“Perfekte Lage, aber minimaler Standart” 3 von 5 Sternen

Sherbrooke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherbrooke Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 137 von 202 Hotels in Miami Beach
“Perfekte Lage, aber minimaler Standart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Im Grossen und Ganzen war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Ich habe mir nichts grossartiges versprochen und so war es auch. Es ist alles sehr einfach, aber sauber und die Lage ist unschlagbar. Der Besitzer Mitch ist ein sehr netter Herr, welcher gerne mal ein Schwätzchen haltet. Wer einen täglichen rundum Service möchte, sollte nicht hier buchen. Im Sherbrooke ist alles sehr zweckmässig eingerichtet.

Lage:
Das Hotel liegt an der Collins Ave. und ist nur wenige Minuten vom Strand enfernt. Das Nachtleben vom Ocean Drive liegt direkt um die Ecke. Auch sonst kann alles gut von dort zu Fuss erreicht werden.

Wer mit wenig auskommt, ist hier richtig. Die Zimmer sind äusserst gross, aber es ist alles etwas in die Jahre gekommen, dennoch erfüllt alles seinen Zweck. Das Bad bietet wie der Rest des Zimmers keinen Luxus, aber es ist alles funktionstüchtig. Mein Zimmer verfügte über eine kleine Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Mirkowelle. Die Küchenutensilien habe ich nicht genutzt. Auch den Herd habe ich nicht genutzt. Dieser war auch für meine Begriffe etwas gar verdreckt. Die Kühlung des Kühlschranks war in der Nacht etwas laut, wer also einen leichten Schlaf hat, sollte nicht hier übernachten. Die Bettlacken und Handtücher sind nicht eher etwas älter, aber zumindest war alles sauber. Zudem verfügte das Zimmer über einen Safe, einen Fernseher und gratis WiFi.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt perfekt. Nur 3 Minuten vom Strand (5 Minuten vom Gay Strand). Es gibt kein Reception. An der Tür am Eingang gibt es Nummer. An der Tür gibt es Nummer fuer Türsprechanlage, um check in und check out zu machen. Die Zimmer im Hotel – Appartements. Unser Appartement bestand aus Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur. Die Küche hat einen Herd, eine Mikrowelle und Geschirr. Es gab Klimaanlage und Deckenventilator. Es war nicht sehr sauber, bei Anreise unter den Betten war eine gute Schicht von Staub. Bettwäsche und Handtücher sind ziemlich abgenutzt. Aber waren die Handtücher jeden Tag gewechselt. Free Wi-Fi in Appartements. Das Kennwort kann man beim Check-in fragen. Wenn Sie sind nicht viel anspruchsvoller, hier kann man für ein paar Tage absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zum Miami Beach-Strand sind es nur wenige Meter. Der Ocean Drive ist nur eine Querstraße entfernt. Das Zimmer und das Bad waren nicht sehr sauber. Die Fenster haben den Straßenlärm kaum gedämmt. Gut war die kleine Küche um sich z. B. Frühstück selber zuzubereiten. Die Lage ist toll, aber für den Zustand der Unterkunft ist der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Zimmer war ausgestettet mit einer kompletten Küche und war mit 2 Räumen großzügig.

Die Lage ist in etwa 200m Starndentfernung direkt am belebten OceanDrive fast perfekt. Das Zimmer ist nicht ruhig, aber die Fenster dämmend en Strassenlärm ganz gut, jedenfalls so lange kein Lamborghini mit einer Sündhaf teuer Soundanlagedie Strasse aufmischt.

Nicht so gut fand, ich, dass eine Woche lang überhaupt nicht geputzt wurde. Gleichzeitig war aber auch kein Putzzeug im Zimmer. Das war dem Preis weniger angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Füssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Habe eine Woche im Sherbrooke Hotel gewohnt. Alles war super und wir hatten eine tolle Zeit. Bis zum Strand sind es nur 2 Minuten und das Nachtleben spielt sich auch nur einen Block entfernt ab...Man fühlt sich richtig Zuhause in den Apartments...alles hat seinen ganz speziellen Flair - wie Miami eben ist!! Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir waren vom 04.04. - 11.04.2008 im Sherbrooke Hotel.

Es handelt sich nicht um ein eigentliches Hotel (z.B. keine Reception), vielmehr um eine Art Appartment mit eigener Küche mit Kühlschrank und Micro-Wave etc. Durch das selbständige Handling (man bekommt 2 Schlüssel-Sets) steht das Zimmer ohne Probleme " 24h" zur Verfügung. Es gibt kein Frühstück, kein Pool und keine Aktivitäten. Es können Fahrräder gemietet werden.

Die Lage ist sensationell, sprich mitten im Art-Deco Viertel am South Beach (Collins Ave / 9te Strasse). Der Ocean Drive ist 100m, der Beach ca. 200m entfernt. Durch die Lage an der Collins Ave hat man durch die Nacht durch keine Probleme betreffend Lärm (was bei der Lage am Ocean Drive schnell mal der Fall sein kann).

Preis - wir zahlten für 7 Übernachtungen absolut unschlagbare USD 900 inkl. Steuer. Mit dieser Lage und dem mehr oder weniger sauberen Zimmer findet sich zu diesem Preis wohl kaum ein anderes Hotel/Appartment am South Beach.

Zum Zimmer - man muss sich bewusst sein, dass man sich nicht in einem 3-4 Stern Hotel aufhält. Die Zimmer werden täglich mit neuen Frottée-Tüchern ausgestattet, die Abfalleimer werden geleert. Sonst wird nix gemacht, d.h. das Bett wird z.B. nicht gemacht, das Badezimmer/Küche nicht geputzt. Wenn man aber auf solche Sachen verzichten kann und das gesparte Geld lieber fürs Shopping und das Nachtleben ausgibt geht das vollends in Ordnung :)
Die Zimmer sind überdies (für South Beach Verhältnisse) realtiv gross und geräumig, inkl. Air Condition, welche selbst reguliert/eingestellt werden kann.
Die Sauberkeit der Zimmer, naja, auch hier. Bei Empfang des Appartments war das ganze nicht "Blitze-Blank" aber sicherlich bewohnbar. Das Badezimmer sowie das an die Dusche angrenzende Fenster inkl. Rahmen hätten bestimmt sauberer sein können, mich hat es aber nicht sonderlich gestört. Immerhin bleibt man ja auch nur max. eine Woche dort und die meiste Zeit ist man eh unterwegs.

Wenn ich nochmals nach Miami SoBe ginge, würde ich das Sherbrooke wieder buchen (ausser mein Gehalt verdoppelt sich und/oder ich werde Lotto-Millionär :) Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Leute, welche auf rundum Service und Schnick-Schnack-Zeugs verzichten können, werden sich bei Mitch (Name des Hotel-Inhabers) rundum "zuhause" fühlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Landover, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich geriet mit meiner Frau in einen Streit, als sie fragte: "Warum magst Du protzige Hotels", und das war kein guter Start in unseren Aufenthalt dort.
Nur Probleme, hier im Einzelnen, 1.
Getrockneter Urin auf der Seite der Toilette am Boden.
Leere Bierdosen im Gefrierfach.
Sie machen die Badewanne nicht jeden Tag sauber, sie entsorgen nur den Müll.
Die Putzfrau ging an uns vorbei, als wir im Freien waren, und sagte uns (4), dass dies ein ruhiges Hotel sei, und dass wir zu viel Lärm machen würden, danach sagte sie das auch zu Mitch, dem Manager, der nach draußen kam und uns mit einem Rausschmiss drohte!
WIR WAREN IM FREIEN IN SOUTH BEACH, MITCH!
Abgesehen davon war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt für die Lage und die $.
Wenn ich müsste, würde ich wieder hier wohnen, ABER ich bevorzugte den Aufenthalt im Penguin Hotel am Ocean Drive.

Sie waren bereits im Sherbrooke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Hotel

Anschrift: 901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 91 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sherbrooke Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Miami Beach
Sherbrooke Hotel Miami Beach, Florida
Sherbrooke Miami Beach

Wenn Sie Sherbrooke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.