“Modernes Hotelkonzept” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 203 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Modernes Hotelkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Alles wirkt sehr schön in den Details: Hängematten, flackernde Kerzen, gutes Duftkonzept, helle Räume...auch den kleinen Balkon fanden wir schön! Es war auch trotz Ocean Drive Lage recht ruhig. Einzig die Dusche wurde nicht ganz heiß....

Gut auch das Konzept mit den Beachbags mit Handtüchern und Stühlen (überraschend bequem).

Problemlos konnten wir ohne Aufpreis früher einchecken und später auschecken!

Mir wurde der Aufenthalt etwas vermiest, weil mir auf der Dachterrasse meine Designersonnenbrille geklaut wurde, aber dafür kann das Hotel nichts....auch wenn man sich wohl fühlt, sollte man halt immer auf seine Sachen gut aufpassen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Während unserem Auffenthalt war leider der Pool defekt. Leider gab es keinen Preisnachlass. Ansonsten super Hotel an ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal und saubere moderne Zimmer. Drinks an der Bar waren überrissen teuer.

Aufenthalt April 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

durch bookings sind wir auf dieses hotel gestossen. da wir ein gutes und nicht all zu teures hotel wollten.
das hotel ist sehr schön eingerichtet und alle mitarbeiter waren sehr freundlich.
am ersten abend konntenwir nicht svhlafen, weil von irgendwo lärm kam (dumpfes summen). der junge mann hat sich gleich drum gekümmert und wir konnten unseren restlichen urlaub geniessen.
+ die dachterasse mit pool
+ wir konnten das zimmer am abreisetag vis 15.00 uhr behalten

frühstück umbedingt im big pink probieren. ist ein restaurant gleich um die ecke. portionen sind riesig und der preis ist für miami ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Super Aufenthalt das Personal war sehr freundlich und wir konnten auch umsonst 2 h laenger im Zimmer bleiben. Super Lage! Man ist direkt am Ocean Drive aber es ist trotzdem sehr ruhig.
Das Restaurant ist auch ein echter Geheimtipp und sehr hoher Standard.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gute Lage am Ocean Drive, sehr angenehmes, schönes Zimmer (Design-Hotel), bequemes Bett, modernes Bad. Ruhig, trotz zentraler Lage. Teures Valet-Parking. Es wird kein Frühstück angeboten, dieses kann man aber in unmittelbarer Nähe einnehmen. Schöner Pool auf dem Dach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr nettes modernes Hotel mit genialer Dusche und bemerkenswertem Pool auf dem Dach. Das Hotel liegt ruhig und ist ein guter Ausgangspunkt, um Miami Beach zu erkunden. Auch Ideal mit zwei Teenagern. Frühstück bei Starbucks die Strasse runter und dann an den schönen Strand (3 Minuten). Abends nochmal in den kleinen aber feinen Pool auf dem Dach mit Blick auf die Lichter von Miami. Strandhandtücher kosten extra. Leider kein Parkplatz, sondern Parkplatzservice (30 Dollar/Tag) oder selbst suchen. Parkservice klappte aber gut. Staff war sehr entspannt und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive, aber nicht direkt im Zentrum. Kein Lärm vom Treiben ist zu hören! In 5 minuten ist man zu Fuss direkt in der Mitte! Das Hotel ist sehr gepflegt und wirkt recht neu! Die Zimmer sind äusserst modern eingerichtet und sind konfortabel! Das Bad ist gross und die Dusche echt toll! Mann kann hier wählen ob man die Regenschauer-oder die normale Brause benötigen möchte!

Der Weg zum Strand ist nur über die Strasse!

Über den Pool waren wir vorab etwas kritisch, da er als zu wenig tief empfunden wurde. Obwohl der Pool nur 3Ft. tief ist, kann man wunderbar relaxen. dafür hat es extra Wasserbänke die optimal liegen!

Wir waren vom Hotel total begeistert und haben hier 4 Nächte verbracht!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sense Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sense Beach House

Anschrift: 400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sense Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sense Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sense South Beach Miami Beach
Sense Beach House Miami Beach, Florida
Sense South Beach Miami

Wenn Sie Sense Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.