“Eine Oase der Gastlichkeit und des Services” 5 von 5 Sternen

The New Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141   |
Hamburg-Buxtehude
“Eine Oase der Gastlichkeit und des Services”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Meine Frau und ich waren das erste Mal in Miami und wir hätten es mit dem Hotel nicht besser treffen können. Wir wollten eigentlich nur eine Woche im Hotel bleiben und dann weiter reisen. Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir nur kurz weg waren und dann noch eine Woche dran gehängt haben. Das Hotel ist mit 10 Zimmern relativ klein. Es ist jedoch noch alles wirklich neu, sehr stylisch und die Zimmer haben eine schöne Größe. Ann und Lou schmeißen das Hotel quasi allein und sie machen einen tollen Job. Wir kannten uns noch kein Stück aus in Miami und bekamen gleich tolle Tipps, was wir wo wann besuchen sollten. Sie waren unheimlich aufmerksam, haben uns immer gleich die Wegbeschreibungen aus dem Internet geholt und ausgedruckt. Wir hatten keinen eigenen Laptop dabei, Lou hat uns daraufhin seinen privaten Laptop geliehen, wir konnten ihn sogar mit aufs Zimmer nehmen und unsere Ausflüge planen. Egal, was man braucht, es wurde sich gleich darum gekümmert, So einen Service bekommt man manchmal nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel. Was auch wirklich toll und für Miami Beach eher ungewöhnlich ist, ist dass man quasi vor der Haustür parken kann und es nichts kostet. In anderen Hotels musste man bis zu US$ 35,- pro Nacht bezahlen. Entweder man kann direkt vor der Tür parken oder stellt sich 10 Meter vorher auf den Parkplatz von Walgreens. Ann hat uns gesagt, dass die ein Agreement mit dem management haben und wir dort parken könnten. Das war echt gut. Das Hotel ist noch relativ neu und noch nicht alles läuft 100% glatt, aber egal, was man sagt, es wird aufgenommen und nach Möglichkeit umgehend umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel mit Ann und Lou als Gastgebern. Obwohl das Hotel einen kleinen Pool hatte, haben wir den eigentlich nicht genutzt. Der Strand war einfach um die Ecke und wunderschön. Nachts ist es dort allerdings etwas ruhiger und der Troubel vom der Collins Ave und dem Ocean Drive ist ca. 60 Blocks entfernt. Aber gerade das haben wir sehr zu schätzen gewusst. Es war schön ruhig, obwohl im New Hotel bis spät abends Lounge-Musik zu hören war, hat das nicht gestört, auf dem Zimmer hat man es nicht gehört. Lebenswichtig ist die Klimaanlage, die in jedem Zimmer vorhanden ist und tadellos funktioniert. Wenn wir doch einmal ins Nachtleben eintauchen wollten, sind wir mit dem Bus gefahren. Der fährt dort 24h, so dass man sich um die Rückfahrt keine Sorgen machen muss. Eine Taxifahrt bis zur Lincoln Road kostet ca. US$ 18,--, was völlig ok ist. Eine Busfahrt kostet US$ 2,-- pro Fahrt und Person. Achtung, die Busfahrer dürfen kein Geld annehmen und man muss die Dollars genau passend in den Automaten schieben, weil man kein Wechselgeld herausbekommt. Das mussten wir erst lernen ;o). Die Bushaltestelle ist genau auf der anderen Strassenseite, also wirklich kein Umstand. Wir hatten etwas Probleme das Hotel zu finden, weil wir nicht wussten, dass die ersten beiden Zahlen eigentlich immer den Block meinten, in dem Fall muss man also bis zur 73. fahren. Zum Shoppen empfiehlt sich in der Nähe die Aventura Mall, die ist riesig und bietet viele Möglichkeiten. Obwohl es kein Outlet ist, gibt es dort schöne Schnäppchen, da fast überall gerade irgendeine Aktion ist. Das größte Outlet ist Sawgrass Mills, das ist aber etwas weiter weg in Richtung Fort Lauderdale. Man sollte auf jeden Fall mehrere Kreditkarten mitnehmen ;o).
An der Bar gibt es keine Cocktails oder härtere Drinks, dafür fehlt die Lizenz. Man kann aber eine Flasche kaufen (z.B. für Mojito) und bei Lou hinter der Bar lassen, er macht das dann für Euch, er darf es nur nicht berechnen, ein Trinkgeld sollte aber schon drin sein. Wir wollen im Mai zurück nach Miami und werden definitiv wieder in diesem Hotel bleiben. In dem Hotel gibt es auch ein kleines Spa, das haben wir allerdings nicht genutzt. Es ist auch nicht immer jemand da, sondern man muss das buchen und einen Termin machen. Behandlungen sind auch auf dem Zimmer möglich. Als wir zwischendurch für vier Tage an die Golfküste gefahren sind, konnten wir einen Teil unserer Sachen im Hotel lassen, wirklich toll.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt im The New Hotel Miami

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The New Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Hotel

Anschrift: 7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Hotel Miami Beach, Florida
The New Hotel Bewertung
Hotel The New Miami Beach

Wenn Sie The New Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.