“Mangelhafte Lage, Preis ok, Zimmer akzeptabel” 2 von 5 Sternen

AAE Miami Beach Lombardy Hotel
6300 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141   |
Nr. 151 von 202 Hotels in Miami Beach
Potsdam, Deutschland
“Mangelhafte Lage, Preis ok, Zimmer akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich war mit 2 Freunden für 2 Nächte im Lombardy um Miami und Miami Beach zu erkunden. Die Lage ist nicht besonders gut, aber zu einem vernünftigen Preis kriegt man schwer bessere Hotels in Miami Beach. Im naheliegenden Restaurant kriegen Hotelgäste Rabatt auf Frühstück und andere Essen. Parken ist etwas kompliziert unter hintereinander - kann also vorkommen das man geweckt wird, weil ausgeparkt werden muss. Zimmer sind simpel, aber in Ordnung. Küche ist auf den meisten Zimmern auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das schlechteste Motel auf meiner Rundreise durch Florida im September 2010. Wir waren dort zum Glueck nur 2 Naechte.
Die Lobby riecht stark muffig und nach Schimmel. Die ins Fenster geklemmte Klimaanlage riecht stark nach Schimmel sobald man sie anmacht. Wurde wahrscheinlich schon lange kein Filter gewechsel und gereinigt. Die Klimaanlagen der Zimmer im 1. OG tropfen auf die Blechverkleidung der Klimaanlagen im Erdgeschoss. Recht nervig. Die Fenster sind alt, bieten keinerlei Schallschutz. Wenn die eigene Klimaanlage ausgeschaltet ist, hört man das Rattern der Klimanlagen der umliegenden Zimmer.
Die beworbene Küche besteht aus einem Kühlschrank und einer Microwelle, kein Besteck vorhanden. Kein Toaster und keine Kaffeemaschine - auch nicht auf Nachfrage. Parkplatz besteht aus 3 Reihen zu jeweils 4 Parkplätzen, Stossstange an Stossstange.
Am zweiten Tag haben wir einige Kakerlaken im Zimmer und im Flur gesehen. Der Flur ist nicht klimatisiert. Gebaeude besteht aus verputzten Holzbrettern. Unsere Klospülung war undicht, sodass ständig etwas Wasser auf die Bodenfliessen gelaufen ist. Motel wurde mit Farbe aussen neu gestrichen genauso wie die alten Fenster. Unser Fenster lies sich nicht oeffnen.
Positiv: PC mit Internet in der Lobby - kostenlos.
Dafuer kein WLAN/WIFI im Zimmer, sondern nur in der Lobby.
Preis mit Coupon aus Florida Travel Saver 49$ plus 6$ Tax. Ende September 2010.
Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im AAE Miami Beach Lombardy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Miami Beach Lombardy Hotel

Anschrift: 6300 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 151 von 202 Hotels in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAE Miami Beach Lombardy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombardy Inn Miami Beach
Hotel Aae Miami Beach Lombardy
Lombardy Hotel Miami Beach
AAE Miami Beach Lombardy Hotel Florida

Wenn Sie AAE Miami Beach Lombardy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.