“Bester Frühstuck in den USA!” 5 von 5 Sternen

Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   150 20th Street, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 87 von 201 Hotels in Miami Beach
Raleigh, North Carolina
“Bester Frühstuck in den USA!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage von dem Hotel ist super und ich fühlte mich in dem Lobby und in meinem Zimmer sehr wohl. Ich mochte sehr den modernen coolen Design von diesem Hotel- der steht in dem wunderbaren Einklang mit der Miami Beach Umgebung!
Das Hotel verfügt auch über eine schöne Dachterasse.
Aber das beste hat mich morgens erwartet- das Frühstuck! Selbst in den 4-5 * hotels bekommt man offter in den USA etwas wo ich nur mit großter mühe etwas essbares aussuche.
Das essen hier war frisch, gesund und bekommlich für meinen europäischen Magen und das Kaffee war wie beim Italiener um die Ecke :)
Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hotel ist super gelegen an der Collins Av, South Beach. 2 Minuten zum super schönen Sandstrand, in unmittelbarer Nähe zu den diversen Strandcafés und Clubs. Valet Parking sehr teuer mit 43 Dollar pro Nacht. Personal an der Reception ok, nicht speziell aufmerksam, Kommunikation beschränkt sich auf das Allernötigste. Zimmer sehr einfach eingerichtet. Für Amerika sehr, sehr kleine, nicht sehr konfortable Betten (Doppelbett max. 1.60m). Boden ist aus Beton, weiss gestrichen. Zimmer werden sehr stark gekühlt (lässt sich auch durch ein Abstellen der Aircon nicht ändern), Betonboden ist sehr kalt gekühlt, so kalt dass man nicht barfuss im Zimmer laufen will und so dass es Kondenswasser bildet beim Abstellen der Aircon (Achtung massive Rutschgefahr). Safe funktionierte nicht, Bad ist winzig. Frühstücksbuffet war zu unserem Erstaunen inklusive, bietet einiges, war fein. Leider gibt es keinen wirklichen Frühstücksraum. Die Empfangshalle dient dazu, das Essen auf den weissen Sofas ist etwas beschwerlich, grade mit Kindern.
Ein absolutes Highlight in diesem Hotel ist die Roof-Area, die auch über eine Bar verfügt, hoch über den Dächern Miamis. Leider wurde dies gar nicht propagiert, so dass diese verwaist war. Sehr schöne Aussicht und tolle Sofa-Launches und Musik, nette Bedienung.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Biberist
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Gut gelegen. Zentral und nahe vom Strand. Bootshausfeeling beim Frühstück. Zimmer gross. Die Terrasse ist sehenswert. Der Club im Keller ist düster und kalt. Sollte eine Party stattfinden, ist schwerlich an Schlaf zu denken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Regensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr nettes Personal und guter Parkservice, aber teuer, unser Zimmer war auf den Innenhof auf der Rückseite gerichtet, sehr laut und nicht komfortabel, entsprechen nicht den tollen Fotos... Sauberkeit mittelmässig, Frontdesk Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Grosses Plus die gute Lage in der nähe des Strandes und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In Miami Beach/South Beach zahlt man ja überwiegend ohnehin zu viel für den einfachsten Schuppen, weil man schlicht und einfach die Lage zahlt. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Townhouse, damals im vierten Stock, da war es ok, weil sauber und der nächtliche Lärm der Straßen und angrenzenden Clubs nicht zu hören. (scheinbar lag das Zimmer Richtung Hinterhof). Dieses Mal, aus Zeitnot heraus und weil wir es damals erträglich fanden, haben wir uns wieder für das Townhouse entschieden. Im ersten und zweiten Stock macht man allerdings kein Auge zu, weil es fürchterlich laut und auch hell ist. Die Zimmer waren nach wie vor sauber, sind halt wirklich sehr spärlich eingerichtet, Betten recht hart und nicht die üblichen King/Queen Size Betten wie man sie in Amerika normal in den meisten Hotels findet. Badezimmer super klein. Valet-Parking kostet 36 Dollar pro Tag.
Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Gehminute, wenn überhaupt. Die Liegen am Strand kosten - natürlich, ist ja South Beach - wieder 20 Dollar pro Tag (2 Liegen+Schirm). Handtücher bekommt man allerdings vom Hotel gestellt.
Das Gute ist, es ist ein kleines Frühstücksbuffet inklusive, mit Muffins, Toast, Bagels, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft und auch der Frühstücksbereich in der Lobby ist ganz süß gemacht. Weiteres Plus: kostenloses Internet im ganzen Hotel. Ich würde sagen bei diesem Hotel kommt es ganz klar auf die eigenen Vorlieben an: In welchen Hotels steige ich sonst ab? Was ist mir wichtig? Sauberkeit und zentrale Lage? Oder bin ich eher der Luxushotel-Typ? Ich würde ganz klar sagen für junge Leute, evtl. Trip mit Freunden ok, für Paare und Familien Geschmackssache.

Zimmertipp: Das Hotel hat ja nur vier Stockwerke, aber ich würde versuchen in den 4. Stock zu kommen, zwecks Lau ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren für 5 Tage im Townhouse und würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Hotel ist recht einfach gehalten, bietet aber letztlich alles was man braucht und ist grundsätzlich sehr sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Das Frühstück ist einfach gehalten mM aber absolut ausreichend. Es gibt Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Butter, Eier, O-Saft, Kaffee, Äpfel, Muffins und Schokocroissants. W-lan ist im ganzen Hotel kostenfrei.
Das Personal, insbesondere am Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Danke nochmal für die tollen Shopping Tipps.
Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und sauber. Im Hotel kann man sich kostenlos Strandhandtücher leihen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Townhouse mM nach absolut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Miami Beach liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Miami entfernt. Man kann mit dem Taxi (eher teuer) oder mit einem Airport-Expressbus (Linie 150) für kleines Geld nach Miami Beach fahren. Die Express-Bushaltestelle liegt etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel wirkt vom Style eher minimalistisch, letztlich bietet es aber alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber, wie das Hotel insgesamt. Tatsächlich ist alles da, was man für einen Urlaub braucht. Kostenloses WLAN inklusive. Einen Geldautomaten befindet sich ebenfalls im Hotel (Lobby).

Das kontinentale Frühstück ist einfach gehalten und findet in einem kleinen Frühstückraum mit Sofas und Sesseln statt, der teilweise in die Lobby übergeht, in der ebenfalls kleine Tische und Sessel zum Frühstücken einladen.

Der saubere Sandstrand ist rund 200 Meter vom Hotel entfernt. Man kann Liegen und Schirme mieten. Zu Fuß kann man den Ocean-Drive mit vielen Restaurants und Bars erreichen. Ebenfalls gut zu erreichen sind Einkaufsmöglichkeiten (bspw. Sonnenmilch, Mineralwasser, Lebensmittel).

Das Personal, insbesondere am Empfang, ist freundlich und hilfsbereit; die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal spricht Englisch und Spanisch. Es gibt (eher teuere) Parkmöglichkeiten, ein öffentlicher Parkplatz ist ebenfalls in der Nähe. Die Hotelgäste waren bei unserem Besuch durchschnittlich im Alter von Anfang zwanzig bis Ende vierzig. Wenn wir wieder in Miami sind, ist dies unser Hotel ;-)

Zimmertipp: Eines von den beiden geräumigen Penthouse-Zimmer (5. Stock) mit eigener Dachterasse ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 42 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 62 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach
Townhouse Miami South Beach
Town House Miami Beach
Hotel Townhouse Miami Beach
Miami Beach Houses
Miami Beach Townhouse Hotel

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.