“Angemessen, wenn Sie kein 4-5 Sterne Haus erwarten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Hotel

San Juan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Juan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 122 von 206 Hotels in Miami Beach
Portland ME.
“Angemessen, wenn Sie kein 4-5 Sterne Haus erwarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wenn Sie verwöhnt werden wollen, sollten Sie sich lieber eine andere Bleibe suchen. Wenn Sie eine einfache Unterkunft suchen, ist es ok. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist zu diesem Preis einfach unschlagbar. Ich würde allerdings nicht während der Schulferien im Frühjahr kommen. Das kubanische Restaurant ist einfach erstklassig!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Bilder des Zimmers, die ich im Prospekt gesehen hatte, entsprachen wirklich überhaupt nicht der Realität. Überall waren Kakerlaken, es gab nur kaltes Wasser und unser Ausblick war auf eine Mauer! Einfach viel zu teuer für diesen Quatsch! Wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, bleiben Sie lieber fern. Es war so dreckig und der Service war einfach schrecklich! Ich bin auch früher abgefahren, weil es so schlimm war. Bleiben Sie bloß nicht hier!

Sie waren bereits im San Juan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Hotel

Anschrift: 1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Juan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Juan Hotel Miami Beach, Florida
Hotel San Juan Miami Beach
Miami Beach San Juan Hotel
San Juan Miami

Wenn Sie San Juan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.