wunderschön und sehr edel aus. Insgesamt ist das Dream selbst in der Nebensaison ein teures Vergnügen, aber mal wohnt zentral, ruhig und komfortabel - und man duscht im blauen Licht :-) Parken kostet 34 $ plus Tax! In der Umgebung gibt es keine Möglichkeiten günstiger zu parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten fünf Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen! Unser Zimmer war schön, nicht ganz so gross wie wir uns das vorgestellt hatten aber durchaus ok, das Bad war auch ziemlich klein aber es war alles nötige vorhanden. Die Dusche war gross und mit dem blauen Licht speziel und mal etwas anderes. Das Zimmer war im grossen und ganzen sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir gratis Eintritte für in den Mansion Nachtclub.
Die Lage des Hotels ist super, man kann zu Fuss sehr viel entdecken und es liegt nur eine Strasse vom Ocean Drive und natürlich vom schönen Strand entfernt. Bis zur Lincoln Road ist es jedoch eine Strecke zu laufen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Neu renoviertes, stylisches Hotel in 3 min. Gehdistanz zum Ocean Dr. Kein Lärm vom Partyvolk ;-) Zimmer in SoBe Art eher klein aber Platz perfekt genutzt und sehr sauber. Toller RoofTop Pool. Insgesamt tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder hier her kommen. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Wir durften im September eine Nacht im dream verbringen und waren wirklich verzaubert. Die Zimmer waren nicht nur super sauber, sondern wirklich originell gestaltet und technisch super modern durch tipschalter, die das Licht der Räumlichkeiten in unterschiedliche Helligkeit gedimmt haben. Dir Fotos vom Hotel haben wir tatsächlich 1:1 erfahren. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice bereits nach 2h unseres Checkins wieder aktiv, während wir kurz aus dem Haus waren. Der Blick von der Dachterrasse ist ebenso schön wie das Ambiente. Der Pool recht klein unf flach. Aber da das Meer direkt nebenan liegt, wer will da schon am Pool liegen ;-) Einzige Nachteile: die Zimmer sind klein und natürlich nicht preiswert. Auch das Parken im Hotel mit 34$ + tax und die Minibarpreise sind happig. Die Klima war aucht recht laut. Trotzdem: gerne wieder und eine Erfahrung wert!!

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren am memorial Weekend da - ein quasi spring break ende mai/anfang juni. Segen und Fluch zugleich. Leider war der beworbene Pool (mal gab es ihn nicht, mal war er gesperrt) nicht zugänglich. dafür sind die zimmer spacig und nice. das breakfast ist ein tisch mit kaffeekannen. die location ist innenarchitektonisch aber sehr sehenswert. leider etwas teuer, deswegen im ganzen auch "nur" 3 Sterne.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nach einem 12 stuendigen Flug war das Hotel unsere erste Station im Urlaub. Besonders hervorheben moechte ich das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Zimmer war nicht sonderlich gross aber sauber und die Beleuchtung aussergewoehnlich, das Bett sehr bequem. Bezueglich der Lautstaerke kann ichnicht viel sagen da an diesem Tag die Nachbarzimmer nicht belegt waren. Das Hotel liegt ca. 5 min Gehzeit von einem grossen Parkhau (20 USD pro Tag, hauseigener Parkplatz haette 30 USD pro Tag gekostet), Fruehstueck kann man nicht im Hotel einnehmen, aber im ebenfalls um die Ecke gelegenen (etwas heruntergekommenen) Starbucks einnehmen, wo man vielen Locals begegnet. Alles in allem sher zu empfehlen, wir hatten eine erholsame erste Nacht in Miami, allerdings auch nicht gerade billig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 33 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida
Dream South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Dream South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.