“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 84 von 201 Hotels in Miami Beach
Kreuzlingen
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist minimalistisch, aber zeitgemäss und einfach eingerichtet. Durch die weisse Einrichtung wirkt das Zimmer eher kühl. Das Zimmer war sauber.
Der Parkservice ist mit USD 20.- im Rahmen und funktioniert sehr gut. Das Auto wurde auf Bestellen an der Reception innerhalb von 10 Minuten gebracht.
Das Frühstück ist ausserordentlich gut. Frische verschiedene Bagels und Brötchen, diverse Kaffesorten und frisch gepresster Orangensaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr nett in einer Seitenstrasse und ca 1 Kilometer vom Troubel des Ocean Drive entfernt. Zum Strand sind es nur ca. 200 Meter welches sehr schön ist. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Ein Zimmersafe ist auch vorhanden. Die Bar auf dem Dach hat einen sehr netten Ausblick. Das ist aber auch schon alles. Der Service dort ist unverschämt und die Preise ( 3 Coktails für 43 USD im Plastikbecher ) sind der Hohn. Alles in Allem ist das Hotel dennoch für den Preis von 155 USD pro Nacht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Was als Design verkauft wird, macht in Wirklichkeit nicht viel her. Die Zimmer sind karg eingerichtet und mit PVC-Boden ausgestattet. Gemütlichkeit kommt auf jeden Fall nicht auf. Auch ansonsten wirkt alles ziemlich renovierungsbedürftig. Bei manchen Zimmern fiel die Tür außerdem nicht komplett ins Schloss..wir hätten in zahlreiche andere Zimmer spazieren können, weil die Türen nicht zugezogen wurden.

Pluspunkt ist eindeutig die Lage. Man ist eigentlich fast direkt am Strand! Auch die Dachterrasse ist wirklich schön und einladend. Insofern hat man immerhin die Möglichkeit aus dem Zimmer zu flüchten. Das angebotene Frühstück ist gut (man bedient sich mehr oder weniger selbst in der Küche). Das Parken ist wie überall in Miami Beach relativ teuer...aber daran kommt man wohl einfach nicht vorbei.

Insgesamt war das Townhouse leider das schlechteste Hotel auf unserer Florida Rundreise. Zum Glück waren wir nur zwei Nächte hier. Bei einem erneuerten Besuch von Miami Beach würde ich hier nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe hier bereits mehrere Male übernachtet, doch das war bestimmt das letzte Mal. Das Townhouse bedarf dringend einer grundlegenden Renovierung. Völlig unzeitgemäß und störend ist, dass der gesamte letzte Stock Raucherstock ist und die Zimmer, deren Fenster sich kaum bis gar nicht öffnen lassen, sehr stark nach Rauch stinken. Die Fenster sind in derart desolatem Zustand, dass sie sich größtentels gar nicht mehr, tw mit großer Anstrengung öffnen lassen. Die meisten Zimmer sind sehr laut, vorne wg dem Straßenlärm, hinten wg einer übergroßen Klimaanlage. Wir übernachteten diesmal gleich zweimal hier, bereits beim ersten mal gab man uns trotz ausdrücklich gegenteiligem Kundenwunsch ein Raucherzimmer, das stark nach Rauch roch. Als wir ein paar Tage später zurückkehrten, erhielten wir abermals ein Raucherzimmer, angeblich wiederrum das einzig verfügbare Zimmer im Hotel, dieses roch so stark nach Rauch, dass wir dieses gegen Mitternacht aufgrund gesundheitlicher Probleme wegen dem starken Raum im Zimmer fluchtartig verließen und ein anderes Hotel suchten. Nie wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Zimmer haben uns an eine Jugendherberge erinnert (nicht unbedingt schlecht). Die Einrichtung ist sehr minimalistisch. Unser Zimmer war unter der Dachterrasse und dadurch sehr laut, weil den ganzen Tag / Nacht dort Musik läuft. Ohrstöpsel helfen oder mitfeiern. An den Wochenenden finden Partys statt, dann ist es noch lauter. Vom Dach kann man das Meer sehen. Das Frühstück ist in einer kleinen Küche in der Lobby aufgebaut und ausreichend. Man frühstückt an einem langen Tisch und kommt so mit anderen Gästen ins Gespräch. Den Strand erreicht man in 2 Gehminuten. Das Auto sollte man vom Valet (teuer) parken lassen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Ocean-Drive, Lincoln-Road etc. gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Eigentlich war das Hotel ganz okay und in guter Lage. Nachts war ich etwas genervt von den Aussengeräuschen (Surren). Aber zum Glück gibt es ja Ohrstöpsel. Mein Zimmer lag nach hinten raus (aber nicht zur Hauptstrasse). Das Bett war auch nicht so schön gemütlich, wie man das von amerikan. Hotels gewohnt ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Als Alleinreisende empfand ich es für nicht so günstig vom Preisleistungsverhältnis her. Zu zweit ist das dann schon besser. Das Hotel hat eine schöne Rooftop Lounge. Beim nächsten Miami Beach Besuch würde ich zum Vergleich mal ein anderes Hotel buchen. Hab mir vor Ort das ein oder andere Hotel schon mal angeschaut und schon eine Präferenz für den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.Die Lage ist gut, unweit vom Rodeo Drive also nicht genau an den "Hot Spots",trotzdem aber zentral genug.

Laut war es während unserem Urlaub auch aber ich habe bei Miami Beach auch nichts anderes erwartet. Störender als den Lärm empfand ich die Tatsache das es keine Rolläden gab sondern nur solche Lamellen zum klappen, wurde also ab 8 Uhr schnell relativ hell im Zimmer - aber das war wirklich das einzigste "Übel".

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt, die Zimmer haben mir gut gefallen, die Dachterasse ist genial und die Nähe zum Strand ist auch super. Frühstück auch einwandfrei, frisches leckeres Brot und coole Loungemusik haben einem jeden Morgen den Start in den Tag versüsst. Kurzum: gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas schade war die Tatsache das die Sonnenliegen doch nicht inklusive waren und sich als "Kostenfalle" entpuppt haben. Jeden Tag gabs dann also nochmal 10-15 USD extra. Ich hatte irgendwie den Eindruck das wäre inklusive, vielleicht war es aber auf der Homepage etwas irreführend formuliert. Naja, aber wir waren trotzdem jeden Tag am Strand. Manchmal auch nur für 1h.

Ich würde beim nächsten Miami Besuch mit grosser Wahrscheinlichkeit nochmal hier übernachten. Wer Luxus sucht ist sicherlich hier nicht ganz richtig aber wer auf Puristisches Design ohne Schnickschnack steht der ist hier ganz gut aufgehoben denke ich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 62 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach
Miami Beach Townhouse Hotel
Hotel Townhouse Miami Beach
Townhouse Miami South Beach
Town House Miami Beach
Miami Beach Houses

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.