“Wenn man keinen Luxus/Schnick-Schnack braucht genau das richtige Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherbrooke Hotel

Sherbrooke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherbrooke Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 126 von 200 Hotels in Miami Beach
Bern
“Wenn man keinen Luxus/Schnick-Schnack braucht genau das richtige Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir waren vom 04.04. - 11.04.2008 im Sherbrooke Hotel.

Es handelt sich nicht um ein eigentliches Hotel (z.B. keine Reception), vielmehr um eine Art Appartment mit eigener Küche mit Kühlschrank und Micro-Wave etc. Durch das selbständige Handling (man bekommt 2 Schlüssel-Sets) steht das Zimmer ohne Probleme " 24h" zur Verfügung. Es gibt kein Frühstück, kein Pool und keine Aktivitäten. Es können Fahrräder gemietet werden.

Die Lage ist sensationell, sprich mitten im Art-Deco Viertel am South Beach (Collins Ave / 9te Strasse). Der Ocean Drive ist 100m, der Beach ca. 200m entfernt. Durch die Lage an der Collins Ave hat man durch die Nacht durch keine Probleme betreffend Lärm (was bei der Lage am Ocean Drive schnell mal der Fall sein kann).

Preis - wir zahlten für 7 Übernachtungen absolut unschlagbare USD 900 inkl. Steuer. Mit dieser Lage und dem mehr oder weniger sauberen Zimmer findet sich zu diesem Preis wohl kaum ein anderes Hotel/Appartment am South Beach.

Zum Zimmer - man muss sich bewusst sein, dass man sich nicht in einem 3-4 Stern Hotel aufhält. Die Zimmer werden täglich mit neuen Frottée-Tüchern ausgestattet, die Abfalleimer werden geleert. Sonst wird nix gemacht, d.h. das Bett wird z.B. nicht gemacht, das Badezimmer/Küche nicht geputzt. Wenn man aber auf solche Sachen verzichten kann und das gesparte Geld lieber fürs Shopping und das Nachtleben ausgibt geht das vollends in Ordnung :)
Die Zimmer sind überdies (für South Beach Verhältnisse) realtiv gross und geräumig, inkl. Air Condition, welche selbst reguliert/eingestellt werden kann.
Die Sauberkeit der Zimmer, naja, auch hier. Bei Empfang des Appartments war das ganze nicht "Blitze-Blank" aber sicherlich bewohnbar. Das Badezimmer sowie das an die Dusche angrenzende Fenster inkl. Rahmen hätten bestimmt sauberer sein können, mich hat es aber nicht sonderlich gestört. Immerhin bleibt man ja auch nur max. eine Woche dort und die meiste Zeit ist man eh unterwegs.

Wenn ich nochmals nach Miami SoBe ginge, würde ich das Sherbrooke wieder buchen (ausser mein Gehalt verdoppelt sich und/oder ich werde Lotto-Millionär :) Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Leute, welche auf rundum Service und Schnick-Schnack-Zeugs verzichten können, werden sich bei Mitch (Name des Hotel-Inhabers) rundum "zuhause" fühlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Landover, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich geriet mit meiner Frau in einen Streit, als sie fragte: "Warum magst Du protzige Hotels", und das war kein guter Start in unseren Aufenthalt dort.
Nur Probleme, hier im Einzelnen, 1.
Getrockneter Urin auf der Seite der Toilette am Boden.
Leere Bierdosen im Gefrierfach.
Sie machen die Badewanne nicht jeden Tag sauber, sie entsorgen nur den Müll.
Die Putzfrau ging an uns vorbei, als wir im Freien waren, und sagte uns (4), dass dies ein ruhiges Hotel sei, und dass wir zu viel Lärm machen würden, danach sagte sie das auch zu Mitch, dem Manager, der nach draußen kam und uns mit einem Rausschmiss drohte!
WIR WAREN IM FREIEN IN SOUTH BEACH, MITCH!
Abgesehen davon war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt für die Lage und die $.
Wenn ich müsste, würde ich wieder hier wohnen, ABER ich bevorzugte den Aufenthalt im Penguin Hotel am Ocean Drive.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und wir hatten für 4 Nächte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war dort ein wenig dreckig, vor allem die „Küche“ und die Badezimmer. Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht (nur die Handtücher ausgetauscht und die Mülleimer geleert), es gab kein Frühstück, keinen Fön. Die Küche sah wirklich alles andere als auf den Bildern der Webseite aus. Unsere war sehr alt und auch dreckig. Im Erdgeschoss war es sehr laut. Mich war sehr nett, aber er war alleine verantwortlich dort und überfordert. Wir können das Hotel also nicht empfehlen.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade erst vom Sherbrooke Hotel zurück, ich habe hier vom 27. - 30. April ein langes Wochenende verbracht und mich mit Freunden getroffen. Ich muss Ihnen sagen, dass dieses Hotel super ist. Sauber, die Zimmer sind riesig und die Lage ist unschlagbar. Die Hotelleitung war super, hilfsbereit und sehr tüchtig. Ich komme wieder ins Sherbrooke Hotel.

Schenectady, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann und ich waren für eine Woche im Sherbrooke. Das Zimmer war sauber und die Mattratzen waren vorher gerade ausgetauscht und mit „Memory-Foam-“Mattratzen ersetzt worden und sie waren sehr komfortabel.
Die Lage ist spektakulär, man befindet sich wirklich mitten im Geschehen! Mitch war sehr hilfsbereit und freundlich und seinen Pudel Maggie musste man einfach gern haben. Es war ganz praktisch, dass das Zimmer mit einer Küche ausgestattet war und auch, dass es auf der Anlage einen Münzwaschautomaten gab.
Wenn wir das nächste Mal in Miami Beach sind, werden wir definitiv wieder in Sherbrooke gehen!

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war in diesem großartigen, geräumigen Hotel mit zwei Kollegen während eines Trips nach Miami im August 2006. Die Lage in South Beach ist perfekt, um an den Strand zu gehen und das Nachtleben dort zu erkunden. Der freundliche Besitzer Mitch war immer für einen da, wenn man mal eine Frage hatte – egal ob es um Restaurants, Sport oder Shopping ging – er wusste immer die richtige Antwort.
Ich war das zweite Mal im Sherbrooke Hotel und ich bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war.

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Ich war im Jahr 2000 zum ersten Mal in Sherbrooke und es wird immer besser. Der berühmt-berüchtigte Eigentümer Mitch steht einem immer zur Verfügung, wenn man einen Ratschlag braucht oder einfach nur mal so plaudern will. Buchen Sie dieses Hotel nicht wenn Sie Wert auf Zimmerservice, Pools und andere gängige Hotelannehmlichkeiten legen (obwohl das Zimmer jeden Tag super gemacht wird!). BUCHEN Sie dieses Hotel, wenn Sie ein eigenes Appartement mit Küche, tollen und originalen Holzfußboden im Art-Deco-Stil, komfortable Betten, einen guten Preis und eine tolle Lage – nur eine Straße vom Strand und 10 Minuten zu vielen tollen Restaurants und Geschäften usw. – haben wollen. Dieses ist das klassische, lockere South-Beach-Ambiente, wie man es sonst kaum noch findet. Mitch, ich grüße dich!

Sie waren bereits im Sherbrooke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Hotel

Anschrift: 901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sherbrooke Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Miami Beach
Sherbrooke Hotel Miami Beach, Florida
Sherbrooke Miami Beach

Wenn Sie Sherbrooke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.