“Toller Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Beach

South Beach
Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (Nautilus)
Eine Tour buchen

Art: Strände
Aktivitäten: People Watching, Sonnenbaden, Stadtrundgang, Nachtleben, Restaurants, Gruppenreisen/Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Strand mitten in einer Metropole, an dem man trotzdem in Ruhe sich sonnen und baden kann. Lange Strandspaziergänge am weißen Sandstrand sind absolut zu empfehlen, allein um sich die bunten Bademeisterhäuschen anzuschauen. Das Wasser ist klar und die Wellen sind ausreichend hoch für Spaß am Strand!

Aufenthalt November 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“South Beach vibriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

SoBe muss man erlebt haben. Egal ob die lässige Atmposphäre in der Fußgängerzone, der legendäre Ocean Drive, der unfassbar schöne Strand egal ob Tag oder Nacht, wir lieben South Beach. Es ist vielfältig, tolerant, lässig, cool, nobel... Hier gibt es alles, hier darf alles sein.

Aufenthalt November 2013
Zürich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Strand und Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schöner und sehr breiter Strand (wir waren auf der Höhe der 8. Strasse). Der Strand ist durch Lifeguards und Polizisten gut bewacht. Es gibt freie Strandflächen, und wo man sich einen Schirm und Liegestuhl mieten kann. Leider liefen wir wie viele andere Leute auch sehr schnell wieder aus dem Wasser, weil ein paar Quallen zuviel herum schwammen, dass man sich hätte wohl und einigermassen sicher fühlen können. Glücklicherweise war unser Hotel in der Nähe, sodass wir nach dem Sonnenbad in den Pool konnten. Wir besuchen Miami Beach zu einer sehr regnerischen und bewölkten Zeit, trotzdem ist es jeden Tag ca. 31 Grad warm, und trotz Wolken muss man aufpassen, sich keinen Sonnenbrand einzufangen.

Aufenthalt September 2013
Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Breiter Sandstrand, auch zum Joggen sehr gut geeignet; Halligalli den ganzen Tag, nichts für Ruhebedürftige - eben South Beach

Aufenthalt Juli 2013
Zurich, Switzerland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Public Beach ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

An der public Beach von SoBe kann man sich wunderbar verweilen. So viele Farben, so viele Menschen, so viel Action. Die vielen Sportler bei Beach Volleyball oder beim Fitnesspark mit Reck und Barren sind herrlich. Ein Ort, der in Miami definitiv nicht ausgelassen werden darf. Vorsicht einzig bei den vielen Restaurants, die unglaublich teuer sind und von den Leistungen her zu Wünschen übrig lassen. Lieber im Quartier etwas von der Beach weg ein schönes Restaurant suchen. Oder die horrenden Preise in Kauf nehmen und South Beach pur erleben.

Aufenthalt August 2013