“Bike ausborgen und losradln” 5 von 5 Sternen

USD 65*
oder mehr
Miami City Bustour
Platz Nr. 24 von 165 Aktivitäten in Miami Beach
Aktivitäten: People Watching, Sonnenbaden, Stadtrundgang, Nachtleben, Restaurants, Gruppenreisen/Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Perchtoldsdorf, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bike ausborgen und losradln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn man kein Dauerläufer ist, bekommt man am besten mit den Fahrrad einen Überblick über den Strand, die Hotels, die Boote, erhascht tolle Blicke, kann über weitläufigen Strand spazieren und fahren, kleine Buchten u Inseln finden, viele prachtvolle Häuser ansehen, Tiere beobachten, das rege Treiben am Strand inhalieren, der South Beach Golf Club ist ganz nah, das alles kann man gut mit den Fahrrad umfahren. diese kann man sich an vielen Stellen ausborgen u an allen wieder zurückgeben.

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Strand mitten in einer Metropole, an dem man trotzdem in Ruhe sich sonnen und baden kann. Lange Strandspaziergänge am weißen Sandstrand sind absolut zu empfehlen, allein um sich die bunten Bademeisterhäuschen anzuschauen. Das Wasser ist klar und die Wellen sind ausreichend hoch für Spaß am Strand!

Aufenthalt November 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“South Beach vibriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

SoBe muss man erlebt haben. Egal ob die lässige Atmposphäre in der Fußgängerzone, der legendäre Ocean Drive, der unfassbar schöne Strand egal ob Tag oder Nacht, wir lieben South Beach. Es ist vielfältig, tolerant, lässig, cool, nobel... Hier gibt es alles, hier darf alles sein.

Aufenthalt November 2013
Zürich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Strand und Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schöner und sehr breiter Strand (wir waren auf der Höhe der 8. Strasse). Der Strand ist durch Lifeguards und Polizisten gut bewacht. Es gibt freie Strandflächen, und wo man sich einen Schirm und Liegestuhl mieten kann. Leider liefen wir wie viele andere Leute auch sehr schnell wieder aus dem Wasser, weil ein paar Quallen zuviel herum schwammen, dass man sich hätte wohl und einigermassen sicher fühlen können. Glücklicherweise war unser Hotel in der Nähe, sodass wir nach dem Sonnenbad in den Pool konnten. Wir besuchen Miami Beach zu einer sehr regnerischen und bewölkten Zeit, trotzdem ist es jeden Tag ca. 31 Grad warm, und trotz Wolken muss man aufpassen, sich keinen Sonnenbrand einzufangen.

Aufenthalt September 2013
Österreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Breiter Sandstrand, auch zum Joggen sehr gut geeignet; Halligalli den ganzen Tag, nichts für Ruhebedürftige - eben South Beach

Aufenthalt Juli 2013