“Gut, aber nicht mehr preiswert” 3 von 5 Sternen

Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   150 20th Street, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 86 von 201 Hotels in Miami Beach
Biberstein
“Gut, aber nicht mehr preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel ist immer noch speziell, das Personal einigermassen freundlich und die Lage optimal. Aber preislich ist das Townhouse für das Gebotene unterdessen eher an der oberen Grenze angelangt. Vor allem ausserhalb der Hauptsaison ist häufig tote Hose.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für einen Kurztrip nach Miami ist dieses Hotel optimal, da es direkt in South Beach und Strandnähe liegt.
Insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind nett, aber klein und schlicht in rot-weiß gehaltengehalten. Zur Begrüßung hatten wir einen Wasserball auf dem Bett.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber ok - man sitzt mit den anderen Gästen gemeinsam in der Lobby in den kleinen Sitzecken, für unseren Geschmack sehr originell und mal was Anderes als der übliche "Frühstücksraum".
Die Dachterrasse ist ebenfalls sehr ansprechend und bietet eine netten Ausblick.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt fast direkt am Miami South Beach, mitten "im Geschehen". Es ist sauber, die Zimmer sind minimalistisch schön, obwohl zum Teil Reparaturen notwendig wären. Das Frühstück holt man sich aus einem MINI-Küche (Platz für zwei Personen). Es besteht aus Croissants, Bagels und Cakes mit Marmelade oder Caramelkreme. Das Personal war etwas distanziert. Am Dach gibt es ein Sonnendeck wo manchmal Abends Parties stattfinden.
Wahrscheinlich ist der nicht ganz günstige Zimmerpreis durch die gute Lage bedingt. Wir zahlten 150$ inklusive Taxen (die sind in den angeschriebenen Preisen nie enthalten) pro Nacht Mitte September 2012. Für den Preis erwarte ich mir doch ein Hotel das in einem besseren Zustand ist, mit einem abwechselnden Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Sehr nettes Personal. Das Hotel war einfach ausgestattet, sehr saubere Räume. Preis/Leistung passt auf jeden Fall, einziger Minuspunkt war, dass das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich war. Die Lage ist sehr gut, South Beach kann man gut zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wer auf Strandnähe, den ArtDeco Bezirk, puristisches Design und coole Leute Wert legt ist im Townhouse genau richtig. Vom super sauberen, extrem stylisch eingerichteten Zimmer, der tollen Frühstücksraum, der Dachterasse und der Möglichkeit Fahrräder auszuleihen bis zum hauseigenen Strandabschnitt lässt dieses Hotel keine Wünsche offen. Jederzeit wieder - perfekt vor allem für einen Kurztrip nach Miami!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir übernachteten drei Nächte im Townhouse und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind wirklich minimalistisch eingerichtet, für meinen Geschmack aber sehr stylisch und sehr sauber.

Das Personal nett, Extrawünsche werden aber ignoriert (z.B. Postkarten für einem einwerfen). Was man erwarten kann trifft man auch an, mehr aber dann auch nicht.

Das Frühstück fanden wir sehr originell. Man muss es selbst in einem kleinen Raum zusammenstellen. Für USA Verhältnisse ist es aber (speziell weil es im Preis enthalten ist) sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr relaxt im Stile von Starbucks (nur alles in Weiss).
Man kann auch den ganzen Tag gratis Cafe, Tee, Wasser und kleinere Snacks beziehen, was wir sehr schätzten.

Zum Strand sind es ca.50m (schöner Strandabschnitt). Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Restaurants hat man zu Fuss ca.10min.

Die hochgelobte Dachterasse ist nett, mehr aber auch nicht. Wir haben schon schönere Dachterassen in Miami Beach gesehen (in Hotels gleicher Klasse, z.B. das Clevelander).

Super ist auch das Free WiFi im ganzen Hotel (inkl. Zimmer). Sehr schnell und zuverlässig.

Die Wände sind ein wenig dünn, da wir aber in Hotels immer mit Ohrenstöpsel schlafen hat und dies kaum gestört, ansonsten kann es aber ein wenig laut werden wenn Nachts die besoffenen Models heimkehren.

Wir glauben das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Design ist ansprechend (wenn man es minimalistisch mag) und die Lage super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren begeistert! Allerdings gibt es sicher ein paar weniger gute Zimmer. Wir hatten vorab die Bewertungen gelesen und explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten und nicht auf der Etage mit Zugang zur Dachterrasse. Zimmer war super, auch sehr ruhig und uns gefiel das Weiß. Mancher mag es etwas klinisch finden, aber wir fanden es angenehm und zu Miami passend. Das Zimmer war auch recht groß, insbesondere das Bad. Und übrigens hatten wir sowohl Shampoo als auch Duschgel und Lotion - das hatten einige bei ihren Bewertungen bemängelt. Der Service war super, sehr hilfsbereit. Wir konnten uns Fahrräder leihen. Das Hotel liegt schön, super nah am Strand und zu Fuß ist man sehr schnell bei den ganzen Shops und berühmten Plätzen in Miami Beach. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Das Sushi-Restaurant im Keller hat phantastisches Sushi, sehr zu empfehlen! Wir fanden das Frühstück auch prima, zwar sehr simpel und nach ein paar Tagen kann man keine Bagels mehr sehen ;-) aber für einen kurzen Aufenthalt ist es super, weil inklusive und man sitzt super schön. Tee und Kaffee sind den ganzen Tag kostenlos zu haben. Und das beste ist die Dachterasse! Herrlicher Blick über Miami Beach, tolle Möbel, perfekt für einen Start in den Abend oder Ausklang :-) Wir haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 62 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach
Townhouse Miami South Beach
Town House Miami Beach
Hotel Townhouse Miami Beach
Miami Beach Houses
Miami Beach Townhouse Hotel

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.