“Gute Lage, moderne Ausstattung, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

The New Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141   |
Miami Beach, Florida
“Gute Lage, moderne Ausstattung, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Am Ende eines Florida-Tripps habe ich drei Nächte in diesem Hotel verbracht: Eine tolle Erfahrung! Die Eigentümer, Ann Castellano, ist sehr aufmerksam und eine hervorragende Gastgeberin. Die Zimmer sind modern, recht groß, sauber, modern und stilvoll ausgestattet. Die Lage am Nordstand von Miami Beach ist gut, South Beach lässt sich in 10 Minuten mit dem Taxi oder in 20 Minuten auf dem Fahrrad erreichen. Der Badestrand ist zu Fuß in 4 bis 5 Minuten rasch zu erreichen und sehr schön! Direkt am Hotel befindet sich mit Lou's Beergarden ist eine gute Gelegenheit, abends ein kühles Bier zu trinken und etwas Leckeres zu essen.
Ideal: Am Hotel befinden sich kostenlose Parkmöglichkeiten!
Zwei praktische Hinweise an dieser Stelle:
1. Bei der Zimmerwahl sind auch die Räume an der Straße (Harding Avenue) gut geeignet, da die Fenster gut isoliert sind. Abends wird Musik in Lou's Beergarden, direkt am Hotel, gespielt.
2. Das Hotel bietet Fahrräder zur Nutzung an - eine gute Empfehlung! Bitte NIEMALS die öffentlichen Mitfahrräder (DecoBeach Miami Beach) nehmen, da die Mietstationen noch nicht gut ausgebaut sind. Wir haben in dieser Hinsicht eine böse Überraschung erlebt, da planmäßige verzeichnete Mietstationen einfach nicht existeren...

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Bei unserem Besuch war das Hotel gerade noch im Opening. Dadurch sehr moderate ZImmerpreise. Die beiden Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend. Beim ersten Abend wurden wir von Lou gleich auf ein Bier eingeladen.

Die Zimmer sind sehr gross, modern und hübsch eingerichtet. Eine kleine Kochschnische war ebenfalls vorhanden. Lage im Norden von Miami sehr gut. Grosser (kostenloser!) Parkplatz direkt neben dem Hotel. Wireless-Internet ebenfalls vorhanden. Pool etwas klein, aber schön im Mittelpunkt der Hotels gelegen. Kein grosser Komplex, sondern schönes zwei(drei?)stöckiges Gebäude. Sehr hübsch. Einziger Minuspunkt: hat man ein Zimmer zur Bar hin, wird bis ca. Mitternacht Musik gespielt, was im Zimmer zu hören ist. Hier lässt sich aber mit Lou oder Ann bestimmt reden.

Ganz generell ist der nördliche Teil weniger touristischer. Der Strand ist jedoch schöner, weniger überlaufen, die Gegend authentischer.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

1 Block vom North Beach entfernt, an einem schönen, nicht überfüllten Strandabschnitt Miami's. Die Zimmer sind absolute Klasse, schön modern designet, bestens klimatisiert und vor allem sauber!!! Ungemein wichtig sind - wie wir fanden - die KOSTENLOSEN Parkplätze direkt am Hotel, die zwar zu Wallgreens gehören, aber von Hotelgästen genutzt werden dürfen. Im kleinen Hotelgarten, mit Pool und Lounge-Möbeln, gibt es auch eine kleine Bar (Biergarten). Hier ist niemals übermäßiger Betrieb und die chillige Beschallung aus den Musikboxen stört - aufgrund der bestens isolierten Zimmertüren - tatsächlich überhaupt nicht!
Kurz gesagt, man freut sich nach einem langen, ereignisreichen, heissen Florida-Tag, auf "zu Hause"!

Wir kommen wieder!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wie der Name schon sagt, ist es ein neues Hotel.
(Wie mag das Hotel in 5 Jahren heißen??)

Es liegt 2 Blocks vom Strand in einer Wohngegend. Man findet viele kleine Restaurants in der Nachbarschaft.

Die Zimmer waren nett und modern eingerichtet. Leider kann man die Fenster nicht abdunkeln, da Vorhänge fehlen. Das Bad ist sehr klein und man kann nichts abstellen.
Sonst sind die Zimmer aber okay.

Die Besitzerin ist sehr bemüht und hilft gerne bei Fragen.
Es gibt kein Frühstück im Hotel aber es gibt eine Bäckerei um die Ecke.

Abends ist die Poolbar ein netter Anlaufpunkt.

Vor dem Hotel findet man gut kostenlose Parkplätze (das ist in den USA ja eine Seltenheit).

Wir würden dort wieder Urlaub machen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das NEW HOTEL liegt in einer angenehmen, nicht sehr touristischen Nachbarschaft. Nur einen Block vom sehr schönen Strand entfernt kann man es eigentlich nur empfehlen. Jedoch sollte man wissen, dass es auch kleine Zimmer gibt, die keine Ablage im winzigen doch schön gestalteten Bad besitzen, keine Mikrowelle und sehr hellhörig sind. Alle Zimmer haben nur ein Bett, Queen- oder Kingsize. Das Hotel ist neu, sehr modern eingerichtet, mit einem kleinen Pool, einer Bar im Hof und einer wirklich ausgezeichneten Küche. Jedoch findet man nur selten Ruhe, da den ganzen Tag laute (gute) Musik gespielt wird und sich das Hotel auch bei den Nachbarn als lokaler Treffpunkt am Abend großer Beliebtheit erfreut. In der Umgebung finden sich kleine Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten, Drugstore etc. Also für ein zwei Nächte überwiegen die Vorteile, für einen längeren Urlaub jedoch mangels Ruhe nicht so sehr geeignet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren Anfang September in Miami Beach und hatten das Glück in diesem bezaubernden Hotel unseren Start in Florida zu genießen.
Das Hotel ist ein Geheimtipp und nur zu empfehlen.
Gastfreundlichkeit wird dort groß geschrieben. „The New Hotel“ wurde erst kürzlich komplett renoviert und in einem Topp- Zustand. Da es sehr neu ist, sind die Gastgeber um alles und jeden bemüht, falls etwas nicht den Wünschen entspricht, oder man einen Sonderwunsch hat. Solch ein Service ist heut zu Tage selten zu finden.
Unser Zimmer war ziemlich groß, hatte eine edle Couch- Ecke, eine kleine Küchenzeile, begehbaren Schrank, Flachbildschirm- TV, einen Schreibtisch, Internetanschluss (wireless oder mit Kabel), ein sehr großes Bett und ein sytlishes Bad.
Das Putzpersonal übertraf auch sämtliche Erwartungen. Man fühlte sich wie zuhause. (Wobei zuhause niemand meine Klamotten zusammenlegt und meine Schuhe in den Schrank einsortiert ;-)).
Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool (sehr sauber) und eine Bar. Essen konnte man auch jederzeit bestellen, es auf dem Zimmer zu sich nehmen oder unten an der Bar/ Essbereich.
Zu Essen findet man Spanisch/-Amerikanisches auf der Speisekarte. Also für jeden etwas. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte bei allem perfekt.
Die Lage des Hotels war für uns auch toll, da wir nicht im Trubel von South Beach wohnen wollten. In North Beach ist es eher ruhiger, was aber kein Problem darstellte, da man in Null komma Nichts in South Beach oder Miami selbst war. Entweder mit Auto, Bus oder Taxi. Wir hatten uns ein Auto gemietet und konnten kostenfrei vor dem Hotel oder auf dem nebenan gelegenen Parkplatz eines Supermarktes stehen.

Nachdem wir unsere Reise durch Florida begonnen hatten, entschlossen wir uns zu dem Hotel zurückzukehren, um die letzten Tage noch in wundervoller Umgebung ausklingen zu lassen.
Kurz um, es war ein bezaubernder Urlaub, der uns Dank der netten Gastgeber und der perfekten Lokalität unglaublich versüßt wurde.

Vielen Dank an Ann und Louis, weiter so! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir hatten das Hotel aufgrund der Top-Bewertungen gebucht und sind so ein bißchen hin- und hergerissen. Miami war unsere letzte Station einer USA-Rundreise. Als Vielreisende haben wir schon sehr viele Hotels gesehen. Eins ist klar, die Betreiber geben sich wirklich Mühe und sind sehr nett, allerdings merkt man an vielen Stellen, dass die Details noch nicht passen und dass offenbar kaum Erfahrung in der Hotelerie besteht. Das ist aber nicht das Problem, jeder fängt mal an und es sind wirklich sehr gute Ansätze zu erkennen.

Das leider wirklich gravierende Problem ist, dass man kaum Schlaf findet, da zwischen 11 und mindestens halb 2 Uhr nachts extrem laute Musik an der Hotelbar läuft, die über Lautsprecher rund um das Gebäude überall am Hotel und leider auch in den Zimmern zu hören ist.
Gleichzeitig kann man die Zimmer nicht abdunkeln, dadurch ist an ungestörten Schlaf nach Taganbruch nicht mehr zu denken. Das haben wir als wirklich störend empfunden, was den grossteils netten Eindruck leider stark eintrübte. Das merkwürdige an der Dauerbeschallung ist übrigens, dass praktisch kein Mensch ausser dem Barmann und Lou, dem Koch und wohl auch Betreiber zuhören. Wir haben an den 4 Tagen unseres Aufenthalts maximal 8-10 externe Gäste im Barbereich erlebt. Es ist also keineswegs so, dass die laute Musik Teil einer Party wäre. Ab spätestens halb 1 war kein Gast mehr da, die laute Musik hat spätestens ab da alle Hotelgäste in ihren Zimmern einfach nur noch genervt.

Der Eindruck der Zimmer ist puristisch bis steril, es fehlen noch einige Selbstverständlichkeiten wie Ablagemöglichkeiten am Waschbecken, in der Dusche, es gibt keine Handtuchhalter usw., ansonsten sind die Zimmer wirklich nett.

Die Lage des Hotels ist ganz ok, es ist nicht weit zum Strand, allerdings ist es alles andere als die beste Lage in Miami Beach, es ist eigentlich gar nichts los. Es gibt in Fußnähe einige sehr sehr einfache Lokale, die haben wir uns aber nicht angeschaut. Bis South Beach fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten, das ist aber kein großes Problem. Von daher passt das schon.

Leider können wir das Hotel durch die sehr störende Musik und die zum Schlafen viel zu hellen Zimmer nur Leuten weiterempfehlen, die zum Partymachen nach Miami kommen und vor 3 Uhr Nachts nicht ins Bett gehen wollen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The New Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Hotel

Anschrift: 7337 Harding Ave., Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Hotel Miami Beach, Florida
The New Hotel Bewertung
Hotel The New Miami Beach

Wenn Sie The New Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.