“New und gut!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141   |
Bern, Schweiz
“New und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Bei unserem Besuch war das Hotel gerade noch im Opening. Dadurch sehr moderate ZImmerpreise. Die beiden Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend. Beim ersten Abend wurden wir von Lou gleich auf ein Bier eingeladen.

Die Zimmer sind sehr gross, modern und hübsch eingerichtet. Eine kleine Kochschnische war ebenfalls vorhanden. Lage im Norden von Miami sehr gut. Grosser (kostenloser!) Parkplatz direkt neben dem Hotel. Wireless-Internet ebenfalls vorhanden. Pool etwas klein, aber schön im Mittelpunkt der Hotels gelegen. Kein grosser Komplex, sondern schönes zwei(drei?)stöckiges Gebäude. Sehr hübsch. Einziger Minuspunkt: hat man ein Zimmer zur Bar hin, wird bis ca. Mitternacht Musik gespielt, was im Zimmer zu hören ist. Hier lässt sich aber mit Lou oder Ann bestimmt reden.

Ganz generell ist der nördliche Teil weniger touristischer. Der Strand ist jedoch schöner, weniger überlaufen, die Gegend authentischer.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

1 Block vom North Beach entfernt, an einem schönen, nicht überfüllten Strandabschnitt Miami's. Die Zimmer sind absolute Klasse, schön modern designet, bestens klimatisiert und vor allem sauber!!! Ungemein wichtig sind - wie wir fanden - die KOSTENLOSEN Parkplätze direkt am Hotel, die zwar zu Wallgreens gehören, aber von Hotelgästen genutzt werden dürfen. Im kleinen Hotelgarten, mit Pool und Lounge-Möbeln, gibt es auch eine kleine Bar (Biergarten). Hier ist niemals übermäßiger Betrieb und die chillige Beschallung aus den Musikboxen stört - aufgrund der bestens isolierten Zimmertüren - tatsächlich überhaupt nicht!
Kurz gesagt, man freut sich nach einem langen, ereignisreichen, heissen Florida-Tag, auf "zu Hause"!

Wir kommen wieder!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wie der Name schon sagt, ist es ein neues Hotel.
(Wie mag das Hotel in 5 Jahren heißen??)

Es liegt 2 Blocks vom Strand in einer Wohngegend. Man findet viele kleine Restaurants in der Nachbarschaft.

Die Zimmer waren nett und modern eingerichtet. Leider kann man die Fenster nicht abdunkeln, da Vorhänge fehlen. Das Bad ist sehr klein und man kann nichts abstellen.
Sonst sind die Zimmer aber okay.

Die Besitzerin ist sehr bemüht und hilft gerne bei Fragen.
Es gibt kein Frühstück im Hotel aber es gibt eine Bäckerei um die Ecke.

Abends ist die Poolbar ein netter Anlaufpunkt.

Vor dem Hotel findet man gut kostenlose Parkplätze (das ist in den USA ja eine Seltenheit).

Wir würden dort wieder Urlaub machen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das NEW HOTEL liegt in einer angenehmen, nicht sehr touristischen Nachbarschaft. Nur einen Block vom sehr schönen Strand entfernt kann man es eigentlich nur empfehlen. Jedoch sollte man wissen, dass es auch kleine Zimmer gibt, die keine Ablage im winzigen doch schön gestalteten Bad besitzen, keine Mikrowelle und sehr hellhörig sind. Alle Zimmer haben nur ein Bett, Queen- oder Kingsize. Das Hotel ist neu, sehr modern eingerichtet, mit einem kleinen Pool, einer Bar im Hof und einer wirklich ausgezeichneten Küche. Jedoch findet man nur selten Ruhe, da den ganzen Tag laute (gute) Musik gespielt wird und sich das Hotel auch bei den Nachbarn als lokaler Treffpunkt am Abend großer Beliebtheit erfreut. In der Umgebung finden sich kleine Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten, Drugstore etc. Also für ein zwei Nächte überwiegen die Vorteile, für einen längeren Urlaub jedoch mangels Ruhe nicht so sehr geeignet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren Anfang September in Miami Beach und hatten das Glück in diesem bezaubernden Hotel unseren Start in Florida zu genießen.
Das Hotel ist ein Geheimtipp und nur zu empfehlen.
Gastfreundlichkeit wird dort groß geschrieben. „The New Hotel“ wurde erst kürzlich komplett renoviert und in einem Topp- Zustand. Da es sehr neu ist, sind die Gastgeber um alles und jeden bemüht, falls etwas nicht den Wünschen entspricht, oder man einen Sonderwunsch hat. Solch ein Service ist heut zu Tage selten zu finden.
Unser Zimmer war ziemlich groß, hatte eine edle Couch- Ecke, eine kleine Küchenzeile, begehbaren Schrank, Flachbildschirm- TV, einen Schreibtisch, Internetanschluss (wireless oder mit Kabel), ein sehr großes Bett und ein sytlishes Bad.
Das Putzpersonal übertraf auch sämtliche Erwartungen. Man fühlte sich wie zuhause. (Wobei zuhause niemand meine Klamotten zusammenlegt und meine Schuhe in den Schrank einsortiert ;-)).
Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool (sehr sauber) und eine Bar. Essen konnte man auch jederzeit bestellen, es auf dem Zimmer zu sich nehmen oder unten an der Bar/ Essbereich.
Zu Essen findet man Spanisch/-Amerikanisches auf der Speisekarte. Also für jeden etwas. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte bei allem perfekt.
Die Lage des Hotels war für uns auch toll, da wir nicht im Trubel von South Beach wohnen wollten. In North Beach ist es eher ruhiger, was aber kein Problem darstellte, da man in Null komma Nichts in South Beach oder Miami selbst war. Entweder mit Auto, Bus oder Taxi. Wir hatten uns ein Auto gemietet und konnten kostenfrei vor dem Hotel oder auf dem nebenan gelegenen Parkplatz eines Supermarktes stehen.

Nachdem wir unsere Reise durch Florida begonnen hatten, entschlossen wir uns zu dem Hotel zurückzukehren, um die letzten Tage noch in wundervoller Umgebung ausklingen zu lassen.
Kurz um, es war ein bezaubernder Urlaub, der uns Dank der netten Gastgeber und der perfekten Lokalität unglaublich versüßt wurde.

Vielen Dank an Ann und Louis, weiter so! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir hatten das Hotel aufgrund der Top-Bewertungen gebucht und sind so ein bißchen hin- und hergerissen. Miami war unsere letzte Station einer USA-Rundreise. Als Vielreisende haben wir schon sehr viele Hotels gesehen. Eins ist klar, die Betreiber geben sich wirklich Mühe und sind sehr nett, allerdings merkt man an vielen Stellen, dass die Details noch nicht passen und dass offenbar kaum Erfahrung in der Hotelerie besteht. Das ist aber nicht das Problem, jeder fängt mal an und es sind wirklich sehr gute Ansätze zu erkennen.

Das leider wirklich gravierende Problem ist, dass man kaum Schlaf findet, da zwischen 11 und mindestens halb 2 Uhr nachts extrem laute Musik an der Hotelbar läuft, die über Lautsprecher rund um das Gebäude überall am Hotel und leider auch in den Zimmern zu hören ist.
Gleichzeitig kann man die Zimmer nicht abdunkeln, dadurch ist an ungestörten Schlaf nach Taganbruch nicht mehr zu denken. Das haben wir als wirklich störend empfunden, was den grossteils netten Eindruck leider stark eintrübte. Das merkwürdige an der Dauerbeschallung ist übrigens, dass praktisch kein Mensch ausser dem Barmann und Lou, dem Koch und wohl auch Betreiber zuhören. Wir haben an den 4 Tagen unseres Aufenthalts maximal 8-10 externe Gäste im Barbereich erlebt. Es ist also keineswegs so, dass die laute Musik Teil einer Party wäre. Ab spätestens halb 1 war kein Gast mehr da, die laute Musik hat spätestens ab da alle Hotelgäste in ihren Zimmern einfach nur noch genervt.

Der Eindruck der Zimmer ist puristisch bis steril, es fehlen noch einige Selbstverständlichkeiten wie Ablagemöglichkeiten am Waschbecken, in der Dusche, es gibt keine Handtuchhalter usw., ansonsten sind die Zimmer wirklich nett.

Die Lage des Hotels ist ganz ok, es ist nicht weit zum Strand, allerdings ist es alles andere als die beste Lage in Miami Beach, es ist eigentlich gar nichts los. Es gibt in Fußnähe einige sehr sehr einfache Lokale, die haben wir uns aber nicht angeschaut. Bis South Beach fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten, das ist aber kein großes Problem. Von daher passt das schon.

Leider können wir das Hotel durch die sehr störende Musik und die zum Schlafen viel zu hellen Zimmer nur Leuten weiterempfehlen, die zum Partymachen nach Miami kommen und vor 3 Uhr Nachts nicht ins Bett gehen wollen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg-Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Meine Frau und ich waren das erste Mal in Miami und wir hätten es mit dem Hotel nicht besser treffen können. Wir wollten eigentlich nur eine Woche im Hotel bleiben und dann weiter reisen. Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir nur kurz weg waren und dann noch eine Woche dran gehängt haben. Das Hotel ist mit 10 Zimmern relativ klein. Es ist jedoch noch alles wirklich neu, sehr stylisch und die Zimmer haben eine schöne Größe. Ann und Lou schmeißen das Hotel quasi allein und sie machen einen tollen Job. Wir kannten uns noch kein Stück aus in Miami und bekamen gleich tolle Tipps, was wir wo wann besuchen sollten. Sie waren unheimlich aufmerksam, haben uns immer gleich die Wegbeschreibungen aus dem Internet geholt und ausgedruckt. Wir hatten keinen eigenen Laptop dabei, Lou hat uns daraufhin seinen privaten Laptop geliehen, wir konnten ihn sogar mit aufs Zimmer nehmen und unsere Ausflüge planen. Egal, was man braucht, es wurde sich gleich darum gekümmert, So einen Service bekommt man manchmal nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel. Was auch wirklich toll und für Miami Beach eher ungewöhnlich ist, ist dass man quasi vor der Haustür parken kann und es nichts kostet. In anderen Hotels musste man bis zu US$ 35,- pro Nacht bezahlen. Entweder man kann direkt vor der Tür parken oder stellt sich 10 Meter vorher auf den Parkplatz von Walgreens. Ann hat uns gesagt, dass die ein Agreement mit dem management haben und wir dort parken könnten. Das war echt gut. Das Hotel ist noch relativ neu und noch nicht alles läuft 100% glatt, aber egal, was man sagt, es wird aufgenommen und nach Möglichkeit umgehend umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel mit Ann und Lou als Gastgebern. Obwohl das Hotel einen kleinen Pool hatte, haben wir den eigentlich nicht genutzt. Der Strand war einfach um die Ecke und wunderschön. Nachts ist es dort allerdings etwas ruhiger und der Troubel vom der Collins Ave und dem Ocean Drive ist ca. 60 Blocks entfernt. Aber gerade das haben wir sehr zu schätzen gewusst. Es war schön ruhig, obwohl im New Hotel bis spät abends Lounge-Musik zu hören war, hat das nicht gestört, auf dem Zimmer hat man es nicht gehört. Lebenswichtig ist die Klimaanlage, die in jedem Zimmer vorhanden ist und tadellos funktioniert. Wenn wir doch einmal ins Nachtleben eintauchen wollten, sind wir mit dem Bus gefahren. Der fährt dort 24h, so dass man sich um die Rückfahrt keine Sorgen machen muss. Eine Taxifahrt bis zur Lincoln Road kostet ca. US$ 18,--, was völlig ok ist. Eine Busfahrt kostet US$ 2,-- pro Fahrt und Person. Achtung, die Busfahrer dürfen kein Geld annehmen und man muss die Dollars genau passend in den Automaten schieben, weil man kein Wechselgeld herausbekommt. Das mussten wir erst lernen ;o). Die Bushaltestelle ist genau auf der anderen Strassenseite, also wirklich kein Umstand. Wir hatten etwas Probleme das Hotel zu finden, weil wir nicht wussten, dass die ersten beiden Zahlen eigentlich immer den Block meinten, in dem Fall muss man also bis zur 73. fahren. Zum Shoppen empfiehlt sich in der Nähe die Aventura Mall, die ist riesig und bietet viele Möglichkeiten. Obwohl es kein Outlet ist, gibt es dort schöne Schnäppchen, da fast überall gerade irgendeine Aktion ist. Das größte Outlet ist Sawgrass Mills, das ist aber etwas weiter weg in Richtung Fort Lauderdale. Man sollte auf jeden Fall mehrere Kreditkarten mitnehmen ;o).
An der Bar gibt es keine Cocktails oder härtere Drinks, dafür fehlt die Lizenz. Man kann aber eine Flasche kaufen (z.B. für Mojito) und bei Lou hinter der Bar lassen, er macht das dann für Euch, er darf es nur nicht berechnen, ein Trinkgeld sollte aber schon drin sein. Wir wollen im Mai zurück nach Miami und werden definitiv wieder in diesem Hotel bleiben. In dem Hotel gibt es auch ein kleines Spa, das haben wir allerdings nicht genutzt. Es ist auch nicht immer jemand da, sondern man muss das buchen und einen Termin machen. Behandlungen sind auch auf dem Zimmer möglich. Als wir zwischendurch für vier Tage an die Golfküste gefahren sind, konnten wir einen Teil unserer Sachen im Hotel lassen, wirklich toll.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt im The New Hotel Miami

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachside Apartment Hotel
Nr. 8 von 24 in Miami Beach
Seaside Apartment Hotel
Nr. 1 von 66 in Miami Beach

Sie waren bereits im The New Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Hotel

Anschrift: 7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Hotel Miami Beach, Florida
Hotel The New Miami Beach
The New Hotel Bewertung

Wenn Sie The New Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.