“Gute Lage, einfaches, sehr sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   150 20th Street, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 98 von 205 Hotels in Miami Beach
Frankfurt am Main
“Gute Lage, einfaches, sehr sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Insgesamt ein recht einfaches, jedoch sauberes Hotel in, für den Preis, bester Lage. Ca. 15 Gehminuten zum Ocean Drive, 5 Gehminuten zum nächsten größeren Supermarkt und zu Restaurants (Lincoln Road). Auch für lokale Verhältnisse sehr teures Valet-Parking (zur Zeit 36USD/24h), leider ist es, sofern man einen Mietwagen hat, alternativlos. Die Zimmer sind klein, einfach (minimalistisch) eingerichtet. Safe vorhanden. Sauberkeit sehr gut. Leider kein Pool, Sonnenterrasse wurde von uns nicht genutzt. Ein Continental Breakfast wird kostenfrei angeboten (wurde von uns jedoch nicht genutzt). Insgesammt empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Aufenthalt mit für die Lage in South Beach recht gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr einfache Einrichtung, die mir gerade deshalb so gut gefällt. Sehr modern und vor allem: sehr sauber! Der Bettbezug ist etwas gewöhnungsbedürftig (oben offen) - aber nicht weiter schlimm.
Top-Lage, tolle Rooftop-Bar (hier war nicht viel los), gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wifi funktioniert teilweise nicht so gut.
Der 150er Bus vom Flughafen hält 5 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt November 2014
Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage von dem Hotel ist super und ich fühlte mich in dem Lobby und in meinem Zimmer sehr wohl. Ich mochte sehr den modernen coolen Design von diesem Hotel- der steht in dem wunderbaren Einklang mit der Miami Beach Umgebung!
Das Hotel verfügt auch über eine schöne Dachterasse.
Aber das beste hat mich morgens erwartet- das Frühstuck! Selbst in den 4-5 * hotels bekommt man offter in den USA etwas wo ich nur mit großter mühe etwas essbares aussuche.
Das essen hier war frisch, gesund und bekommlich für meinen europäischen Magen und das Kaffee war wie beim Italiener um die Ecke :)
Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hotel ist super gelegen an der Collins Av, South Beach. 2 Minuten zum super schönen Sandstrand, in unmittelbarer Nähe zu den diversen Strandcafés und Clubs. Valet Parking sehr teuer mit 43 Dollar pro Nacht. Personal an der Reception ok, nicht speziell aufmerksam, Kommunikation beschränkt sich auf das Allernötigste. Zimmer sehr einfach eingerichtet. Für Amerika sehr, sehr kleine, nicht sehr konfortable Betten (Doppelbett max. 1.60m). Boden ist aus Beton, weiss gestrichen. Zimmer werden sehr stark gekühlt (lässt sich auch durch ein Abstellen der Aircon nicht ändern), Betonboden ist sehr kalt gekühlt, so kalt dass man nicht barfuss im Zimmer laufen will und so dass es Kondenswasser bildet beim Abstellen der Aircon (Achtung massive Rutschgefahr). Safe funktionierte nicht, Bad ist winzig. Frühstücksbuffet war zu unserem Erstaunen inklusive, bietet einiges, war fein. Leider gibt es keinen wirklichen Frühstücksraum. Die Empfangshalle dient dazu, das Essen auf den weissen Sofas ist etwas beschwerlich, grade mit Kindern.
Ein absolutes Highlight in diesem Hotel ist die Roof-Area, die auch über eine Bar verfügt, hoch über den Dächern Miamis. Leider wurde dies gar nicht propagiert, so dass diese verwaist war. Sehr schöne Aussicht und tolle Sofa-Launches und Musik, nette Bedienung.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Biberist
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Gut gelegen. Zentral und nahe vom Strand. Bootshausfeeling beim Frühstück. Zimmer gross. Die Terrasse ist sehenswert. Der Club im Keller ist düster und kalt. Sollte eine Party stattfinden, ist schwerlich an Schlaf zu denken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Regensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr nettes Personal und guter Parkservice, aber teuer, unser Zimmer war auf den Innenhof auf der Rückseite gerichtet, sehr laut und nicht komfortabel, entsprechen nicht den tollen Fotos... Sauberkeit mittelmässig, Frontdesk Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Grosses Plus die gute Lage in der nähe des Strandes und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In Miami Beach/South Beach zahlt man ja überwiegend ohnehin zu viel für den einfachsten Schuppen, weil man schlicht und einfach die Lage zahlt. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Townhouse, damals im vierten Stock, da war es ok, weil sauber und der nächtliche Lärm der Straßen und angrenzenden Clubs nicht zu hören. (scheinbar lag das Zimmer Richtung Hinterhof). Dieses Mal, aus Zeitnot heraus und weil wir es damals erträglich fanden, haben wir uns wieder für das Townhouse entschieden. Im ersten und zweiten Stock macht man allerdings kein Auge zu, weil es fürchterlich laut und auch hell ist. Die Zimmer waren nach wie vor sauber, sind halt wirklich sehr spärlich eingerichtet, Betten recht hart und nicht die üblichen King/Queen Size Betten wie man sie in Amerika normal in den meisten Hotels findet. Badezimmer super klein. Valet-Parking kostet 36 Dollar pro Tag.
Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Gehminute, wenn überhaupt. Die Liegen am Strand kosten - natürlich, ist ja South Beach - wieder 20 Dollar pro Tag (2 Liegen+Schirm). Handtücher bekommt man allerdings vom Hotel gestellt.
Das Gute ist, es ist ein kleines Frühstücksbuffet inklusive, mit Muffins, Toast, Bagels, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft und auch der Frühstücksbereich in der Lobby ist ganz süß gemacht. Weiteres Plus: kostenloses Internet im ganzen Hotel. Ich würde sagen bei diesem Hotel kommt es ganz klar auf die eigenen Vorlieben an: In welchen Hotels steige ich sonst ab? Was ist mir wichtig? Sauberkeit und zentrale Lage? Oder bin ich eher der Luxushotel-Typ? Ich würde ganz klar sagen für junge Leute, evtl. Trip mit Freunden ok, für Paare und Familien Geschmackssache.

Zimmertipp: Das Hotel hat ja nur vier Stockwerke, aber ich würde versuchen in den 4. Stock zu kommen, zwecks Lau ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 63 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach
Miami Beach Houses
Townhouse Miami South Beach
Miami Beach Townhouse Hotel
Hotel Townhouse Miami Beach
Town House Miami Beach

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.