“ausgezeichnete Ausstellung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jewish Museum of Florida - FIU

Jewish Museum of Florida - FIU
301 Washington Ave., Florida International University, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)
305-672-5044
Art: Heimatkundemuseen, Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Rendsburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgezeichnete Ausstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

es gab eine Ausstellung von nachgebauten Holz-Modellen polnischer Synagogen, die sehr beeindruckend war. Natürlich hat uns auch die problematische Geschichte der Juden in den USA bewegt. Vor allem die Abweisung deutscher und polnischer Flüchtlinge Ende der dreißiger Jahre wurde deutlich dargestellt. Wir hatten ein langes Gespräch mit der Museumsleiterin und bekamen viele Fragen offen beantwortet. Jeder Miami Beach Besucher sollte das Museum sehen

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Jewish Museum of Florida - FIU angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jewish Museum of Florida - FIU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jewish Museum of Florida - FIU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.