“Lage top, alles andere lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Hotel

San Juan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Juan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 123 von 205 Hotels in Miami Beach
Othmarsingen
“Lage top, alles andere lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Lage ist TOP, 3 Gehminuten zum Strand, nahe der vielen Shops & Restaurants.
Im Zimmer alter Teppich, Klimaanlage nicht einstellbar, Badezimmer relativ neu aber die Dusche muss jedesmal zuerst 10 Minuten laufengelassen werden wenn man warmes Wasser möchte.
Unser Teppichboden wurde bei unserem 4 tägigen Aufenthalt nur am 3. Tag gereinigt (Staubsauger).

Fazit: Wer ein günstiges Hotel an guter Lage für wenige Tage sucht kann hier durchaus verbleiben...

Aufenthalt August 2014

Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren im Verlauf einer Rundreise für 2 Nächte im Hotel San Juan.
Beim Betreten des Hotels fällt man zunächst in einen Schockzustand, der sich in den Hotelfluren noch verstärkt. So muss Albert Schweitzers Urwaldhospital in Lambarene ausgesehen haben, Das Hotel ist im ArtDecoStil in den 40er erbaut worden uns hat seitdem einen "leichten" Renovierungsstau. Es lebt allerdings von der genialen Lage, Collins Avenue gegenüber den bekannten Hotels DELANO und THE NATIONAL, also in Gehweite vom Ocean Drive und von der Lincoln Road.
Ich unterhielt mich beim Einchecken erst mal nett mit dem Manager, und schon bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer im 2. OG. Nach dem Öffnen der Zimmertür betrat man sprichwörtlich eine andere Welt: Neuer Teppichboden, alles super sauber, 2 bequeme Queensize Betten, Samsung Flat Screen, Marmorbad mit grosser, begehbarer Dusche, TOP Handtücher usw. Leider kein Kühlschrank, WLAN kostenfrei. Fenster zum Nachbarhotel, dafür kein Strassenlärm.

Damit erhielten wir genau das, was wir wollten. Vor dem Hotel Valet Parking für 25 USD, 2 Blocks weiter im Parkhaus für 16 USD/24 Stunden. Achtung: Für Behinderte nicht geeignet, es geht erst einmal drei Stufen hoch, natürlich gibt es keinen BELLBOY......

TIP: Frühstück morgens zum Sonnenaufgang am Ocean Drive im News Café, da trifft sich auch die Polizeit zum Schichtbeginn, immer ein gutes Zeichen, Parken bis 09.00 vor der Tür kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hille, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Check in reibungslos, Zimmer sauber - mit Kühlschrank & Gefrierfach, ne Mikrowelle. Neues, schickes Badezimmer, Wlan, Teppich etwas alt.
Den Pool haben wir uns nicht angesehen - wozu auch, wenn der Strand so nah ist!
Einziges Manko: Kein Frühstück! Das gibt es aber ein paar Meter runte auf der anderen Straßenseite im DOLCE VITA relativ gut & günstig. Lärm hatten wir wegen einer Klimaanlage vom Hotel nebenan - Ohropax nicht vergessen!! Bushaltestelle vom Flughafen-Beachbus Nr. 150 gegenüber/ fußläufig. Lincoln road toll zum Bummeln & Shoppen, Viele günstige Restaurants & Macces. Für 2-4 Nächte würde ich es immer wieder buchen! Für längeren Standurlaub wäre mir das Zimmer etwas klein. Rezeption sehr freundlich uns hilfsbereit.

Zimmertipp: Ohrenstöpsel rein, dann ist alles egal. Betten waren bequem und ausreichend groß für 2!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir haben dieses hotel gebucht, weil es nahe zum south beach strand ist, aber doch auch nahe zu anderem touristischen sights. leider gibt es kein frühstück . wir hatten sorgen wie man in der miami-top-gegend frühstück bekommt. auch wegen dem lärm der collins avenue. wir hatten monate vorher zimmer gebucht, mit der bitte umn obere etagen, zusammenliegend und bitte mind. 1 mit kitchenette. auf der website steht es gibt kitchenettes. nichts davon bekamen wir. zimmer unten, mit blick auf wand und klimanalage und nicht nah zusammen. 1 zimmer hatte einen normalen kühlschrank, das anderen eher einen mini-abr kühlschrank. das ist für selbstversorger sehr ungünstig. 1 safe ging, der andere nicht . auf bitte um reperatur hin wurde das thema 4 tage lang ausgeschwiegen. nicht so schön. die bäder schienen neu renoviert und haben eine dusche mit glasschiebewand. sehr chic. das zimmer allgemein wirkt recht in die jahre gekommen. pro zimmer gabs eine größere kakerlake gratis. im flur ist auch muff-teppich. die lobby sieht freundlich und chic aus. rezepzionisten sind im allgem. freundlich, auch zimmerleute und wagen-mann beim teuren valet-parken. 29$ f. 24std. auto holen so oft man will. der pool ist nicht schön, meistv oll. man bekommt dann nicht mal einen stuhl zur ablage. wir nutzten ihn also nicht. gäste sind sehr gemischt. hispanische familien, europäische familien und paare, studentinnen, dubiose damen in bar-kleidung. alle nett, nicht laut, relaxed. das betse am hotel ist wirklich die lage. alles fussläufig, sichere, pulsierende, nicht zu laute gegend. günstige food shops hier und da. und top : abends mit anderen gästen collinsstreet people-watching auf der grossen terasse des hotels, mit einem bier chillen . entschädigt alles andere und der tourist freut sich wieder ! trotz allem empfehlenswertes hotel !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich fand, das Hotel war sehr sauber und gemüdlich. Es ist nur ein Block entfernt vom Strand. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Umgebung ist es relativ billig und die Bushaltestelle zum Flughafen ist genau gegenüber der Straße. Es gibt eine Mikrowelle und ein Kühlschrank. Die Putzfrau kommt jeden Tag und wechselt die Bettwäsche und es gibt auch frische Handtücher. Rundherum gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Lage war top, im erweiterten Art Deco Viertel, nah zum Strand (zu Fuß 3 min), nah zu Ocean Drive (zu Fuß 10 min).
Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, ein neuer Teppich oder neue Möbel wären ebenso erforderlich wie ein neuer Anstrich. Nagelneu waren die Bäder. Wirklich sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Im Zimmer gab es Kühlschrank, free WLAN und Lärm. Die zentral gesteuerte Klimaanlage ließ sich nachts nicht abschalten und gegen 7 begannen die Arbeiter auf der Hotelbaustelle genau nebenan zu arbeiten.
Das Personal war etwas träge, aber grundsätzlich freundlich.

Wer für wenig Geld in guter Lage übernachten will und einen festen Schlaf hat ist hier genau richtig.

Wir werden uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch ein Safe ist vorhanden, den haben wir nicht genutzt.
Wir waren im Erdgeschoß (Hochpaterre) und haben die Vorhänge zugelassen, denn sonst hätten wir auf eine unmittelbare Hauswand geschaut.
Das Bad war sehr modern, wurde wohl neu gemacht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und liegt nahe zum Strand - ca 5 bis 10 Gehminuten. In der Collins Avenue kann man gut shoppen und man findet auch viele Bars und Restaurants.
Leider verlangt das Hotel 25 US$ für´s parken. Aber das Auto wird für den Gast geparkt und auch wieder gebracht. Zwei Blöcke weiter gibt es eine Tiefgarage/Parkhaus, kostet 16 US$, da muss man sich selbst kümmern und laufen.
Das Personal war soweit freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es in diesem Hotel gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 138 von 205 in Miami Beach
Gale South Beach
Gale South Beach
Nr. 33 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im San Juan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Hotel

Anschrift: 1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 72 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Juan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Juan Hotel Miami Beach, Florida
Hotel San Juan Miami Beach
Miami Beach San Juan Hotel
San Juan Miami

Wenn Sie San Juan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.