“Ein sehr nettes und relativ billiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Hotel

San Juan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Juan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
“Ein sehr nettes und relativ billiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich fand, das Hotel war sehr sauber und gemüdlich. Es ist nur ein Block entfernt vom Strand. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Umgebung ist es relativ billig und die Bushaltestelle zum Flughafen ist genau gegenüber der Straße. Es gibt eine Mikrowelle und ein Kühlschrank. Die Putzfrau kommt jeden Tag und wechselt die Bettwäsche und es gibt auch frische Handtücher. Rundherum gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Lage war top, im erweiterten Art Deco Viertel, nah zum Strand (zu Fuß 3 min), nah zu Ocean Drive (zu Fuß 10 min).
Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, ein neuer Teppich oder neue Möbel wären ebenso erforderlich wie ein neuer Anstrich. Nagelneu waren die Bäder. Wirklich sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Im Zimmer gab es Kühlschrank, free WLAN und Lärm. Die zentral gesteuerte Klimaanlage ließ sich nachts nicht abschalten und gegen 7 begannen die Arbeiter auf der Hotelbaustelle genau nebenan zu arbeiten.
Das Personal war etwas träge, aber grundsätzlich freundlich.

Wer für wenig Geld in guter Lage übernachten will und einen festen Schlaf hat ist hier genau richtig.

Wir werden uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch ein Safe ist vorhanden, den haben wir nicht genutzt.
Wir waren im Erdgeschoß (Hochpaterre) und haben die Vorhänge zugelassen, denn sonst hätten wir auf eine unmittelbare Hauswand geschaut.
Das Bad war sehr modern, wurde wohl neu gemacht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und liegt nahe zum Strand - ca 5 bis 10 Gehminuten. In der Collins Avenue kann man gut shoppen und man findet auch viele Bars und Restaurants.
Leider verlangt das Hotel 25 US$ für´s parken. Aber das Auto wird für den Gast geparkt und auch wieder gebracht. Zwei Blöcke weiter gibt es eine Tiefgarage/Parkhaus, kostet 16 US$, da muss man sich selbst kümmern und laufen.
Das Personal war soweit freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es in diesem Hotel gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben zu zweit 10 Tage in dem Hotel San Juan in einem Doppelzimmer verbracht.

Positiv:
- Lage: einen Block vom Strand entfernt, Fußgängerzone "Lincoln Road" und Supermärkte in der Nähe, Bushaltestelle direkt vor dem Eingang, gegenüber der großen und teuren Hotels wie dem "Ritz Carlton"
- Badezimmer: frisch renoviert, sauber und mit großer Dusche
- Rezeption: freundliche Mitarbeiter, problemloses Ein- und Auschecken
- Übernachtung auch unter 21 möglich

Negativ:
- muffige Luft und renovierungsbedürftige Einrichtung
- nicht funktionierender Safe und nicht vorhandener Kleiderschrank
- zentral gesteuerte Klimaanlage, zu kalt in den Zimmern
- Lärm: Baustelle direkt neben dem Hotel, über die nicht informiert wurde; hellhörige Zimmer
- Zimmerservice: Handtücher wurden nicht regelmäßig ausgewechselt, Schmutz wurde nicht immer entfernt

Fazit:
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis: relativ niedriger Preis für gutes und einfaches Hotel in top Lage

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir , 4 Studenten aus München, haben in diesem hotel unsere Weihnachtsferien verbracht und waren mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und wir durften zugar schon um 10:30 als wir angekomme waren ,(4,5 Stunden vor dem eigentlichen check in ) die Zimmer beziehen. Beide Zimmer waren im Großen und Ganzen überraschend gut. Besonders positiv überrascht waren wir vom den neuen gut einggerichteten Badezimmern.
Auch das restliche Zimmer war sehr sauber und mit Kaffeemaschine und Kühlschrank ausgestattet. Die Lage ist einfach Perfekt!!! Einmmal über die Straße gehen und der Strand ist erreicht und in der unmittelbaren umgebung befinden sich viele shops, restaurants und bars. In den kommenden Osterferien werden wir wiederkommen und das Legendäre Springbreak zu seinem Höhepunkt genießen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ennigerloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren kurzfristig nach Miami geflogen & da wir unter 21 waren mussten wir in dieses Hotel ziehen.
Von außen sieht es ziemlich heruntergekommen aus & auch innen ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Dennnoch waren wir in Miami um uns die Stadt und sonstiges anzugucken.
Die Lage ist PERFEKT !!
Direkt vor der Tür die Busstationen, nicht weit zum Ocean Drive und sonstigen Shops und das wichtigste...1 Straße vom WUNDERSCHÖNEN Strand entfernt.
Die Zimmer waren ok...nichts besonderes halt....
Für das Geld aufjedenfall in Ordnung!!
TV war funktionstüchtig und der Kühlschrank auch!
Das Bad wurde frisch renoviert und war immer sauber.
Allerdings sind die Wände sehr dünn & es gibt immer mal wieder Leute die nachts sehr laut sind.
Die Leute an der Rezeption waren wie fast alle Amerikaner sehr nett & hilfsbereit.
Im Hotel können diverse Ausflüge gebucht werden (BusAusflug zur riesigen ShoppingMall).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fahrdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel geht gar nicht. Ist eher ne Jugendherberge in der noch nie gelüftet wurde. Der Gestank ist kaum auszuhalten, der Boden vibriert und hatte schon etwas Angst einzuschlafen, weil man nicht wusste, ob man dort wieder aufwacht :-)
Empfehlung: Lieber ins DaysInn, unweit entfernt, mit Meerblick und für nur ca. 15 USD mehr pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im San Juan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Hotel

Anschrift: 1680 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Juan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Juan Hotel Miami Beach, Florida
Hotel San Juan Miami Beach
Miami Beach San Juan Hotel
San Juan Miami

Wenn Sie San Juan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.