“Mit viel Liebe eingerichtet und sehr ruhig gelegen!” 4 von 5 Sternen

Sense Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sense Beach House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 26 von 200 Hotels in Miami Beach
“Mit viel Liebe eingerichtet und sehr ruhig gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch eine späte Ankunft ist hier kein Problem. Gegessen werden kann bis 2 pm und das Auto wird sicher im hauseignen Carport geparkt - dies allerdings gegen eine Gebühr. Das Essen ist super und Preis/Leistung sind ok.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Volketswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat eigentlich alles um eine unvergessliche Zeit zu bieten, wären die Angestellten etwas freundlicher und interessierter und manches anderes organisiert.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer geräumig und modern. Der Pool auf dem Dach wunderbar aber….. Man fühlt sich hier einfach nicht willkommen. Für einen späteren check out ( 15.00 Uhr hätten wir extra zahlen müssen) obwohl es laut andere Bewertungen möglich sein sollte! Neu kosten die Strandtücher $12,- pro Tag das sollte gleichzeitig auch für's Internet sein, das ist einfach überrissen vor allem, da die Restaurantgäste das Internet gratis benutzen dürfen. Auch die Preise im Restaurant sind extrem hoch!!!
Service beim Pool gibt es nur für auswertige Gäste mit Privatparties. Und der Mitarbeiter am Empfang macht seinen Job nur um Geld zu verdienen, aber nicht weil er gerne mit Kunden arbeitet. So schade, es könnte wirklich Perfekt sein. Lage und Einrichtung haben das gewisse etwas!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Alles wirkt sehr schön in den Details: Hängematten, flackernde Kerzen, gutes Duftkonzept, helle Räume...auch den kleinen Balkon fanden wir schön! Es war auch trotz Ocean Drive Lage recht ruhig. Einzig die Dusche wurde nicht ganz heiß....

Gut auch das Konzept mit den Beachbags mit Handtüchern und Stühlen (überraschend bequem).

Problemlos konnten wir ohne Aufpreis früher einchecken und später auschecken!

Mir wurde der Aufenthalt etwas vermiest, weil mir auf der Dachterrasse meine Designersonnenbrille geklaut wurde, aber dafür kann das Hotel nichts....auch wenn man sich wohl fühlt, sollte man halt immer auf seine Sachen gut aufpassen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Während unserem Auffenthalt war leider der Pool defekt. Leider gab es keinen Preisnachlass. Ansonsten super Hotel an ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal und saubere moderne Zimmer. Drinks an der Bar waren überrissen teuer.

Aufenthalt April 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

durch bookings sind wir auf dieses hotel gestossen. da wir ein gutes und nicht all zu teures hotel wollten.
das hotel ist sehr schön eingerichtet und alle mitarbeiter waren sehr freundlich.
am ersten abend konntenwir nicht svhlafen, weil von irgendwo lärm kam (dumpfes summen). der junge mann hat sich gleich drum gekümmert und wir konnten unseren restlichen urlaub geniessen.
+ die dachterasse mit pool
+ wir konnten das zimmer am abreisetag vis 15.00 uhr behalten

frühstück umbedingt im big pink probieren. ist ein restaurant gleich um die ecke. portionen sind riesig und der preis ist für miami ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Super Aufenthalt das Personal war sehr freundlich und wir konnten auch umsonst 2 h laenger im Zimmer bleiben. Super Lage! Man ist direkt am Ocean Drive aber es ist trotzdem sehr ruhig.
Das Restaurant ist auch ein echter Geheimtipp und sehr hoher Standard.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gute Lage am Ocean Drive, sehr angenehmes, schönes Zimmer (Design-Hotel), bequemes Bett, modernes Bad. Ruhig, trotz zentraler Lage. Teures Valet-Parking. Es wird kein Frühstück angeboten, dieses kann man aber in unmittelbarer Nähe einnehmen. Schöner Pool auf dem Dach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sense Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sense Beach House

Anschrift: 400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sense Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sense Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sense South Beach Miami Beach
Sense Beach House Miami Beach, Florida
Sense South Beach Miami

Wenn Sie Sense Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.